FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Herrmannfamilie
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ausfahrt am 19.August
Verfasst: 19.08.2018, 17:32 

Beiträge: 119
Registriert:
29.09.2012, 12:54
Ortszeit:
29.03.2024, 00:49
Hallo Leute!
War wieder eine gelungene Ausfahrt heute. Vielen Dank unserem Guide Michael.
Bis bald.
Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ausfahrt am 19.August
Verfasst: 19.08.2018, 21:55 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 00:49
Hallo Biker :comm:
:laola: :rofl: 8-) :-B bei reichlich :sun: hat uns Michael heute sicher und souverän von Anfang bis Ende ans Ziel gebracht :pos2: . Am Loreleyblick wurden wir sogar von den dort musizierendem Orchester per Mikrofonansage verabschiedet :-BB :yes: wie Geil ist das denn :super: :muetze:. Bergauf und wieder ab ging es durch Wälder und Weinberge bis ins Wispertal wo wir in der Laukenmühle lecker gespeist haben. Zum guten Schluss ging es dann zu Maximilians Brauwiesen der Kaffee und Kuchen war bestimmt lecker :nick: . Leider musste ich mich kurz vorher von der Truppe durch Rücken und Hüftproblemen trennen und nach Hause fahren. Vielen :danke: an alle die :dabei: waren es war wieder ein top Erlebnis :shakehands: :victory: bis zum nächsten mal.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#13   Betreff: Re: Ausfahrt am 19.August
Verfasst: 20.08.2018, 14:20 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
29.03.2024, 00:49
Hallo :comm:
Vielen Dank Michael.
Es war ein toller erlebnisreicher :sun: Tag. Alles war perfekt.
Harri hat die Tour und die Highlights passend beschrieben.
Erschreckend für mich war nur eins.
Der Wasserstand von Vater Rhein.
In diesem Sinne
Wir sehn uns am nächsten Stammtisch.

V.G.

Carsten

Ach ja
Die Bilder werde ich dann bei Zeiten einstellen.
Und falls jemand mit der DSGVO um die Ecke kommt. :ratlos:
Ich habe die Zustimmung der Person die auf den Bilder zu sehen sind eingeholt. :-BB :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#14   Betreff: Re: Ausfahrt am 19.August
Verfasst: 20.08.2018, 19:11 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
28.03.2024, 23:49
Hallo zusammen,
auch von uns nochmal vielen Dank an Michael :yes:
War eine sehr schöne Tour, hab ganz nahe an Daheim noch neue Strecken kennen gelernt :-)
Alles bestens.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß, Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ausfahrt am 19.August


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us