FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Frank_Bünde
 Beitrag#41   Betreff: Re: Pedition gegen Streckensperrungen in der Region Lechtal
Verfasst: 24.03.2018, 10:40 
Avatar

Beiträge: 549
Registriert:
23.08.2009, 08:48
Ortszeit:
28.03.2024, 13:46
Hi Hans,
:danke: für den Hoffnungsschimmer :danke:



Gruß Frank
R 1200 GS Modell 2016 mit BMW-Navigator VI

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TF1953
 Beitrag#42   Betreff: Re: Pedition gegen Streckensperrungen in der Region Lechtal
Verfasst: 16.05.2018, 12:50 
Avatar

Beiträge: 755
Registriert:
05.11.2015, 20:32
Ortszeit:
28.03.2024, 12:46
Servus!

Aus aktuellem Anlass, weil heute abends bei uns wieder eine große Podiumsdiskussion mit Experten, Politikern, Anrainern und Presse zu diesem Thema stattfindet, will ich nochmal meinen "Senf dazu geben":

Ich fahre am Wochenende sowieso kaum auf diesen Strecken vor meiner Haustür, aber wenn sie das Joch sperren, überlege ich mir eine Klage gegen das Land bis zum obersten Gerichtshof.
Ich bin pünktlicher Tiroler Steuerzahler für den Erhalt dieser (öffentlichen) Straße, mein (ordentlich und original zugelassenes) Motorrad ist mein einziges (eigenes) Fahrzeug und deshalb will ich da auch fahren dürfen! Ich sehe nicht ein, dass ich zu Fuß gehen soll, nur weil sich ein paar Unverbesserliche nicht im (Gas-)Griff haben.

Das alles geht sowieso in die falsche Richtung. Die sollen diese Rennhobel und ausgeräumten Harleys mit ihren Brülltüten genau messen, rausholen und Nummer abschrauben, dann ist alles gut. Wenn jedes WE zehn dieser zu lauten Deppen ihre Karre mit dem Hänger nach Hause holen müssen, hat sich das binnen 4 Wochen bis Hamburg durchgesprochen.

Es ist einfach "die geballte Masse" die unseren Leuten hier in unseren engen Tälern auf den Sack geht, 90 % ist eigentlich "Transit".
Eine Petition interessiert hier nicht wirklich jemand, eine die von den "Lärm-Verursachern" kommt, schon gar nicht...

Beste Grüße aus dem Lechtal
Helmut



Beste Grüße
Helmut

Puch DS50 / Zündapp KS50 / Yamaha RD 350 / Intruder VS1400 / Bandit 1200 S / FJR RP13
und als Zweitfahrzeug PUCH 250 TF Bj. 1953

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#43   Betreff: Re: Pedition gegen Streckensperrungen in der Region Lechtal
Verfasst: 16.05.2018, 13:28 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 12:46
da denken aber einige aus dem Lechtal anders, schau mal Unterschrift Nr. 2 in dem Link hier:
:link: petition_gegen_ungleichbehandlung_von_motorrad-_und_mopedfahrern_keine_streckensperrungen_und_beschr/



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank_Bünde
 Beitrag#44   Betreff: Re: Pedition gegen Streckensperrungen in der Region Lechtal
Verfasst: 16.05.2018, 18:43 
Avatar

Beiträge: 549
Registriert:
23.08.2009, 08:48
Ortszeit:
28.03.2024, 13:46
Hi Eberhard,
ich bin ja in gut 3 Wochen wieder beim Kai zur Bikerweek 1 :-B (Tourenfahrerwoche und Bikerweek 3 folgen :-B :-B ).
Ich hoffe, dass ich von ihm Infos aus erster Hand bekomme, damit ich das dann hier posten kann.



Gruß Frank
R 1200 GS Modell 2016 mit BMW-Navigator VI

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TF1953
 Beitrag#45   Betreff: Re: Pedition gegen Streckensperrungen in der Region Lechtal
Verfasst: 18.05.2018, 07:18 
Avatar

Beiträge: 755
Registriert:
05.11.2015, 20:32
Ortszeit:
28.03.2024, 12:46
Wen's interessiert, News aus dem Lechtal:

http://www.tt.com/politik/landespolitik ... echtal.csp

@ Eberhard:
Wie du sicher weißt, ist eine Petition - wörtlich übersetzt - ein Bittgesuch, deshalb meinte ich, dass das (von den geplagten Anrainern hier) kaum jemanden juckt...

BG
Helmut



Beste Grüße
Helmut

Puch DS50 / Zündapp KS50 / Yamaha RD 350 / Intruder VS1400 / Bandit 1200 S / FJR RP13
und als Zweitfahrzeug PUCH 250 TF Bj. 1953

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#46   Betreff: Re: Pedition gegen Streckensperrungen in der Region Lechtal
Verfasst: 20.05.2018, 07:44 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 12:46
Diesmal eine Meldung vom Stilfser Joch.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


:link: Hangrutschung-an-der-Stilfser-Joch-Strasse



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Pedition gegen Streckensperrungen in der Region Lechtal (A)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us