FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: 2020: Heidschnucken Tour
Verfasst: 09.08.2019, 16:28 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 12:28
Und hier kann wieder ausgiebig geplaudert werden

:dabei: :pro: :dabei: :pro:


Zitat: Ecki
Hallo :comm: Freunde der Heidschnucken,

es ist wieder soweit! :-B

Nach mehrfachen Wunsch der Teilnehmer 2019 wird es auch in 2020 wieder eine Heidschnucken Tour geben! :-B :-B :-B

Die Ausschreibung zur Heidschnucken Tour könnt ihr euch hier anschauen :link: Heidschnucken Tour 2020


Wie gewohnt findet ihr dort alle Infos zur Tour.

Es werden wieder beide Fahrstile angeboten, touristisch und tourensportlich, die Tourgides werden wieder von mir gestellt, ich hoffe sie werden alle anwesend sein. :holy:


:excl: Anmeldestart ist der 01.12.2019 :excl:

Unsere Unterkunft wird wieder das Landhotel Meyer in Wahrenholz sein http://www.landhotel-meyer.de/

So ich glaube es ist alles gesagt, die die auf den letzen beiden Touren dabei waren, wissen was geboten wird und für alle Neuen, ihr seit Herzlich Willkommen :excl: :excl: :excl:

Wie immer ist auch die Teilnehmerzahl begrenzt, wer zuerst kommt, fährt mit. :-B :pro: :dabei:

Bis dann auf der Heidschnucken Tour 2020 :dabei: :dabei: :dabei:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 10.08.2019, 13:01 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
28.03.2024, 13:28
Hallo Ecki

Super :-B das du wieder die Heidschnuckentour machst :respekt:

und damit gehört sie jetzt zur Tradition :prof: und eröffnet hoffentlich jedes Jahr die FJR Tourersaison.

Der Termin ist schon im Kalender vorgemerkt :dabei: und das mit dem Wetter bekommen wir bestimmt auch hin : :sun:


Gruß aus dem Bergischen



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 11.08.2019, 12:11 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 12:28
Zitat: Ecki im Tour-INFO-Thread
So, heute nochmal wegen der Preise für das Wochenende mit dem Hotelchef telefoniert. Ja ich weiß sollte man vielleicht vor der Tourplanung machen, aber das ist irgendwie untergegangen.

Keine Angst Leute die Preise sind weiterhin im Rahmen geblieben, für das DZ steht eine Erhöhung um 10 Euro für das Wochenende an, die EZ bleibt so wie im letzten Jahr.

Denke das ist OK so, auch er soll seinen Teil haben wird ja alles teurer

Hoffe das ich euch jetzt nicht verschreckt habe.

Auf eine schöne Tour 2020.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 11.08.2019, 15:34 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
28.03.2024, 13:28
Hallo Ecki
Da ich schon öfters im dem Hotel war, und es immer toll dort war ( leckers Essen und ein tollen Service) bin ich auch der Meinung das eine Preis Angleichung ok ist.



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Matten
 Beitrag#5   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 11.08.2019, 18:30 

Beiträge: 8
Registriert:
02.04.2017, 19:03
Ortszeit:
28.03.2024, 13:28
Moin Ecki; Termin wurde freudig vorgemerkt! Liebe Grüße :-)))))

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andi FJR
 Beitrag#6   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 12.08.2019, 17:05 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
14.10.2013, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 13:28
Hei Ecki,

wenn wir dieses Jahr im Mai fahren, gibt es dann keinen Schnee? :-BB

Der Termin gefällt mir schonmal besser und ich plane meinen Saisonstart für die organisierten Touren dann auch wieder in der Heide, oder besser "zwischen Harz und Heideland...."

Zum Hotel :cheerio: muss mann sagen, für's leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Ich hätte gerne mal eine Heidschnucke nicht nur gesehen, sondern auf dem Teller Bild kann nicht geladen werden Die Kosten halte ich übrigens für angemessen.

Hoffentlich verpasse ich nicht den Meldestart. .....und Ihr auch nicht.

Wir sehen uns vorher aber bestimmt noch mal. :trösten2:



Immer schön im grünen Bereich fahren.....

Früher 9 Jahre mit 2 FJR RP 13 und RP 23, jetzt mit ner R 1250 GS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#7   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 12.08.2019, 17:52 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 12:28
Kein problem,

für besondere Gäste lässt sich bestimmt auch Heidschnuckenbraten einrichten!


Ich frage mal nach, könnte man ja für die Donnerstag Anreisenden einrichten. :holy:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#8   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 13.08.2019, 07:45 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
28.03.2024, 13:28
Hei Andi

Du weißt doch es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung oder Reifen, :-BB

und bei dem Heidschnuckenbraten wär ich dabei. :zech:

Vielleicht sehen wir uns ja bei der Sachsengugge bei schönem Wetter :flööt: :rain: :-BB

Gruß aus dem Bergischen Land



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#9   Betreff: Re: Heidschnucken Tour 2020
Verfasst: 13.08.2019, 08:51 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 12:28
Sicher doch Wolpi, Andi ist aber nicht dabei, sovile ich weiß.

Ob es dort Heidschnuckenbraten gibt :denk: :denk: :frage: :frage: :denk: :denk:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
msmt101
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2020: Heidschnucken Tour
Verfasst: 29.08.2019, 21:01 
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
15.08.2019, 21:45
Ortszeit:
28.03.2024, 13:28
Hi,

da ich gebürtig aus der Lüneburger Heide (Uelzen) komme, werde ich mir diesen Termin schon mal vormerken. 8-)

Gruß
Martin



Nicht die Größe des Projekts ist entscheidend, sondern die Intensität der Befassung mit dem Projekt. :laola:

FJR RP13 / Graphite Grau / Metzeler Roadtec Z8 / 13.100km / TOM TOM Rider 420 / SW-Motech Navi-Halter am Lenkrad / HJC RPHA 90 Klapphelm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

2020: Heidschnucken Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us