FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Hajue1300
 Beitrag#351   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 14.05.2018, 22:53 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 282
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
23.06.2018, 18:53
Hallo Eyfalia- Orgas , liebe FJR- :comm:

auch die Sachsenfraktion ist wieder in heimischen Gefilden gelandet, nachdem wir am Abreisetag noch ordentlich durchgespült wurden :oh: :oh: :oh:
Danke an dieser Stelle für Eure Mühe ( denn wir wissen wovon wir sprechen :prof: ), die Planung der Touren und den ganzen Stress der Organisation.
Das Ihr in so einer hübschen Gegend wohnt kommt ja als Bonus obenauf :respekt: . Sowohl im Land als auch in Luxemburg hatten wir tolle Tage !
Spezielles Dankeschön an Dr. Stephan für seine präzise Tourführung und das exemplarische Briefing vor der Tour . Wir drücken ihm die Daumen für 2020. Auch seinem Biber ;-)
@ Lucien : Gute Besserung weiterhin auch von den Sachsen !

Bleibt gesund und bis bald, Hajü



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

10. Sachsengugge

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
awi
 Beitrag#352   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.05.2018, 07:40 
Avatar

Beiträge: 118
Registriert:
02.03.2009, 21:10
Ortszeit:
23.06.2018, 18:53
Mal was anderes, vom Regen bis Sturzregen in die Sonne Ostfrieslands gut zurückgekehrt! Ich war ein Viertelstündchen schneller, als das mächtige Gewitter, das dann über uns hereinbrach.

Herzlichen Dank für vorbildliche Organisation und Dank an die tollen Tourguides! Ich habe wieder neue Kurven und Landschaft entdecken dürfen.

Dir, Lucien, wünsche ich eine gute Genesung und dass Du bald wieder auf zwei Rädern reisen kannst!

Das Hotel war eine sehr gute Wahl!

Munter!

Axel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#353   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.05.2018, 17:40 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2682
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
23.06.2018, 19:53
Hallo zusammen,
auch wir sind am Sonntag abend heile aber geschafft in unseren heimatlichen Gefilden angekommen. Viele Staus und Regen trugen nicht gerade zu einer tollen Rückfahrt bei (ca. 10 Std. für knappe 400 km) ... aber nun ... :oh:

Danke an die Organisation für dieses schöne Treffen in der Eifel. Ich habe mich im Vorfeld schon sehr auf dieses Treffen gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Dafür ein dickes und herzliches Dankeschön. Ich glaube es ist in den Beiträgen meiner Vorschreiber schon fast alles gesagt und angemerkt worden.
Ich möchte ich aber noch bei meinen beiden Tourguides bedanken, die uns zwei unvergessliche Touren (Freitag auf die Kultour zur Burg Vogelsang mit Jürgen Rath in einer Mini-Gruppe zu dritt, und am Samstag in die Grand Duche' mit Marco Gasper, in einer ebenfalls kleinen Gruppe zu viert) beschert haben. Sehr flexibel und sehr souverän.
Die Unterkunft hat überzeugt, Essen und Atmosphäre, sowie der Service haben gestimmt. Sie alle habe einen tollen job gemacht und uns diese schöne Wochenende ermöglicht.

Eine sicherlich herausragende Überraschung unter den vielen Highlights war der Auftritt der Dudelsackpfeifer ... chapeau!

Leider gab es einen Wermutstropfen zu beklagen: Ich wünsche Lucien gut Besserung ... :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 220.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#354   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 15:21 
Avatar

Beiträge: 521
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.06.2018, 19:53
Hallo Biker :comm:
von mir auch ein ganz dickes Lob an das gesamte Orga-Team. Ihr habt :super: gut vorbereitet alles hat gepasst :nick: :yes:.
:danke: an euch das ich als Tourguide mitmachen durfte und :danke: an alle die in meiner Gruppe mitgefahren sind wenn auch das eine oder andere mal gedreht werden musste (Navigation ist nicht immer einfach) aber in einem bin ich mir ganz sicher wir sind die Touren so abgefahren wie sie geplant wurden den hier wurde auch sehr viel Arbeit investiert :-B :-BB 8-) ich hoffe den meisten hat es gefallen.
:pro: :dabei: :musk: Gerry du hast den Namen Eifelpiper wirklich verdient :pos2:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#355   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 16:17 
Avatar

Beiträge: 1083
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
23.06.2018, 19:53
Hallo,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. :respekt:

Ich möchte mich meinen Vorschreiber anschließen und mich für die super Organisation und die Touren :-B und die Feiern :zech: und, und, und bedanken.

Viele Grüße von Roswitha und Uwe :-))



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#356   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 18:06 
Avatar

Beiträge: 249
Registriert:
16.09.2010, 09:40
Ortszeit:
23.06.2018, 18:53
Zitat: Eifelpiper schrieb im Info-Thread
Liebe Teilnehmer von Eyfalia 2018,

vielen Dank von mir für die vielen Danksagungen, speziell für den
kleinen Auftritt mit meiner Frau Astrid und Tine.

Die Vorbereitungen über 2 Jahre waren sicher oft anstrengend und nicht
jeder hatte Verständnis, dass wir nicht jeden Sonderwunsch erfüllen
können. Aber zu beobachten wie wohl sich die Leute gefühlt haben hat
dann doch für die Mühe entschädigt. Und großen Respekt von mir für die
Sammlung!

