FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Waldi
 Beitrag#1   Betreff: Karte für Italien/Dolomiten
Verfasst: 21.06.2018, 17:38 
Avatar

Beiträge: 30
Registriert:
11.04.2012, 19:03
Ortszeit:
28.03.2024, 21:16
Ich fahre im August 1 Woche in die Dolomiten. :-))
Der Termin ist leider nicht veränderbar. Also Augen zu und das beste draus machen.
(Verkehrsberuhigtes Sella-Joch, andere Straßen halbtags gesperrt; ...) :shame:
Hat jemand ein parr Tipps für mich.
Eine geegnete aktuelle Karte (1:200000) wäre auch gut.
Danke



Wir müssen uns erst wieder Verfahren um neue Strecken kennen zu lernen!

RP13 04/2009; Graphite; Bei mir von 04/2012 bis 07/2022; gefahrene 91.000km ... alle fast ohne Sorgen, Abgabe mit 105.000km ucp.php?i=profile&mode=signature#
RP28 AE 04/2019; Tech Graphite, Bei mir seit 05/2022; hohe Scheibe, Fußrasten Sozia tiefergelegt; Michelin Pilot Road 6GT; ABM Gabelbrücke mit ABM Superbikelenker, SW-Motech Spiegelverlängerung

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#2   Betreff: Re: Karte für Italien/Dolomiten
Verfasst: 22.06.2018, 10:53 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 565
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
28.03.2024, 21:16
Hallo Waldi,

als Karte zu Empfehlen Michelin 1:200000 oder Kompass 1:150000, einfach mal Tante Google befragen



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJ FUZZY
 Beitrag#3   Betreff: Re: Karte für Italien/Dolomiten
Verfasst: 22.06.2018, 20:47 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
14.06.2018, 08:31
Ortszeit:
28.03.2024, 21:16
Hallo Waldi,

ich habe da mehrere Vorschläge,

1. wenn du im ADAC bist kannst du dort alle Karten der Welt kostenlos bekommen inkl. Tourenvorschläge

2. schau mal bei www.puplicpress.de vorbei, die haben dort Motorradkasten die man auch im Regen nutzen kann weil beschichtet und da findest du alles was du brauchst.

3. ich habe eine Karte doppelt vom Trentino, die kannst du kostenlos haben. Sende mir einfach deine Adresse.

Ich bin die letzten Jahren viel in der Gegend gewesen, wenn du mir sagst was du möchtest könnte ich dir ggf. Tipps geben.......aber im Grunde genommen ist alles sehenswert in Südtirol - viele geile Pässe, viele Seen und und und

moin moin
FJ FUZZY



Was ist das verrückteste was du je für Geld getan hast ??

ARBEITEN!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HDB
 Beitrag#4   Betreff: Re: Karte für Italien/Dolomiten
Verfasst: 23.06.2018, 12:15 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
23.08.2010, 15:26
Ortszeit:
28.03.2024, 20:16
Wenn Du in einem MOHO übernachtest,bekommst Du die Karte kostenlos.
War jedenfalls so.

Gruß Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Karte für Italien/Dolomiten


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us