Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Lenkeradapter Meissner
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=7455
Seite 1 von 1

Autor:  Carsten96 [ 30.09.2014, 14:27 ]
Betreff:  Lenkeradapter Meissner

Hallo Leute,

ich habe meine FJR (RP11, EZ: 2004) jetzt seit ein paar Wochen. Wie einige von Euch, habe ich nach einiger Fahrzeit Schmerzen im rechten Arm. Nach der Suche hier im Forum möchte ich Lenkeradapter von Meissner anbauen. Wenn ich das richtig sehe, kommt der Lenker nicht nur höher, sondern man kann auch den Winkel verstellen. Leider habe ich die Teile im Netz nirgendwo gefunden.

Hat jemand von Euch noch welche liegen, die er verkaufen möchte? Oder einen Tipp wo ich sie noch bekommen kann?

Danke und Gruß
Carsten

Autor:  Ecki [ 30.09.2014, 18:34 ]
Betreff:  Re: Lenkeradapter Meissner

:link: HIER

bekommst du welche, man hast du ein Glück, hoffe sie sind noch da.

Autor:  Carsten96 [ 01.10.2014, 14:55 ]
Betreff:  Re: Lenkeradapter Meissner

Hallo Ecki,

danke für den Tipp. Ich habe sie gekauft.

Gruß Carsten
:-) :-)

Autor:  noppe [ 01.10.2014, 18:49 ]
Betreff:  Re: Lenkeradapter Meissner

Sind leider nicht im Winkel zu verstellen.
Auch sind sie nicht von Meissner, was ja gesucht wurde. ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/