FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
KaiKai
 Beitrag#31   Betreff: Re: Maitour vom Stammtisch Hamburg und Umgebung
Verfasst: 12.05.2017, 19:59 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 11:43
Hallo in die Runde, Britta und ich werden schon am Donnerstag abend anreisen und am Freitag die ersten Runden durch den Harz drehen.
Ich freue mich auf euch alle.... also, gute Anreise, wir sehen uns Freitag Abend.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jockel
 Beitrag#32   Betreff: Re: Maitour vom Stammtisch Hamburg und Umgebung
Verfasst: 13.05.2017, 11:39 
Avatar

Beiträge: 456
Registriert:
16.02.2009, 21:05
Ortszeit:
28.03.2024, 11:43
Hallo Ecki
Ich schätze mal das wir ca. 11:30 Uhr in Wittingen an der Tankstelle aufschlagen.
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#33   Betreff: Re: Maitour vom Stammtisch Hamburg und Umgebung
Verfasst: 13.05.2017, 13:39 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 11:43
Okay,

Wenn es klappt komm ich kurz HALLO sagen



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Achim-Nor
 Beitrag#34   Betreff: Re: Maitour vom Stammtisch Hamburg und Umgebung
Verfasst: 22.05.2017, 09:19 

Beiträge: 41
Registriert:
17.05.2016, 10:00
Ortszeit:
28.03.2024, 11:43
Hallo Maitourer und Maitourerinnen,

das war ein super Wochenende mit euch.
Sabine und ich hatten viel Spaß und freuen uns, so viele sehr nette Menschen kennengelernt zu haben.
Einen ganz großen Dank an Jockel für die Planungen und die Durchführung.
Einen großen Dank auch an Fraenkie für die klasse Leistung als Tourguide.
Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam eine Tour machen können.
Zur Nordtour können wir leider nicht, es ergeben sich aber bestimmt noch andere Gelegenheiten.
Da Thomas und Otto in diesem Forum nicht oder noch nicht aktiv sind, darf ich auch von ihnen ein Dankeschön übermitteln.

Viele Grüße
Sabine und Achim

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#35   Betreff: Re: Maitour vom Stammtisch Hamburg und Umgebung
Verfasst: 22.05.2017, 16:22 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 11:43
Ja was ein Wochenende, oder besser, was ein geiles Wetter.
Auch von mir und Britta vielen Dank für die schöne Tour und unserem Tourguide Frankie.
Britta ist diesmal tatsächlich den kompletten Tag bzw. natürlich die ganze Tour als Fahrerin mitgefahren. Wahrscheinlich können sich nur die selbstfahrenden Damen hier im Forum darunter vorstellen, was jenseits der 200 km an Konzentration als Anfängerim unter all den Männern gebraucht wird... RESPEKT....

In diesem Sinne, wir sehen uns spätestens in der Eifel oder auf der Nordtour



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PeWe
 Beitrag#36   Betreff: Re: Maitour vom Stammtisch Hamburg und Umgebung
Verfasst: 22.05.2017, 18:24 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
15.02.2009, 15:31
Ortszeit:
28.03.2024, 11:43
Hallo Jockel und Fraenkie

vielen Dank für das tolle WE und die perfekt organisierten
Touren.

Bei dem Kaiserwetter und der goilen Landschaft
bringt das Mopedfahren natürlich unglaublich viel Spaß. :-B

Ich hoffe Ihr nehmt mich mal‘ wieder mit :-))

Viele Grüße

Peter

@Fraenkie hast du Bilder???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Maitour vom Stammtisch Hamburg und Umgebung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us