FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Eifelpiper
 Beitrag#31   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 31.03.2018, 19:55 
Avatar

Beiträge: 249
Registriert:
16.09.2010, 09:40
Ortszeit:
28.05.2018, 08:46
Hallo,

anbei die Liste der T-Shirt Bestellungen mit dem Vermerk des Zahlungseingangs Stand 31.03.18. Gut 30 % fehlen noch. Bitte überprüft ob alles Ok ist und bei Bedarf meldet euch bitte direkt bei mir!

Bitte beachtet, dass Bestellungen definitiv nur dann berücksichtigt werden, wenn der Geldeingang bis zum 06.04.2018 erfolgt ist!

Hier noch einmal die Bitte: wenn ihr für mehrere Personen überweist, bitte die Namen angeben. Das macht mir dann die Zuordnung einfacher. Scheinbar scheint das sehr schwer zu sein - aber ich glaube an euch, ihr schafft das ;-)

Viele Grüße
Gerry

• Hinweis ForumTeam •
Liste wieder entfernt, weil die Aktion ja sowieso beendet ist .22.4.2018 . ManfredA



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, seit 2011 FJR

Nach oben
 Profil  
 
Michael Napientek
 Beitrag#32   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 24.04.2018, 21:37 
Avatar

Beiträge: 268
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
28.05.2018, 09:46
Hallo :musk: ,

leider gibt es kurz vor dem Start des Deutschlandtreffens für die Organisatoren ein Problem.

Aus gesundheitlichen Gründen haben heute 2 erfahrene Tourguides der tourensportlichen Gruppe (Fahrstil 3) das Deutschlandtreffen absagen müssen. Es besteht leider nicht die Möglichkeit, die angemeldeten Teilnehmer auf andere Tourguides zu verteilen, da uns entsprechende Tourguides im Segment Tourensportlich fehlen und sonst auch die einzelnen Gruppen zu groß und für den Tourguide selbst zu unübersichtlich werden.

Deshalb die dringende Bitte und Aufforderung an alle - auch FJR-Tourer, die sich möglicherweise noch nicht angemeldet haben, nun aber kurzfristig doch noch beim diesjährigen Deutschlandtreffen dabei sein wollen - sich an allen 3 Tagen als Tourguide für eine tourensportliche Gruppe zur Verfügung zu stellen.

Wer dazu bereit ist, der meldet sich bitte umgehend bei mir per Mail unter :mail: michael.napientek@gmx.de. Fügt bitte der Mail ein Foto von Euch sowie Eure Handynummer bei. Ihr erhaltet dann umgehend von mir die Tourdaten mit Pausenstationen in den gängigen Navi-Formaten für Garmin und TomTom.

Danke für Eure Hilfe.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Michael Napientek
 Beitrag#33   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 26.04.2018, 21:18 
Avatar

Beiträge: 268
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
28.05.2018, 09:46
Hallo :comm: ,

da wir mittlerweile einen FJRler als Tourguide gewinnen konnten, ließ sich das Tourguide-Problem zur unser aller Zufriedenheit lösen.
Es ließ sich allerdings nicht ganz vermeiden, dass es dadurch bei manchen Touren zu Verschiebungen der Teilnehmer innerhalb der zur Verfügung stehenden Tourguides gibt. Wir konnten aber sicherstellen, dass jeder die Tour fährt, die er gebucht hat.

Wir pflegen die Änderungen in den nächsten Tagen entsprechend ein. Schaut also bitte mal im Lauf der nächsten Woche in die Gruppeneinteilungen.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#34   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 13.05.2018, 21:55 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8333
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.05.2018, 09:46
Hallo :comm:
Aus dem Plauderthread hierher kopiert :voila:

Zitat: Schuhuu
Hallo :comm:
.......
Jetzt das Unangenehme: :shame: :shame: leider ist beim Überspielen von Einigen die mir ihre Speicherkarten mit Bilder und Filmen zum Überspielen auf meine Festplatte gegeben haben, fast nichts übertragen worden, sodass ich nun mit fast nur meinem Material auskommen muss für den Film.
Dateiformate sind nicht lesbar.
Vielleicht hat der ein oder andere beim Sichten seiner Bilder noch was, was er mir per email zusenden könnte. Schreibt mir dazu einfach eine PN.
Wenn es geht aber in den nächsten Tagen, da ich dann in Urlaub gehe, und der Film sehr zeitaufwendig ist....



blaue RP11, 168800km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Eifelpiper
 Beitrag#35   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 18:08 
Avatar

Beiträge: 249
Registriert:
16.09.2010, 09:40
Ortszeit:
28.05.2018, 08:46
Liebe Teilnehmer von Eyfalia 2018,

vielen Dank von mir für die vielen Danksagungen, speziell für den
kleinen Auftritt mit meiner Frau Astrid und Tine.

