FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
HPH
 Beitrag#1   Betreff: 09.05. - 12.05.2019: Spargeltour 2019
Verfasst: 06.02.2018, 20:06 
Avatar

Beiträge: 767
Registriert:
21.03.2009, 20:48
Ortszeit:
18.02.2018, 07:52
Hallo FJR- :comm: ,

da es mit unserem, allseits bevorzugtem Hotel „Springbachmühle“ 2017 leider nicht geklappt hat,
hab ich nun bereits für 2019 reserviert. Das will ich auch allen, die an der Tour Interesse haben kundtun.

Die Ausschreibung und der Anmeldetermin werden im September 2018 online sein.
Also schön neugierig bleiben. :-) :-)

Mehr Smalltalk dazu bitte :link: im Plauderthread zur Spargeltour 2019



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2008, aktuell 66.700 km

Nach oben
 Profil  
 
Lüpimann
 Beitrag#2   Betreff: Re: 09.05. - 12.05.2019: Spargeltour 2019
Verfasst: 07.02.2018, 09:59 
Avatar

Beiträge: 208
Registriert:
04.09.2013, 17:55
Ortszeit:
18.02.2018, 07:52
Hallo Hans-Peter,

soll heißen in 2018 keine Spargeltour ?? :-( .... na, hoffentlich falle ich bis 2019 nicht vom Fleisch :-BB



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: 09.05. - 12.05.2019: Spargeltour 2019
Verfasst: 07.02.2018, 11:54 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8002
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
18.02.2018, 07:52
Hallo :comm:

Hans-Peter und ich hatten uns dazu auf der Akti-Tour in Köln am letzten Wochenende ausführlich unterhalten :plapp: .
Wegen des anstehenden großen FJR-Tourer-Deutschlandtreffens Eyfalia 2018 in Bitburg macht es keinen Sinn, zeitgleich eine andere Tour anzubieten.

Jedes Deutschlandtreffen genießt diesbezüglichen Bestands-Schutz und Exklusivität .

Zudem würden wir eine zeitgleiche offizielle Tour auch nicht akzeptieren, hier bewerben , oder unterstützen.

Und weil es den hiesigen :hechl: Spargel nun mal nur zu einer bestimmten Jahreszeit gibt und Hans-Peter unbedingt dieses Hotel buchen wollte und konnte, müsst ihr euch anderweitig vergnügen :oohh: :lol:

Mehr Smalltalk dazu bitte :link: im Plauderthread zur Spargeltour 2019



blaue RP11, 166300km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

09.05. - 12.05.2019: Spargeltour 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us