FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Turbowilly
 Beitrag#1   Betreff: Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08
Verfasst: 27.11.2015, 14:02 
Avatar

Beiträge: 47
Registriert:
08.07.2015, 09:36
Ortszeit:
23.10.2018, 06:57
Servus zusammen,

Hab viel gelesen über passende Tourenscheiben im Vergleich zur Originalscheibe.
Ich denke man sollte mal die Maxi MRA Scheibe versuchen.
Hat irgend jemand von euch eine solche zu verkaufen ??
Lasst mal hören.

Servus
Willy

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gynni1963
 Beitrag#2   Betreff: Re: Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08
Verfasst: 16.12.2015, 23:20 
Avatar

Beiträge: 31
Registriert:
01.05.2015, 21:42
Ortszeit:
23.10.2018, 06:57
Ich habe noch eine hier. Ist allerdings noch verbaut ... für mich (1,90m) nicht geeignet, brauche etwas höheres. Gebraucht mit ABE und kleinen Gebrauchsspuren soll noch 70 Euro kosten. Bilder kann ich Dir bei Interesse per Mail zustellen.

Viele Grüße

Günter



„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 18.01.2016, 12:58.
gynni1963
 Beitrag#3   Betreff: Re: Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08
Verfasst: 19.12.2015, 20:59 
Avatar

Beiträge: 31
Registriert:
01.05.2015, 21:42
Ortszeit:
23.10.2018, 06:57
Zitat: gynni1963
Ich habe noch eine hier. Ist allerdings noch verbaut ... für mich (1,90m) nicht geeignet, brauche etwas höheres. Gebraucht mit ABE und kleinen Gebrauchsspuren soll noch 70 Euro kosten. Bilder kann ich Dir bei Interesse per Mail zustellen.

Viele Grüße

Günter



So ich habe jetzt wieder die Originale vorrübergehend verbaut. Die Scheibe ist jetzt sofort zu haben. Link zu einer Anzeige sende ich Dir als PN, dann kannst Dir die Scheibe anschauen.

Viele Grüße

Günter



„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us