Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Lenker Adapter
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=9909
Seite 1 von 1

Autor:  tobi_D [ 08.03.2017, 20:58 ]
Betreff:  Lenker Adapter

Ich suche dieses Halteblech mit den zwei Schrauben, die die Lenker festhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Gruß


Tobi

Autor:  Eberhard [ 09.03.2017, 08:50 ]
Betreff:  Re: Lenker Adapter

Hallo Tobi,

hier die Nummer von dem Teil (3P6-26169-00-000).
Wenn Du nach der Nummer googelst findest du mehrere Angebote von 19,95$ gebraucht in der Bucht bis zu 85,00 $ bei Ersatzteilhändlern.
Übrigens Einzelteilnummern zu Teilen findest du im :link: Online Yamaha Ersatzteilkatalog

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  tobi_D [ 09.03.2017, 12:38 ]
Betreff:  Re: Lenker Adapter

Neu ist mir das für so nen Blech einfach zu teuer! Aber sag mal wo hast du das denn für 19,95 gesehen? Das wäre eher die Preisklasse die in Frage käme :shame:


Gruß und Danke


Tobi

Autor:  Eberhard [ 09.03.2017, 13:32 ]
Betreff:  Re: Lenker Adapter

tja heut morgen war er noch zu haben in der Bucht, nu isser weg. :-(

Autor:  tobi_D [ 09.03.2017, 19:56 ]
Betreff:  Re: Lenker Adapter

ärgerlich! Dann muss ich halt noch ein wenig warten und auf das nächste passende Inserat warten :denk:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/