Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Handschuhfach RP 13
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=7629
Seite 1 von 1

Autor:  zimbo [ 02.12.2014, 20:05 ]
Betreff:  Handschuhfach RP 13

Hallo FJR-Fahrer!
Ich suche den Deckel, oder ein komplettes "Handschuhfach" (Cockpitverkleidung links) für eine RP 13.
Bei meinem Deckel ist die Haltenase abgebrochen.
Kratzer, oder andere kleine Macken würden mich nicht stören.

Freundliche Grüße
Eberhard

Autor:  Fraenkie [ 03.12.2014, 14:53 ]
Betreff:  Re: Handschuhfach RP 13

Moin Moin Eberhard.
Mach bitte mal ein Foto von dem Teil was abgebrochen ist, evtl. kann Dir (deiner FJR) geholfen werden.
LHzG aus HH.
Fraenkie

Autor:  Powerbullet [ 09.06.2018, 16:34 ]
Betreff:  Re: Handschuhfach RP 13

Hallo!

Gab es da eine Lösung für das Problem? Mir ist nämlich auch die Haltenase meiner RP13 abgebrochen...

Viele Grüße
Andreas

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Andreas;

Das Archiv ist eigentlich absolut nicht für derartige Problemdiskussionen gedacht.
:idee: Du kannst gerne dazu einen Thread unter "FJR-Spezifisch" im sachlichen Board eröffnen :pro: Grüße; ManfredA

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/