Nachdem alles von einem abgefallen war meinte ich ja scherzhaft, dass
ich das nie wieder mache. Na - vielleicht 2028 wieder ;-)

Vielen Dank noch einmal für die tollen Tage und ich hoffe wir sehen uns
2020 im Schwarzwald. Und da werde ich dann auch mal selber fahren :-)

Liebe Grüße aus der Eifel
Gerry



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, seit 2011 FJR

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#357   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 18:42 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 208
Registriert:
03.02.2013, 14:50
Ortszeit:
23.06.2018, 19:53
Hallo :comm:

Etwas Spät aber auch von uns ein FETTES Dankeschön an die Veranstalter für die ganze Arbeit die sie im "stillen" für uns getan haben, unser Dank geht auch an die Partner der Veranstalter, die sicherlich so manche Stunde auf Ihren Mann, Papa, verzichteten mussten bzw. sicherlich so manchen Fluch anhören mussten.

mein Dank geht auch an die Gruppen die mir durch die Eifel gefolgt sind,
2020 im Schwarzwald sind wir auch wieder dabei

Gruß
Steffi&Josef



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rabauke566
 Beitrag#358   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 20:23 
Avatar

Beiträge: 215
Registriert:
09.02.2009, 07:56
Ortszeit:
23.06.2018, 18:53
Hallo :comm: ,

heute bin ich nach ausschweifender Rückfahrt über den Westerwald in Berlin gut angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen, bei dem man wieder viele Freunde getroffen hat und super Touren fahren konnte.
Vielen dank für die tolle Zeit mit EUCH !

P.S.: Genesungsgrüße gehen auch noch an Lucien!Alles gute!

Rabauke566 :victory:



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#359   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 20:37 
Avatar

Beiträge: 269
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
23.06.2018, 19:53
Zitat: Michael Napientek schrieb im Info-Thread
Hallo :comm: ,
mit ein paar Tagen Abstand nun auch von mir ein paar Worte zu unserem Treffen:

Wir haben mit rund 170 Personen an diesem Vatertags-Wochenende eines der größten FJR-Tourer-Deutschlandtreffen gestemmt. Danke an Euch Teilnehmer für diese überwältigende Resonanz, denn ohne Euch hätte dieses Treffen nicht stattgefunden :danke: . Und auch ein großer Dank an Eure Solidarität.

Ebenso hatten wir mit den 6 Touren täglich für Euch ein Mammutprogramm geladen, das von den 21 eingesetzten Tourguides erfolgreich umgesetzt wurde. Dafür ein riesiges Dankeschön, denn ohne Euch Tourguides hätten wir dieses Programm nicht realisieren können :respekt: . Und Ihr habt eure Sache supergut gemacht, wie die vielen positiven Beiträge meiner Vorschreiber ja zeigen.

Darüber hinaus haben wir bei diesem Deutschlandtreffen erstmals ein Alternativprogramm für Sozias angeboten, das gut angenommen wurde. Für die Organisation und Durchführung dieses Programms ein herzliches :danke: an Jola Schreiber und meine Frau Christina :lieb: :lieb: . Natürlich auch für Eure Unterstützung während der gesamten Planungs- und Vorbereitungszeit.

Klasse auch die Dudelsackerei von Gerry, Astrid und Tine. Ein unvergesslicher Höhepunkt zum Abschluss einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Leider gab es, und das ist bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung wohl unvermeidlich, auch den Ein oder Anderen Umfaller bzw. Ausrutscher. Hier blieb es meist kleinen Kratzern und Lackschäden. Leider hatten wir mit unserem Freund elka schuldlos auch einen größeren Unfall zu verzeichnen. Lucien, ich wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Genesung. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du den Kopf frei bekommst. Du warst einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und konntest das Geschehen nicht beeinflussen. Und vor allem: Du hattest keine Schuld!

Abschließend wünsche ich den Machern des Deutschlandtreffens 2020 viel Erfolg bei der Vorbereitung. Wenn es Fragen geben sollte, könnt Ihr Euch gerne an uns "Ex-Orgas" wenden. Man muss das Rad nicht neu erfinden. Ich jedenfalls freue mich schon darauf mit Euch und allen anderen FJR-Tourern, bei hoffentlich bestem Wetter, den Schwarzwald zu erfahren.

Eyfalia 2018 mit Euch war für mich 'ne superjeile Zick. Bess demnähx.

Nun noch ein paar Worte von meiner Frau Christina:


Als bessere Hälfte von Michael auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Orgateam, und dafür, dass ich einen kleinen Beitrag zur Unterstützung leisten durfte.

Danke an "meine Mädels", die beiden Tage mit Euch haben mir großen Spass gemacht.
Am Freitag hatten wir nicht nur Kultur satt und einen "Leckeren" Wein, zumindest ihr, sondern zum Schluss hat uns noch ein 20köpfiges Jugendorchester an der Porta Nigra zum Swingen gebracht. Tja Jungs, da habt ihr leider was verpasst. Aber dafür sind wir ganz gegen unsere Natur ohne Shoppingtüten nach Hause gekommen und haben Eure Kreditkarten geschont.
Am Samstag hatten wir einen herrlichen Tag am Bitburger Stausee. Nach der Wanderung um den See haben wir es uns im Restaurant am See bei Flammkuchen und Kaffee so richtig gutgehen lassen, sogar die Meisterschaft der Wasserflugzeugmodelle haben wir miterlebt.
"Mädels", :danke: für die schöne Zeit.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#360   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2018, 21:15 
Avatar

Beiträge: 2128
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
23.06.2018, 19:53
Hallo Christina:

Vielen Dank für das Alternativ Programm!!!

Soll ich im Namen meiner Frau DORIS schreiben!!! Es hat einen Riesen Spass gemacht. :-B



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste

2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us