FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
kuhhahn
 Beitrag#51   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 19.10.2009, 19:26 

Ortszeit:
27.09.2025, 22:04
Zitat: biky
Hallo faire :yes: und unfaire :no: FJR-Fahrer,
da ich die Daten des Votings speichere, auch die IPs, werde ich die erschummelten Punkte abziehen. ...

...und schwuuuupps kommt der Weihnachtsmann schon im April :-BB :-BB :-BB

Gruß Uwe (W.aus P.)

ManfredA
 Beitrag#52   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 24.10.2009, 17:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
27.09.2025, 23:04
Hallo :musk:

ich ziehe den Thread mal hoch :holy: , damit die Tolle Aktion weiter eure geschätzte Aufmerksamkeit bekommt :respekt: .

Noch sind die Würfel lange nicht gefallen; noch etliche Votings können und sollen abgegeben werden, bis der Kalender kurz nach dem 10. November dann endgültig präsentiert werden kann.

Viele aus unserer :comm: haben bereits jetzt --wie ich übrigens auch--ihren Bedarf bestellt. Dies gibt den Verantwortlichen ja auch eine gewisse Planungssicherheit :yes: und ist deshalb sicher zu begrüßen :-B

Denn letztlich sind ja alle Bilder wirklich schön und es wird wohl ein ganzbesonderer und absolut einzigartiger Kalender werden :yes: :schnippi:

:-)) meines Erachtens ein absolutes MUSS für jeden begeisterten FJR-ler :dabei: :pro:

:denk: sollte der Weihnachtsmann wieder dabei sein, dann bestimmt auch im Dezember :ähäwhwäh:

:excl: Der Thread bleibt als WICHTIGE INFO bis zum 15. November gepinnt :excl:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

biky
 Beitrag#53   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 27.10.2009, 22:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo :comm: ,

nach 15 Tagen Kalenderwettbewerb möchte ich euch mit ein paar trockenen Zahlen langweilen! :ähäwhwäh:

Täglich stimmen Ø 26 Besucher(IPs) ab, dabei werden pro Besucher Ø 4 Fotos bewertet. Das kann die FJR-Tourer :comm: doch besser! :flööt:

Das Voting hat heute Halbzeit, dass bedeutet es kann sich noch alles ändern. 8-) In der Kalendervorschau könnt ihr mittlerweile schon ganz deutlich sehen wie der Kalender aussehen könnte.

:prof: Nochmals zur Erinnerung: Das Voting endet am 10.11.2009 23:59, danach stehen die 12 Fotos fest, die dieses Jahr unseren Kalender schmücken. :suff:

Damit wir die Kalender rechtzeitig fertig stellen können, bitte ich euch die Kalenderbestellung bis spätestens Sonntag den 15.11.2009 bei uns abzugeben, dann habt ihr ihn pünktlich unter dem Baum. :yes:
Alle die nach dem 15.11. bestellen müssen warten bis wir eine gewisse Anzahl zusammen haben. Wir können dann nicht garantieren, dass der Kalender bis zum 1.1.2010 bei euch ist.
Also vor dem Winterschlaf noch schnell bestellen.. :-)

Grüßle Axel (Biky)

PS: Fragen, Anregungen, Beschwerden usw. per PN oder hier

ManfredA
 Beitrag#54   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 28.10.2009, 21:33 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:skepsis: :denk: aufgrund mehrerer Anfragen:

Hier geht`s zum Voting

:dau: Einfach ein Bild, welches ihr wählen und bepunkten wollt, anklicken, dann poppt automatisch eine Anfrage auf und ihr könnt mit eurer persönlichen Punktevergabe beginnen.

Es gibt und gilt, von 1- 12 Punkte zu vergeben :respekt:

:konfus: Das Voting ist nicht an eine Bestellung geknüpft; beim Voting geht es vielmehr darum, euere subjektiv schönsten Bilder zu bewerten und den jeweiligen Fotografen damit euren :respekt: , Zuspruch und euer Kompliment zukommen zu lassen.

