FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#81   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 02.09.2018, 17:30 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 12:16
Hallo,

es war wieder Mal ein SUPER GEILES FJR TREFFEN!!!
(auch wenn immer mehr blauweiße da sind) :flööt: :holy:

Vielen Dank an das Organ team, ihr seit einfach SPITZE!!!!

Super Wetter, nicht zuuu warm, kaum Regen, tolle Gespräche, nette Menschen, neue Leute kennen gelernt, gutes Essen und gutes Hotel.

Wir freuen uns schon auf SACHSENGUGGE 2019!!! :-B

Ach ja, wir waren so gegen 15 Uhr zu Hause, ohne Umleitungen.- :-BB



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kaffeetrinker
 Beitrag#82   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 02.09.2018, 17:45 

Beiträge: 48
Registriert:
07.06.2013, 18:38
Ortszeit:
28.03.2024, 12:16
Hallo Sachsen,
das war mal wieder ganz großes Kino :pos2: !
Vielen Dank für ein tolles Wochenende, die super Organisation und die Schnitzeljagd als super Highlight. Ich bin gut wieder im sonnigen und warmen Meck- Pomm angekommen und freue mich schon auf die nächste Gugge :pro: :dabei: !

Beste Grüße

Olaf



FJR Treffen 2022 :dabei: , MFT 2022 :dabei: , Sachsengugge 2022 :dabei:!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#83   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 03.09.2018, 19:11 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 13:16
Huhu Sachsengugger :comm:

wir Hesse sind auch gut heimgekommen….
Am Abreisetag war der Regen nur regionsbedingt in Sachsen… :shame:

Das Wetter war in Ordnung. :-B :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

War unsere erste Sachsengugge und wir fanden es prima abwechlungsreich :danke:

Vielen Dank an das Orgateam – wir kommen wieder :cheerio:

Die Schnitzeljagd aufn Moped fanden wir richtig klasse, aber wir dachten das billigste Produkt mit 40 Cent aus einer Schreinerei wäre top…war es aber bei weiten nicht :shake: :shake: ….ok auf die
Idee faule Pflaumen aus dem Supermarkt für 1 Cent sind wir nicht gekommen……….. :shame:



Vielen Dank schon mal an die, die mir Material ( 100 GB ) zur Verfügung gestellt haben.
Ich habe die Daten schon mal gesichtet, wird ein super Videofilm werden.
Sind ein paar besondere Aufnahmen dabei die mich auf eine neue Herausforderung bringen ( die Drohne ist echt gut..... :hechl: :hechl: :hechl: )


Dauert nur noch etwas :-)) :oohh: :oohh:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#84   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 04.09.2018, 12:48 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 19:54
Ortszeit:
28.03.2024, 13:16
Da sind wir mal auf das Schmuddelfilmchen gespannt.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#85   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 04.09.2018, 21:31 
Liebe Sachsen,
es gibt zur Sachsengugge Nr. 10 nicht viel zu sagen, ausser
SUPER GEMACHT
Bleibt so wie ihr seid und macht was ihr ( ausser anderen Dingen ) richtig gut könnt, TOUREN!!!!!
Wir freuen uns auf die Nr. 11

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#86   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 05.09.2018, 16:23 
Avatar

Beiträge: 571
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
28.03.2024, 12:16
Hallo Sachsengugger :muetze:

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es war eine toll organisierte Veranstaltung :pro: :respekt:

Macht weiter so :pos1:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cosmonautentom
 Beitrag#87   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 05.09.2018, 17:43 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
08.07.2013, 13:33
Ortszeit:
28.03.2024, 13:16
Hallo alle zusammen :comm: ,

unsere Meldung kommt zwar etwas verspätet, aber auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. :-) Der Regen hatte ab Oelsnitz auch nachgelassen und dann war es ja nur noch ein kurzes Stück bis nach Hause. Diese Sachsengugge war ja fast schon ein "Heimspiel" für uns! :holy:


Es war wieder einmal ein sehr schönes Wochenende mit Euch und den von Euch ausgearbeiteten und geführten Touren. Die Schnitzeljagd wird wohl schwer zu toppen sein und hat uns viel Spaß gemacht! :respekt:

Unsere Truppe hatte sich auch super zusammengefunden, jeder hatte seinen Beitrag geleistet und so kamen wir wieder ins Ziel. Was will man mehr? :-)) :pos1:

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Sachsengugge und hoffen, wieder einen Platz zu ergattern! :bg: :dance:

Auf jeden Fall habt Ihr uns wieder einmal ein paar unvergessliche Stunden/Tage bereitet, mit netten Leuten, tollen Touren und einer insgesamt schönen Zeit!
Vielen Dank dafür!

Euer Cosmonautentom

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andi FJR
 Beitrag#88   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 05.09.2018, 18:08 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
14.10.2013, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 13:16
Hallo große :comm: ,

auch die dritte Tour dieses Jahr mit Euch hat riesig Spaß gemacht, war ein voller Erfolg. Wenn alle nur das selbe wollen, kann das nur gut gehen. So gesehen wussten die Orgas genau, was wir wollten und haben voll ins Schwarze getroffen. :respekt: und ein herzliches :danke: dafür. Weiter so. Wie so viele andere auch würde ich gerne wieder kommen. Mal sehen, ob ich die Anmelderally nächstes Jahr in unter 1:10 Std. hinkriege.

Grüße aus Niedersachsen (der größere Teil Sachsens) :ironie: :-BB

Andi



Immer schön im grünen Bereich fahren.....

Früher 9 Jahre mit 2 FJR RP 13 und RP 23, jetzt mit ner R 1250 GS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#89   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2018, 19:29 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 986
Registriert:
08.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.03.2024, 12:16
Hallo :comm: ,

ihr wart wie immer tolle Gäste! Ohne euch ist die Sachsengugge nichts.
Und damit ihr noch mal in Erinnerungen schwelgen könnt hier der Link zu einem kleinen Bericht. Und natürlich könnt ihr euch die Touren (auch die Strecke der Schnitzeljagd) downloaden.

:link: Sachsengugge 2018

Grüßle
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#90   Betreff: Re: 2018: 10. Sachsengugge
Verfasst: 10.09.2018, 11:06 
Avatar

Beiträge: 1232
Registriert:
08.02.2009, 22:33
Ortszeit:
28.03.2024, 12:16
Hi,

wir waren ja noch eine Woche am Gardasee, darum etwas verspätet auch von uns ein herzliches Dankeschön für die super gelungene 10. Sachsengugge.
:yes: :-B :respekt: :yes: :-B :respekt:

Viele Grüße von Roswitha und Uwe :-B :-))



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

2018: 10. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us