FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: [Hotelempfehlung] Pension zum Löwen, D-85131 Wachenzell
Verfasst: 14.09.2009, 13:02 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 11:34
Hallo zusammen,

traditionsgemäß machen wir immer unsere Saisonabschlussfahrt ins Altmühltal.

Wir haben wie immer im Gasthaus zum Löwen in Wachenzell bei Sabine + Rupert Wittmann übernachtet, wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden und bestens bekocht wurden.

Diesmal haben an der Tour Franz(yamaha-franz),Jakobus, Manfred,Robert und ich teilgenommen.

Wir waren diesmal von Wachenzell bis Pegnitz(fränkische Schweiz) unterwegs(Tourlänge 360Km). Dank dem Long(Tourguide aus dem HoteL) und Franz der uns auf dem Rückweg sein neues Navi vorgeführt hat, sind wir eine sehr schöne Tour gefahren.

Wer Interesse an der Tour hat, kann bei Franz die Tourdaten abfragen, er hat diese auf seinem Garmin aufgezeichnet( Ich habe Franz nicht gefragt, aber ich denke er stellt das gerne zu Verfügung)
Der `Moorgeist` nach dem vorzüglichen Essen hat übrigens auch sehr gut geschmeckt. :holy:

Viele Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#2   Betreff: Re: Altmühltal
Verfasst: 14.09.2009, 14:25 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 22:36
Ortszeit:
28.03.2024, 11:34
Hallo Michael,

ich konnte da leider nicht, Franz hatte mich gefragt aber das Wochenende war nicht freizuschaufeln.

Aber jetzt weiß ich auch warum:

Saisonabschlußfahrt

und das im September??? :oh: :warn:

Wir hier machen unsere Saisonabschlußfahrt wenn nicht gerade Schnee liegt am 31.12. um dann gleich am 01.01. wieder die Saison zu eröffnen!! :-BB :-BB :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :suff:

Gruß


Jürgen



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Altmühltal
Verfasst: 14.09.2009, 15:20 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 11:34
Hallo Jürgen,

na dann hoffe ich das Du nächstes Jahr mit dabei bist.
Mit Saisonabschußfahrt hast Du natürlich Recht, wir sind sonst immer Anfang Oktober gefahren und da war für mich als Saisonkennzeichenfahrer die Saison eben zu Ende.
Wegen des beständigerem Wetter haben wir diese Jahr die Tour vorgezogen.

Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#4   Betreff: Re: Altmühltal
Verfasst: 14.09.2009, 21:22 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
10.02.2009, 23:59
Ortszeit:
28.03.2024, 11:34
Hallo Kinder

Ja, ja die Hesse (Jürgen und so) sind eben pickelharte Gesellen. Kein Wunder dass bei uns in Franken die alte Volksweisheit umgeht: Hilfe die Hesse komme :holy: :ironie:
Michael nochmals Dank für die sehr schöne Tour. Hat Jakobus und mir sehr gut gefallen. Ich glaube um der Wahrheit zu Ihrem Recht zu verhelfen muß wohl gesagt werden, dass es nicht bei e i n e m Hochmoorgeist geblieben ist. :yes: :suff: :yes: :musk: Aber über detailliertere Angaben breiten wir lieber den gnädigen Mantel des Vergessens :hechl: :stern: :holy:
Huch hab doch schon wieder einen zu großen Haufen von diesen Grinsegesichtern erwischt - ich werde mich bessern :shame:

Grüße Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

[Hotelempfehlung] Pension zum Löwen, D-85131 Wachenzell


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us