Die Vorbereitungen über 2 Jahre waren sicher oft anstrengend und nicht
jeder hatte Verständnis, dass wir nicht jeden Sonderwunsch erfüllen
können. Aber zu beobachten wie wohl sich die Leute gefühlt haben hat
dann doch für die Mühe entschädigt. Und großen Respekt von mir für die
Sammlung!

Nachdem alles von einem abgefallen war meinte ich ja scherzhaft, dass
ich das nie wieder mache. Na - vielleicht 2028 wieder ;-)

Vielen Dank noch einmal für die tollen Tage und ich hoffe wir sehen uns
2020 im Schwarzwald. Und da werde ich dann auch mal selber fahren :-)

Liebe Grüße aus der Eifel



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, seit 2011 FJR

Nach oben
 Profil  
 
Michael Napientek
 Beitrag#36   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 23:30 
Avatar

Beiträge: 268
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
28.05.2018, 09:46
Hallo :comm: ,
mit ein paar Tagen Abstand nun auch von mir ein paar Worte zu unserem Treffen:

Wir haben mit rund 170 Personen an diesem Vatertags-Wochenende eines der größten (wenn nicht sogar das größte) FJR-Tourer-Deutschlandtreffen gestemmt. Danke an Euch Teilnehmer für diese überwältigende Resonanz, denn ohne Euch hätte dieses Treffen nicht stattgefunden :danke: . Und auch ein großer Dank an Eure Solidarität.

Ebenso hatten wir mit den 6 Touren täglich für Euch ein Mammutprogramm geladen, das von den 21 eingesetzten Tourguides erfolgreich umgesetzt wurde. Dafür ein riesiges Dankeschön, denn ohne Euch Tourguides hätten wir dieses Programm nicht realisieren können :respekt: . Und Ihr habt eure Sache supergut gemacht, wie die vielen positiven Beiträge meiner Vorschreiber ja zeigen.

Darüber hinaus haben wir bei diesem Deutschlandtreffen erstmals ein Alternativprogramm für Sozias angeboten, das gut angenommen wurde. Für die Organisation und Durchführung dieses Programms ein herzliches :danke: an Jola Schreiber und meine Frau Christina :lieb: :lieb: . Natürlich auch für Eure Unterstützung während der gesamten Planungs- und Vorbereitungszeit.

Klasse auch die Dudelsackerei von Gerry, Astrid und Tine. Ein unvergesslicher Höhepunkt zum Abschluss einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Leider gab es, und das ist bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung wohl unvermeidlich, auch den Ein oder Anderen Umfaller bzw. Ausrutscher. Hier blieb es meist kleinen Kratzern und Lackschäden. Leider hatten wir mit unserem Freund elka schuldlos auch einen größeren Unfall zu verzeichnen. Lucien, ich wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Genesung. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du den Kopf frei bekommst. Du warst einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und konntest das Geschehen nicht beeinflussen. Und vor allem: Du hattest keine Schuld!

Abschließend wünsche ich den Machern des Deutschlandtreffens 2020 viel Erfolg bei der Vorbereitung. Wenn es Fragen geben sollte, könnt Ihr Euch gerne an uns "Ex-Orgas" wenden. Man muss das Rad nicht neu erfinden. Ich jedenfalls freue mich schon darauf mit Euch und allen anderen FJR-Tourern, bei hoffentlich bestem Wetter, den Schwarzwald zu erfahren.

Eyfalia 2018 mit Euch war für mich 'ne superjeile Zick. Bess demnähx.

Nun noch ein paar Worte von meiner Frau Christina:


Als bessere Hälfte von Michael auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Orgateam, und dafür, dass ich einen kleinen Beitrag zur Unterstützung leisten durfte.

Danke an "meine Mädels", die beiden Tage mit Euch haben mir großen Spass gemacht.
Am Freitag hatten wir nicht nur Kultur satt und einen "Leckeren" Wein, zumindest ihr, sondern zum Schluss hat uns noch ein 20köpfiges Jugendorchester an der Porta Nigra zum Swingen gebracht. Tja Jungs, da habt ihr leider was verpasst. Aber dafür sind wir ganz gegen unsere Natur ohne Shoppingtüten nach Hause gekommen und haben Eure Kreditkarten geschont.
Am Samstag hatten wir einen herrlichen Tag am Bitburger Stausee. Nach der Wanderung um den See haben wir es uns im Restaurant am See bei Flammkuchen und Kaffee so richtig gutgehen lassen, sogar die Meisterschaft der Wasserflugzeugmodelle haben wir miterlebt.
"Mädels", :danke: für die schöne Zeit.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#37   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2018, 18:19 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8333
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.05.2018, 09:46
Zitat: Ecki
Und hier der Link zum Zeitungsbericht :yes: :

https://www.volksfreund.de/region/bitbu ... d-22578743


Hallo :comm:

...zum besseren Verständnis: Ich hatte einen mir bekannten Redakteur vom "Trierischen Volksfreund" im Vorfeld informiert und vorab auch schon ein umfangreicheres Briefing, welches Formel1 Ralf :danke: vorbereitet hatte, versendet.

