FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 30.12.2014, 15:04.
Dutch_FJR
 Beitrag#1   Betreff: Wilbers Federbein
Verfasst: 27.11.2014, 09:47 
Avatar

Beiträge: 13
Registriert:
19.11.2013, 16:47
Ortszeit:
25.04.2024, 01:38
:denk: :denk:
Ich weiß die Chance ist sehr sehr klein! Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo irgendwo ein Wilbers Federbein für meine RP11 (auch gebraucht) rumliegt und für einen akzeptabelen Preis zu bekommen ist.

Die bekannten Adressen wie die Bucht etc. kenne ich ja aber vielleicht hat ja ein FJR-Fahrer noch eins als Reserve :lol: :lol: :lol: in seinem Bastelschuppen liegen.

So dann kann ich jetzt meine FJR weiter Weihnachtstauglich machen. Ein bisschen Lametta, Tannenzweige und etwas Lebkuchen am Lenker hängen und warten bis die Sonne sich im Frühjahr zurückmeldet.

Ein schöne Adventszeit und hoffentlich meldet sich jemand !

Dutch_FJR



Und denke dran:
für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wilbers Federbein


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us