Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=8709
Seite 1 von 1

Autor:  Turbowilly [ 27.11.2015, 14:02 ]
Betreff:  Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08

Servus zusammen,

Hab viel gelesen über passende Tourenscheiben im Vergleich zur Originalscheibe.
Ich denke man sollte mal die Maxi MRA Scheibe versuchen.
Hat irgend jemand von euch eine solche zu verkaufen ??
Lasst mal hören.

Servus
Willy

Autor:  gynni1963 [ 16.12.2015, 23:20 ]
Betreff:  Re: Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08

Ich habe noch eine hier. Ist allerdings noch verbaut ... für mich (1,90m) nicht geeignet, brauche etwas höheres. Gebraucht mit ABE und kleinen Gebrauchsspuren soll noch 70 Euro kosten. Bilder kann ich Dir bei Interesse per Mail zustellen.

Viele Grüße

Günter

Autor:  gynni1963 [ 19.12.2015, 20:59 ]
Betreff:  Re: Suche eine Maxi MRA Tourenscheibe für RP08

Zitat: gynni1963
Ich habe noch eine hier. Ist allerdings noch verbaut ... für mich (1,90m) nicht geeignet, brauche etwas höheres. Gebraucht mit ABE und kleinen Gebrauchsspuren soll noch 70 Euro kosten. Bilder kann ich Dir bei Interesse per Mail zustellen.

Viele Grüße

Günter



So ich habe jetzt wieder die Originale vorrübergehend verbaut. Die Scheibe ist jetzt sofort zu haben. Link zu einer Anzeige sende ich Dir als PN, dann kannst Dir die Scheibe anschauen.

Viele Grüße

Günter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/