Am frühen Freitagmorgen fand dann im Eifelstern auch ein Interview mit seinem Bitburger Kollegen mit anschließendem Fototermin bei unserer Tour-Abfahrt statt :yes:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Der Artikel erschien dann Samstags in der lokalen Bitburger Ausgabe und Online, und an Pfingsten auch in der überregionalen Pfingstausgabe 8-)

:voila:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

© • Trierischer Volksfreund/Pfingstausgabe2018 •   All Rights Reserved


Dateianhänge:
Bericht Motorradtreffen Bitburg TV- Pfingstausgabe2018.pdf [264.42 KiB]
60-mal heruntergeladen



blaue RP11, 168800km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel
Nach oben
 Profil  
 
sts
 Beitrag#38   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2018, 16:49 
Avatar

Beiträge: 241
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
28.05.2018, 08:46
Hallo zusammen,
als letzter der drei Orgas wollte ich auch noch ein paar Worte zu unserem Treffen schreiben.

Zuallererst vielen vielen Dank für all das Lob, dass wir von euch bekommen haben - vor Ort und hier im Forum.
Allein dafür hat sich die Arbeit gelohnt :-) :-) :danke:

Danke auch nochmal an alle, die zum Gelingen beigetragen haben - die Tourenplaner, Tourguides, alle vom Hotel, alle anderen die ich vielleicht vergessen habe und nicht zuletzt alle Teilnehmer des Treffens - ohne euch hätte das nicht so viel Spass gemacht.

Ja, wir hatten ein bischen Arbeit - aber es hat sich gelohnt und war im nachhinein gesehen eine gute Zeit.
Ich glaub, ich würde das auch nochmal machen ...

Ich war ja zwei Tage "nur" Teilnehmer und bin zwei der Touren mitgefahren - war wirklich klasse und mit das Beste, was ich an Gruppenfahren erlebt habe.
Danke dafür an Marco und Burkhard, die das so toll gemacht haben !! :-) :-)

Der Staffelstab ist übergeben, ich wünsche den Machern des Treffens 2020 viel Erfolg
und dass sie am Ende genau so viel Spass gehabt haben wie wir. :pro:

Ich denke, ich komme dann 2020 auch in den Schwarzwald :dabei:

Viele Grüße und :danke: nochmal an alle,

Stefan



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#39   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2018, 17:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8333
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.05.2018, 09:46
Hallo :comm:

Zunächst einmal möchte ich mich ausdrücklich bei allen Teilnehmern des 6.FJR-TOURER DEUTSCHLAND -TREFFENS Eyfalia 2018 herzlichst bedanken, die hier im Forum öffentlich ihre ausnahmslos äußerst positive Rückmeldungen gepostet haben . :danke:

Dies ist Anerkennung und Motivation für alle Mit-Orgas und uns "Macher"!
Zudem spornt es auch die künftigen Aktiven an und bestätigt sie in ihrem Vorhaben, etwas für unsere Gemeinschaft anzubieten. Denn unsere Gemeinschaft lebt vom MIT-MACHEN :excl: - auch hier auf unserer gemeinsamen Kommunikations-Plattform.

Die fast ausnahmslos fröhlichen Gesichter während der Touren und während des ganzen Treffens bestätigen das hier im Thread gegebene Feedback .

Ich möchte meine Dankes-Worte während des Treffens hier komprimiert wiederholen.

Das alles an Touren und das ganze Event so reibungslos geklappt hat, ist einerseits auf die intensive und detaillierte Vorbereitung insbesondere der Touren und Pausenstationen , sowie der ganzen Organisation zurück zu führen und andererseits auch dem freiwilligen Einsatz der zahlreichen Tourguides zu zuschreiben. Ihr alle seid herzlichst zur nächsten Akti-Veranstaltung in 2019 eingeladen. Mehr dazu hier im Forum, sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Vor Ort vergessen zu erwähnen :shame: , wohl weil stets im Hintergrund agierend und ansonsten meist unscheinbar, hatte ich unseren Webmaster biky Axel.
Wir Orgas wissen, wie oft da am gesamten Internetauftritt der Veranstaltung und dem zugrundeliegenden Verwaltungs -EDV-Programm "am offenen Herzen" operiert und gefeilt wurde und stets zeitnah Änderungen eingepflegt und individuelle Wünsche umgesetzt wurden.
Lieber Axel, dir ein herzliches :danke: und :pos2: .

