Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Kühlerschutz (Meisner)
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=7381
Seite 1 von 1

Autor:  feffel [ 04.09.2014, 12:31 ]
Betreff:  Kühlerschutz (Meisner)

Hallo :comm: ,

hat vl.. noch jemand nen Kühlerschutz ( Meisner wäre toll :-) ) für eine RP 11 im Keller (oder wo auch immer :bg: ) liegen, den er loswerden möchte ?

Dann bitte einfach ne PN an mich.

Sonnige Grüße

Stefan

Autor:  Ecki [ 04.09.2014, 17:07 ]
Betreff:  Re: Kühlerschutz (Meisner)

Hat jemand vielleicht eine Anbauanleitung für den Kühlerschutz hab da vielleicht ne Quelle die so etwas aus Edelstahl mit individuellem Schriftzug nachbauen könnte. Brauche dazu eine JPG Datei oder PDF Datei.

Autor:  hexenbesen [ 04.09.2014, 17:54 ]
Betreff:  Re: Kühlerschutz (Meisner)

Ecki, befragt doch einfach mal die Bildersuche bei Mister Google mit den Stichwörtern Kühlerschutz und FJR.... :flööt: :flööt: :flööt:
(da findest du auch den Schutz mit Schriftzug...)

Autor:  Ecki [ 04.09.2014, 18:17 ]
Betreff:  Re: Kühlerschutz (Meisner)

Danke für den Tipp. Aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich brauche die genauen Maße des Grills.
Egal, ich werde mir dann eine Schablone von meinem Kuhlergrill machen. Diese dann fotografieren und dann sehe ich weiter.
Wäre aber schön gewesen wenn jemand so etwas schon hätte, würde mir ein wenig Arbeit abnehmen.
Den Grill könnte man dann individuell gestalten, Schrift mäßig, was halt jeder einzelne haben möchte.

Name oder Zahl.
Habe so etwas schon mal für meine CX machen lassen und vielleicht macht derjenige das für die FJR in Kleinserie nochmal, wie gesagt ich kläre das demnächst.
Melde mich dann wieder.

Autor:  hexenbesen [ 04.09.2014, 18:35 ]
Betreff:  Re: Kühlerschutz (Meisner)

ecki, dann beachte auch, dass du ab 2006 andere maße brauchst,
als für die baujahre vor 2006.....

Autor:  DetlefT [ 04.09.2014, 21:29 ]
Betreff:  Re: Kühlerschutz (Meisner)

Und dann beachtet bitte auch, dass der Hersteller auf seine Produkte das Copyright hat, somit wird es einen Handel mit solch nachgebauten Teilen hier im Forum nicht geben!

Und jetzt zurück zu feffels Frage - das ist sein Thread!

Autor:  Grauwolf [ 18.09.2014, 12:54 ]
Betreff:  Re: Kühlerschutz (Meisner)

Hallo Stefan

hast Du PN !!!

Gruss ausm Daunus
Tony

Autor:  feffel [ 30.09.2014, 10:54 ]
Betreff:  Re: Kühlerschutz (Meisner)

Kann bitte ins Archiv, Danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/