FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JeDiCo
 Beitrag#1   Betreff: Scheinwerfer für eine RP 13, Bj. 2006 gesucht!
Verfasst: 01.07.2016, 16:47 

Beiträge: 5
Registriert:
30.06.2016, 02:56
Ortszeit:
17.04.2024, 00:50
Wie ich in meiner Vorstellung bereits erwähnte, benötige ich für die Zulassung meiner US-amerikanischen FJR1300 RP 13, Baujahr 11/06 einen Scheinwerfer mit E-Kennzeichen. Vielleicht hat ja jemand, möglicherweise nach Umbau auf XENON oder LED, seinen originalen Scheinwerfer noch irgendwo rumliegen. Info an mich bitte entweder hier im Forum oder unter jensdietercordes@web.de als E-Mail.

Danke schööön!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 11.07.2016, 08:54.
JeDiCo
 Beitrag#2   Betreff: Re: Scheinwerfer für eine RP 13, Bj. 2006 gesucht!
Verfasst: 10.07.2016, 22:35 

Beiträge: 5
Registriert:
30.06.2016, 02:56
Ortszeit:
17.04.2024, 00:50
Ein großes Lob an dieses Forum und besonders an seine Mitglieder. Aber ganz besonderen Dank an K-D aus S. für die rasche Hilfe. So kann sich die FJR aus New Mexico jetzt ganz beruhigt auf den Weg über den Atlantik nach Deutschland machen. TÜV, wir kommen!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Scheinwerfer für eine RP 13, Bj. 2006 gesucht!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us