FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Graf Pitt
 Beitrag#1   Betreff: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hotels?
Verfasst: 14.09.2018, 12:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 21:17
Moin :comm:

:shake: Da unsere Fronleichnam Tour 2019 in den Harz leider von einigen Kollegen abgesagt und die Unterkunft Storniert wurde ist jetzt die suche nach einem neuem Ziel Angesagt. :ärger:
Angedacht ist Thüringen der Bereich Mühlhausen, Eisenach, Bad Salzungen denn ganz Verzichten möchte mein Sohn und ich nicht auf die
Fronleichnam Tour da wir jedes Jahr dieses WE für eine Tour nutzen.
Da es hier leider keinen Stammtisch Thüringen gibt, ich aber davon ausgehe das es dort auch einige FJRler gibt bzw. das einige von Euch das Gebiet
kennen frage ich einfach mal wer mir Unterkünfte in dieser Region empfehlen kann.
Fronleichnam 2019 fällt auf den 20.06. Anreise wäre auch der 20.06 und Rückreise der 23.06.19


• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel konkretisiert



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot
Verfasst: 14.09.2018, 13:38 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 21:17
Ich kann Dir dieses hier empfehlen :

:link: Landhotel Edelhof



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#3   Betreff: Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot
Verfasst: 14.09.2018, 13:52 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
28.03.2024, 21:17
Vor den Toren Eisenachs liegt das :link: Landhotel Alte Fliegerschule
Dort hatte ich in den Jahren 89/90 meine Haut für Volk und Vaterland, den 3. lassen wir mal weg :bätsch: ,
zu Markte getragen.
Jahre später bin ich durch Zufall dort vorbei gekommen und hatte gesehen das aus der alte Bude ein
Hotel entstanden ist.
Seid dem war ich dort 4x zu Gast wenn mir der Sinn nach ausgedehnten Touren im Thüringer Wald steht.
Preis / Leistung ist klasse und das Moped steht auch sicher.
Kann es sehr empfehlen. :yes:



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#4   Betreff: Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot
Verfasst: 14.09.2018, 15:09 
Avatar

Beiträge: 2714
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 21:17
Hallo Peter

:link: http://www.hotelkainshof.com/index.php/motorradtouren

30 Km Süd - Östlich von Erfurt
Sehr schönes Hotel, schöner Innenhof, etwas länger her das ich da war, 2012 letzte mal. :yes:



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HansBaK
 Beitrag#5   Betreff: Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot
Verfasst: 15.09.2018, 10:36 
Avatar

Beiträge: 32
Registriert:
08.02.2009, 19:25
Ortszeit:
28.03.2024, 21:17
Auch sehr zu empfehlen:

http://www.waldfrieden-frauenwald.de

War ich 2017 mit einigen Kollegen. Sehr nett, preiswert und super Essen.

Gruß

Hans

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PeWe
 Beitrag#6   Betreff: Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot
Verfasst: 15.09.2018, 15:29 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
15.02.2009, 15:31
Ortszeit:
28.03.2024, 21:17
Zwei Pensionen die ich wirklich empfehlen kann.

https://www.landgasthof-hainich.de/

http://www.pension-christine-weber.de/Home


Für mich ist Thüringen das ideale Moped Revier und
in kurzer Entfernung zu erreichen.

Ich bin gerade wieder gekommen und bin immer noch von
den Straßen begeistert. Es wird viel an den Straßen
gemacht, daher kann es öfter mal zu Strecken
Sperrungen kommen.

Die Straßen sind fast alle 1 AAA. :-B


Tipp: in beiden Pensionen sollte man AUTAN im
Reisegepäck haben, sonst lassen ein die kleinen
Picker die ganze Nacht nicht in Ruhe. :bg:

Viel Spaß und Gruß

Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hotels?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us