FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#61   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.10.2017, 20:33 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 18:43
Falsch Schuhu, das Teil hat einen Akku der fest eingebaut ist


Scheinbar hab ich das Teil wohl nicht richtig aufgeladen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#62   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.10.2017, 20:35 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 18:43
Falsch Schuhu, das Teil hat einen Akku der fest eingebaut ist, kannst du aber in dem Thread auch nochmals nachlesen. :oohh:


Scheinbar hab ich das Teil wohl nicht richtig aufgeladen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#63   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.10.2017, 20:53 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 19:43
Zitat: Ecki
Falsch Schuhu, das Teil hat einen Akku der fest eingebaut ist, kannst du aber in dem Thread auch nochmals nachlesen. :oohh:

Scheinbar hab ich das Teil wohl nicht richtig aufgeladen.


:oohh: :oohh: Nein und Ja Ecki...Das Display hat einen Akku, die superleichten Sensoren haben Batterien :flööt: :flööt:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#64   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 28.10.2017, 07:43 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 18:43
Natürlich

Somit haben wir beide Recht.

Hab ich übersehen.

Liebe Grüße an Claudia.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#65   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 28.10.2017, 09:47 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 19:43
Hallo, an die "Überwachten"!

Ich habe einen Druckluftprüfer mit Kompressor zu Hause und welch Wunder an jeder Tankstelle!
Aber was sage und schreibe ich wieder, weiß jeder "Unüberwachte"???
Ein schönes Halloween und erschreckt euch nicht, wenn sich eure Fjr verkleidet hat!
Ach, Mensch ist sie ja schon!
"Verkleidung" ist ja Serienmäßig! :-BB :-BB :-BB

LG Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#66   Betreff: Re: Reifendruck- und Reifentemperatur -Überwachungssystem
Verfasst: 28.10.2017, 16:38 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 18:43
Zitat: Hermann
Hallo, an die "Überwachten"!

Ich habe einen Druckluftprüfer mit Kompressor zu Hause und welch Wunder an jeder Tankstelle!
Aber was sage und schreibe ich wieder, weiß jeder "Unüberwachte"???
Ein schönes Halloween und erschreckt euch nicht, wenn sich eure Fjr verkleidet hat!
Ach, Mensch ist sie ja schon!
"Verkleidung" ist ja Serienmäßig! :-BB :-BB :-BB

LG Hermann

Na ja Hermann, die Zeit geht weiter - die Entwicklungen auch. Ob man die Bequemlichkeit haben möchte, kann nur jeder für sich entscheiden. Irgendwann gehört es zur Grundausstattung eines jeden Fahrzeugs und niemand macht sich dann noch Gedanken darüber ;-) .
Ich wende auch noch die klassische Methode an, und kämpfe mit den unterschiedlichen Genauigkeiten der Messgeräte. Nun habe ich mich auf eines eingeschossen und gut ist. Sollte ich unterwegs messen, habe ich erneut ein Problem, da ich mein Messgerät nicht mitführe. Aber nun ... :isso: :flööt:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#67   Betreff: Re: Reifendruck- und Reifentemperatur -Überwachungssystem
Verfasst: 28.10.2017, 17:31 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
28.03.2024, 19:43
Moin, ich möchte den TyreBoy nicht mehr missen :dabei:

Die "lästige" Frage: "Ist der Reifendruck wohl noch OK??" tritt nicht mehr auf :pro: da ich immer informiert bin :bg: :-B



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#68   Betreff: Re: Reifendruck- und Reifentemperatur -Überwachungssystem
Verfasst: 28.10.2017, 17:35 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
28.03.2024, 19:43
Zitat: Kurvenkiller
Moin, ich möchte den TyreBoy nicht mehr missen :dabei:

Die "lästige" Frage: "Ist der Reifendruck wohl noch OK??" tritt nicht mehr auf :pro: da ich immer informiert bin :bg: :-B

Da kann ich mich nur anschließen! Fahre damit schon seit vielen Jahren, auch am PKW.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seb
 Beitrag#69   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 02.11.2017, 16:26 
Avatar

Beiträge: 267
Registriert:
12.04.2012, 19:34
Ortszeit:
28.03.2024, 19:43
Zitat: Hermann
Hallo, an die "Überwachten"!

Ich habe einen Druckluftprüfer mit Kompressor zu Hause und welch Wunder an jeder Tankstelle!



Hallo Hermann ,

der nütz Dir aber rein gar nichts wenn der Reifen durch eine Beschädigung ,die während der Fahrt passiert Luft verliert , ist mir selber passiert , morgens Luftdruck kontroliert , alles OK , losgefahren und 20 km weiter stand ich mit fast platten Hinterreifen am Hahntennjoch , mit Reifendrucküberwachungssystem hätte ich mir viel Ärger und Warterei ersparen können ......



Sebastian

RP 13 seit 4/2012
MT 09 seit 4/2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#70   Betreff: Re: Reifendruck- und Reifentemperatur -Überwachungssystem
Verfasst: 02.11.2017, 16:50 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 18:43
Genau, Seb, so ähnlich ist es mir passiert!

war zwar nur in Deutschland, aber ohne Wächter wäre das voll in die Hose gegangen!

Ich für mich finde das teil sehr gut.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Reifendruck- und Reifentemperatur -Überwachungssystem


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us