FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bassmann
 Beitrag#1   Betreff: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52070
Verfasst: 10.11.2018, 13:01 

Beiträge: 98
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
19.03.2024, 06:54
Hallo,
auch wenn man meine RP 13 mit gut 25.000 Km eigentlich noch "wie neu in den Laden stellen" könnte, liebäugele ich damit, mir ein aktuelles Modell zuzulegen.
Hat jemand eventuell eine Empfehlung für einen wirklich guten und fairen Händler im Bereich um Aachen herum?

Einen Privat-Verkauf kann ich mir schlecht vorstellen, da ich die Maschine eigentlich niemandem zu einer Probefahrt aushändigen möchte (ich lasse auch sonst niemanden darauf fahren). Da habe ich nocht kaum was Gutes von gehört.

Danke vorab und allen allzeit gute Fahrt.

Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52
Verfasst: 10.11.2018, 13:12 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 06:54
Hallo Dietmar;

das ist jetzt zwar ziemlich an deiner Anfrage vorbei, aber vielleicht hilft dir zum Thema Neuanschaffung / Neues Modell :link: dieser Hinweis oder :link: diese Offerte .

Beides erscheinen mir sehr interessante Angebote zu sein.

Ein vorsichtiger und umsichtiger Privat-Käufer wird eine Probefahrt machen müssen, um diverse Dinge zu testen. Da reichen ein paar Kilometer... .

Ich denke auch ein cleverer Händler wird eine Probefahrt machen wollen... oder er bietet dir so wenig das er etwaige Mängel mit einkalkuliert... .

Wir haben ja ein paar :musk: die sich im Raum Aschen auskennen dürften :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bassmann
 Beitrag#3   Betreff: Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52
Verfasst: 10.11.2018, 13:31 

Beiträge: 98
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
19.03.2024, 06:54
Hi,

ich bin für jeden Hinweis dankbar!

VlG

Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#4   Betreff: Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52
Verfasst: 10.11.2018, 15:21 
Hallo,

schau doch mal hier vorbei......

:link: Aachen


Gruß aus Aachen

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Bassmann
 Beitrag#5   Betreff: Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52
Verfasst: 10.11.2018, 15:41 

Beiträge: 98
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
19.03.2024, 06:54
Hi Bernd,

ja - ist eh meine hiesige Werkstatt für Service. Allerdings haben die keine FJR1300 da.

Mercy,

bis dahin

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#6   Betreff: Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52
Verfasst: 10.11.2018, 19:32 
Hallo Dietmar,

dann hier.......

:link: Jüchen

Gruß aus Aachen

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Bassmann
 Beitrag#7   Betreff: Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52
Verfasst: 10.11.2018, 19:54 

Beiträge: 98
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
19.03.2024, 06:54
Oh, das ist ein sehr gutes Angebot.

Danke schon mal.

Bis dahin

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52070


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us