FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schwarzwaelder
 Beitrag#1   Betreff: FJR Kanzel
Verfasst: 07.10.2019, 16:20 
Avatar

Beiträge: 360
Registriert:
10.02.2009, 16:46
Ortszeit:
28.03.2024, 18:35
Hallo :comm:

Suche immer noch nach einer rechten Verkleidungskanzel für eine RP-11 Bj.2004
Am besten in der Farbe Silver Strom / Bluish Silver (BS4)

Wenn einer was rumliegen oder zum Schlachten hat bitte Info an mich.

Danke

Gruß
Waldemar



Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR Kanzel
Verfasst: 07.10.2019, 22:11 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 18:35
Habe mal für dich gesucht aber vielleicht dieser? Soll in in gutem Zustand sein und der Preis ist 'sehr nett'. Sieht auf dem Bild auch gut aus und es könnte die Farbe Silver Sorm sein, aber besser nachfragen weil es auf ein Bild manchmal schlecht zu sehen ist ob es Silver Storm oder Techno Jade ist. (In Silver Sorm ist das Teilenummer 5JW-2835H-00-P3, das kannst du bei Van Sleeuwen überprüfen). Volkel ist ziemlich in der nähe der deutschen Grenze, ich vermute das die schon Deutsch sprechen aber du kannst sie natürlich auch ein Mail schicken.
http://www.vansleeuwenmotoren.nl/?m=19& ... MFJR130040


van Sleeuwen Motoren
Antoniusstraat 60
5408 RD te Volkel
Tel: 0031 4132 74174

E-mail: info@vansleeuwenmotoren.nl



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cyberhonny
 Beitrag#3   Betreff: Re: FJR Kanzel
Verfasst: 11.10.2019, 06:36 
Avatar

Beiträge: 215
Registriert:
02.03.2011, 20:56
Ortszeit:
28.03.2024, 19:35
Hallo zusammen,
das sieht eher wie ein Teil einer RP13 aus.
Der Scheinwerfer der RP11 ist doch oben in der Ecke abgerundet und nicht spitz.
Gruß
Jens



Yamaha FJR1300 RP 11 Bj.2004
Die Schwinge und Umlenkung wurden von Emil Schwarz bearbeitet sind Spielfrei und haben Schmiernippel , auch das Lenkkopflager habe ich bei Hr. Schwarz machen lassen , Krümmer mit Messanschlüssen , Auspuff von LeoVince , Polierte und Lackierte Felgen , Lenker Erhöhung ,30 mm Heckhöherlegung , Rechte Lenkerarmatur von RP13 :schnippi: 123085km , seit 21.12.23 mit RP28 Motor :-B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 26.01.2020, 12:28.
Schwarzwaelder
 Beitrag#4   Betreff: Re: FJR Kanzel
Verfasst: 15.10.2019, 16:03 
Avatar

Beiträge: 360
Registriert:
10.02.2009, 16:46
Ortszeit:
28.03.2024, 18:35
Hallo :comm:
Danke für die Info :yes:
Teil ist aber von einer RP13 in Jade :con:

Trotzdem Danke, ich such weiter

Waldemar



Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

FJR Kanzel


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us