:voila: Deshalb hier zusammenfassen nochmals mein ganz herzliches Dankeschön :danke: und :respekt: an alle Mitstreiter, Orgas, Tourenplaner, Tourguides und alle Helfer, die zum Gelingen des Treffens und der erlebten Begeisterung der Teilnehmer beigetragen haben. :danke:

:-B Uns Allen hat es auch riesigen Spaß gemacht :-B

Ein ebenso herzliches Dankeschön auch an euch Teilnehmer , dass ihr :pro: und :dabei: ward und euch so zahlreich zum Treffen angemeldet hattet. 170 Eifel-Tourer ist schon "eine Hausnummer" . :pos1:

Das Hotel Eifel - :stern: hat sich, einzelnen anfänglichen Unkenrufen und einigen negativen Internetbewertungen :oh: zum Trotz , wie von uns auch erwartet - als wahrer Glücksgriff erwiesen :-B .

Preis-Leistungsverhältnis, Gastfreundschaft, Engagement, und alle sonstigen Annehmlichkeiten...vom absolut unbegrenzten Parkplatz :-B über eigenen Speisesaal, leckeres Essen und Klasse-Grillabend im Biergarten , bis zur kostenlosen Disco :dance: oder dem zusätzlichen 10€- :zech: -Getränkegutschein --- :pos2: Der Eifelstern in Bitburg war einfach TOP und hat eure entsprechende Beurteilung verdient :yes: :pro: .

Herzlichen Glückwunsch auch dem glücklichen Hotelgutscheingewinner FJRies Steffen !

Abschließend möchte ich mich auch bei allen Mitfahrern in meinen Gruppen an den 3 Tour-Tagen bedanken, die ihr -- wie an einer Perlenkette aufgereiht, hinter mir her gefahren seid und mit mir so eine homogene Truppe gebildet habt. Es war mir eine Freude, euch meine wirklich geilen Heimatreviere in tourensportlicher Manier :schnippi: zu zeigen und euch diese reizvollen Eldorados :hechl: näher zu bringen.

Und auch die teilweise untypischen Pausenstationen waren Hightlights und entlockten euch ein breites Grinsen -- bei Ankunft -- zu jeder Pause -- und auch danach :lol: .

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


:voila: Für die Daheimgebliebenen :ähäwhwäh: und Anderswomitgefahrenen :-)) findet ihr :link: in diesem vollständigen Posting im Plauderthread noch weitere Bilder von meinen Gruppen bzw. meinen Touren.... :holy:

Und wenn Schuhuu bald im internen Bereich sein Video vom Treffen präsentiert, ist Gänsehautfeeling schon vorprogrammiert :hechl:
Wir alle hatten es bereits, während Gerry, Astrid und Tine uns life mit "Amazing Grace" und anderen Dudelsack-Hits überraschten :-B

Es bleibt mir noch abschließend ein symbolisches Dankeschön unserem Wettergott und ein demütiges Dankeschön unseren Schutzengeln.

Dir, lieber Lucien, von ganzen Herzen die allerbesten Genesungswünsche. Du bist ja glücklicherweise schon seit ein paar Tagen wieder im Dienst :yes: .

Ich hoffe wir FJR-Tourer - :comm: sehen uns auf einer der nächsten Touren, der Akti-Veranstaltung, oder spätestens beim nächsten, dem 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2020 im Schwarzwald. :link: Infos dort
Die Vorbereitungen laufen schon, und :geheim: erste Touren werden dort schon erarbeitet und unter die Räder genommen... :pos2: .

:dabei: sein ist 8-) und macht :-B

Abschließend noch ein schönes Gruppenfoto der :comm:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



blaue RP11, 168800km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#40   Betreff: Re: 10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.05.2018, 17:32 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8333
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.05.2018, 09:46
Hallo :comm:

Die Routendaten / Touren des 6. Deutschlandtreffens und die dazugehörigen Beschreibungen sind nun alle auf unserer Webseite verfügbar und können als GPX-Datei downgeloaded werden.

Die beiden Stippvisiten vom Donnerstag und die Tagestouren in Deutschland findet ihr unter
:link: https://fjr-tourer.de/touren/region/d/eifel/

https://fjr-tourer.de ==> Tourenvorschläge ==> Deutschland ==> Eifel


Die Tages-Tour nach Luxemburg "Tour de Grand-Duché" findet ihr unter
:link: https://fjr-tourer.de/touren/160/Tour-d ... uch%C3%A9/]

https://fjr-tourer.de ==> Tourenvorschläge ==> Luxemburg



Alle Routendaten finde ihr aber auch auch in der jeweiligen Tourenbeschreibungen der Ausschreibung des 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffens Eyfalia2018
https://fjr-tourer.de/events/2018/4/6-F ... 18/Touren/



blaue RP11, 168800km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

10.05. - 13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us