Natürlich würden sch die Organisatoren des Kalenderwettbewerbs und die Fotografen sehr freuen, wenn möglichst viele :musk: auch Kalender bestellen würden. :-B

Der wäre ja m.E. auch eine gute Geschenk- :idee: für befreundete Biker oder andere Interessierte oder Leute, denen mann das eigene Hobby :yes: und dessen Aura einfach etwas näher bringen möchte :pro: :dabei: :flööt:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Hajue1300
 Beitrag#55   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 05.11.2009, 22:34 

Ortszeit:
Hallo :comm: der (fast) countdown läuft: heute ist der 5.11. - also noch 5 Tage dann ist es vorbei mit der :pro: und so ...
Schön wäre es schon, wenn ausser dem Favoriten immer alle Punkte vergeben würden - ich weiß, man sitz halt länger vorm Schirm - und schaut sich länger schöne Moppeds an! :hechl: und das zu dieser Zeit, wo das Eine oder Andere schon seinen Winterschlaf hält. :kilroy: Ausserdem hats sichs jetzt wohl doch herumgesprochen, daß bei den Sachsen was abgeht. Jüngsten Erhebungen zufolge nimmt die Zahl der Voter- und -innen stündlich zu. :-B
Lasst uns nochmal Bewegung in die (trägen) Massen bringen .
Achja, die letzt mögliche Bestellung für die 1. Kalenderrunde ist der 15.11.2009 !! und dann :konfus:

cu Hajü

Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü

yamaha-franz
 Beitrag#56   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 09.11.2009, 23:44 

Ortszeit:
Hallo meine lieben sächsischen Freunde

Ich auch Kalender haben will - abstimmen ist mir zu kompliziert und obendrein kann ich mich immer nie entscheiden (ist wohl meine weibliche Ader) Ihr werdet schon die richtigen Bilder raussuchen. FJRs sind eigentlich immer schön :yes: :yes: :yes: Also bitte: Franz nicht vergessen :dabei: :suff: :ninja:

lG Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

biky
 Beitrag#57   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 10.11.2009, 13:59 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: yamaha-franz
Hallo meine lieben sächsischen Freunde

Ich auch Kalender haben will - abstimmen ist mir zu kompliziert und obendrein kann ich mich immer nie entscheiden (ist wohl meine weibliche Ader) Ihr werdet schon die richtigen Bilder raussuchen. FJRs sind eigentlich immer schön :yes: :yes: :yes: Also bitte: Franz nicht vergessen :dabei: :suff: :ninja:

lG Franz

Hallo mein lieber Franz'l,

sei doch bitte so gut und trage deine Daten in folgendes Formular ein. Dann kommt der Kalender auch ganz bestimmt an. :yes:

Will auch FJR1300 Kalender 2010 haben <-- Klick

Bestellt werden kann noch bis zum 15.November 2009.

viele Grüße in die Rhön

Axel

kuhhahn
 Beitrag#58   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 10.11.2009, 19:23 

Ortszeit:
Zitat: yamaha-franz
... Ihr werdet schon die richtigen Bilder raussuchen...

lG Franz

Hallo Franz,
Es werden immer die richtigen Bilder sein :pro: :nick: :dabei: .

Ich habe gleich drei Kalender bestellt. Ein Kollege aus dem Nachbarbüro und mein Yamaha-Händler freuen sich schon auf die schönen Ansichten :hechl: :hechl: :hechl: .

Gruß Uwe (W.aus P.)

Sachsenexpress
 Beitrag#59   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 11.11.2009, 09:33 

Ortszeit:
Das Voting ist beendet, die Bilder für den Kalender 2010 sind gekürt. :-B
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch den 12 platzierten und an alle ein großes Danke fürs mitmachen. :respekt:
Eine Vorschau auf den FJR-Kalender 2010 gibt es hier:

http://www.fjr-biker.de/index.php?actio ... r_vorschau

Für alle die, die noch keinen Kalender bestellt haben, bleibt noch bis 15.11.09 Zeit, das zu ändern.

Bestellung hier:
http://www.fjr-biker.de/index.php?actio ... bestellung

Gruß Uli

biky
 Beitrag#60   Betreff: Re: Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010
Verfasst: 11.11.2009, 20:01 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo FJR- :comm: ,

die 12 Fotos für unseren Kalender stehen nun fest, auch ich möchte allen die Fotos veröffentlicht haben und sich fleißig am Wettbewerb beteiligt haben, recht herzlich danken. Es haben sicher alle Bilder verdient auf den Kalender zu kommen, doch leider hat das Jahr nur 12 Monate.
Deshalb möchte ich mich den Worten von Reinhard >>hier<< anschließen und allen recht herzlich gratulieren. Denn jeder Punkt ist verdient. :yes:

Bei einer entsprechenden Resonanz, werden wir nächstes Jahr wieder einen Kalender gestalten, auch wenn wir ganz sicher das Voting verändern werden.
Also schon mal Bilder und tolle Motive sammeln (Der Weihnachtsmann war doch recht einsam :flööt: )

viele Grüße
Axel

>>Vorschau auf den Kalender 2010<<
>>Alle Ergebnisse und die Fotografen<<

PS: Vielleicht hat ja euer Händler auch Interesse? -> Fix fragen! :pro:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

[!] Fotowettbewerb für FJR Kalender 2010

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]