FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
malinoir
 Beitrag#1   Betreff: Meissner Sturzpads und Fußrastenverlängerung
Verfasst: 17.06.2014, 06:18 

Beiträge: 10
Registriert:
11.06.2009, 17:09
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Hallo Zusammen :victory:

ich suche für einen schwedischen Freund für seine RP08 die Sturzpads und Sozia-Fußrastenverlängerungen von Meissner - Meissner vertreibt ja leider keine Teile mehr :-(

Bitte meldet Euch, falls Ihr auf die Schnelle etwas anzubieten habt.
Vielen Dank, auch im Namen des schwedischen Bikers, der sich in die Teile verliebt hat :trösten2:

Beste Grüße

Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#2   Betreff: Re: Meissner Sturzpads und Fußrastenverlängerung
Verfasst: 17.06.2014, 07:06 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Hallo Namensvetter,

bei der Fußrastenverlängerung kann Dir vielleicht :link: hier geholfen werden. Ich habe meine Seinerzeit dort bestellt. Sofern sie im Shop nicht auftauchen, einfach ne Mail senden, er meldet sich recht schnell.

Solltest Du Dein Kumpel noch die Hitzeschutzbleche haben wollen, melde Dich einfach per PN bei mir.

Herzlichen Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch DetlefT am 22.07.2014, 10:47.
malinoir
 Beitrag#3   Betreff: Re: Meissner Sturzpads und Fußrastenverlängerung
Verfasst: 21.06.2014, 16:45 

Beiträge: 10
Registriert:
11.06.2009, 17:09
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Hallo Stefan,

ich danke Dir für den Tipp - mal schauen, ob das was für meinen Kumpel ist. Ich frag ihn auch gleich wegen des Bleches :laola:
Kannst Du Sturzpads empfehlen? Die von Meissner waren ja problemlos anzubauen (ohne Beschädigung der Verkleidung etc.).

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Meissner Sturzpads und Fußrastenverlängerung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us