FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: 20.04. - 22.04.2018: "Heidschnucken" - Tour
Verfasst: 05.08.2017, 08:03 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4603
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
19.03.2024, 10:20
Hallo :comm:

das Jahr 2017 ist noch nicht vorbei und schon ist die erste Tour 2018 im Terminkalender drin! :-)) :-B :-))


Ich biete im nächsten Jahr eine NEUE Wochenend Tour in der Region "Lüneburger Heide" an.



"HEIDSCHNUCKEN" - TOUR 2018

Freitag den 20.04. 2018 bis Sonntag den 22.04.2018



Es wird wie immer am Freitag eine kleine Aufwärmtour von ca 140 KM geben, diese Tour wird uns durch die Altmark führen.

Am Samstag wird es eine Hauptour von ca 290 KM Richtung Elbe und durch die Lüneburger Heide geben.


Weiter Infos gibt dazu :link: HIER


Teilnehmer - Anzahl ist begrenzt auf 14 Motorräder, wer sich zuerst anmeldet, ist :dabei:

Es werden 2 - 3 Gruppen in den Fahrstilen "Tourensportlich" und "Touristisch" angeboten, Anmeldesart ist der 25.11.2017 20:00 Uhr


So nun ran an die Terminkalender und diese Tour schon mal fürs neue Jahr eintragen, :pos2: ich freue mich schon auf euch! :cheerio:


Smalltalk zu dieser Tour ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2018: "Heidschnucken" -Tour



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: 20.04.- 22.04.2018: "Heidschnucken" - Tour
Verfasst: 02.12.2017, 17:24 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4603
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
19.03.2024, 10:20
Hier mal kurz ein Zwischergebnis der Anmeldungen:

Es haben sich bislang 9 Personen, teils mit Partner, teils alleine, angemeldet. Gesamtanzahl 14 Personen.

Diese sind auf 5 DZ und 4 EZ verteilt.

Wir sind 9 Motorräder plus Tourgides, die ich stellen werde.

Als Tourgides werden ein paar Freunde aus meinem Umkreis fungieren, somit werde ich diese stellen.

Es sind noch weiterhin Anmeldung möglich und auch erwünscht. Also ran die Tasten für alle Unentschlossenen

Die Zimmer sind bis Ende Februar geblockt.

Die Teilnehmerliste werde ich nächste Woche online stellen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: 20.04.- 22.04.2018: "Heidschnucken" - Tour
Verfasst: 03.12.2017, 15:45 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4603
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
19.03.2024, 10:20
Die :link: Teilnehmer Liste ist online.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: 20.04. - 22.04.2018: "Heidschnucken" - Tour
Verfasst: 01.03.2018, 11:05 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4603
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
19.03.2024, 10:20
aus dem Plauder-Thread

Zitat: Ecki
Zimmer sind gebucht, Tourgides haben zugesagt, trockenes Wetter ist bestellt!

Alles andere wird sich finden.

Werde dann zeitnah die einzelnen Gruppen bekannt geben, Freitag werden es zwei und am Samstag drei Gruppen.

WICHTIG!!!

Vor Ort ist nur eine Tankstelle mit Kartenfunktion!!!

Wird dort ziemlich eng für alle.

Bitte tankt eure Mopeds wo anders voll, aus Richtung Norden (HH) könnt ihr in Hankensbüttel tanken und aus Richtung Westen (Kön etc) in Gifhorn.

An den beiden Tagen werden wir dann in Hankensbüttel tanken, von dort sind es nur 15 KM bis zum Hotel.

Zur Not kann auch in Wahrenholz mit Karte getankt werden.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HDausWE
 Beitrag#5   Betreff: Re: 20.04. - 22.04.2018: "Heidschnucken" - Tour
Verfasst: 09.03.2018, 13:07 
Avatar

Beiträge: 4
Registriert:
08.11.2016, 11:39
Ortszeit:
19.03.2024, 10:20
Hallo Ecki,

geht da noch was hinsichtlich der Heidschnucken Tour oder seid Ihr hinsichtlich der Personenzahl am Limit. Ich habe zwar 14 Personen gezählt in der Liste, aber Du schriebst ja 14 + Gide.

Gruß Heiko

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 07.01.2020, 10:27.
Ecki
 Beitrag#6   Betreff: Re: 20.04. - 22.04.2018: "Heidschnucken" - Tour
Verfasst: 09.03.2018, 14:18 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4603
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
19.03.2024, 10:20
Sorry heiko,

leider ausgebucht,konnte nur bis zum 28.02. die Zimmer im Hotel blocken. Somit ist im Hotel alles voll!

Vielleicht im nächsten Jahr.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

20.04. - 22.04.2018: "Heidschnucken" - Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us