FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Eberhard
 Beitrag#1   Betreff: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 11.03.2009, 22:06 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 22:38
Hallo :comm:

am Samstag gibt es super Mopedwetter und Sylvia und ich werden so ein bißchen durch die Lande düsen.

Vielleicht Eifel
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
oder Taunus, mal sehen.

Vielleicht haben das ja noch mehr vor und man könnte sich treffen, also ran an die Tasten und Vorschläge gemacht. :musk:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 12:48 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 19:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:38
Zitat: Eberhard
Hallo :comm:

am Samstag gibt es super Mopedwetter und Sylvia und ich werden so ein bißchen durch die Lande düsen.


Jepp Ebi, am WE sind die Vorhersagen auch für Badenia recht gut :sun:

Da werd ich doch eiskalt die Gelegenheit nutzen und Mal mit nem 600W-Vertikutierer durch'n Garten düsen :silly:

Ob man sich dann sieht wage ich eher zu bezweifeln :nick:, gans so groß ist der Garten jetzt auch nicht und ich hab nur 2 Kabeltrommeln :denk:

Wünsch Euch viel Schbass :yes: , ich werd dann evtl. am Sonntag wedeln gehn :nick:

DlHzG
Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 13:48 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 23:38
Hallo,
wenn am Samstag wirklich Schönes Wetter ist, nutze ich die Gunst der Stunde um für die Kalten Tage vorzusorgen!
Holz, Holz, Holz!!!!!!! :-) :-)
Sollte es sich dann noch richten und mein Sohn sich drauf einlassen: Polo in Jüchen!!!!!!!
Ach, :oh: geht ja gar nicht!!
Aber Sonntag, wäre auch nicht übel!!!! :pro:
Muss aber schon warm sein, sonst fährt meine "Köchin,......., ........" nicht mit! :heul: :heul:

Gruss Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#4   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 14:48 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 22:38
Zitat: UweN
...gans so groß ist der Garten jetzt auch nicht und ich hab nur 2 Kabeltrommeln :denk:


naja, wenn da nur 5 m drauf sind ... :-BB :-BB :-BB



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel
 Beitrag#5   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 15:53 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 20:42
Ortszeit:
28.03.2024, 22:38
Samstag vormittag ...mal schauen..ne Mini Runde drehen..da ich am Sa nachmittag bei Hertha etwas "knipsen" muss :warn:
Am So wird es wohl richtig "Cottbus" gehen...umd mir da was anzusehen was ich evtl. kaufen werde
Das wird natürlich von einer schönen Runde Effe fahren begleitet :yes:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#6   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 20:36 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 19:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:38
Zitat: Topliner
Zitat: UweN
...gans so groß ist der Garten jetzt auch nicht und ich hab nur 2 Kabeltrommeln :denk:


naja, wenn da nur 5 m drauf sind ... :-BB :-BB :-BB


... schtimmt - so groß is der Hunsbuckl auch wieder nicht :lol:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#7   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 21:08 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
28.03.2024, 22:38
Ein großer Hersteller macht ja Saisoneröffnung.
Wird wohl mal nach Leipzig zur Niederlassung gehen was frühstücken und 1300er gucken :flööt:



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 21:22 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 22:38
Hey das sieht aber richtig mau aus, der eine macht Holz, der andere Verticultiert, oder macht Foto´s. :oh: :oh: :piep: :piep:

Nur einer fährt Moped, nun ja bin ja mal gespannt was sich bis morgen tut.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mhitzler
 Beitrag#9   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 21:46 
Avatar

Beiträge: 1219
Registriert:
14.02.2009, 12:57
Ortszeit:
28.03.2024, 22:38
Meine Elise kommt morgen aus der 10tkm-Inspektion, dann auch mit neuen Schuhen. Ich schwanke noch zwischen Nordelsass oder Kraichgau.
Mal sehn, mal sehn



Moto Guzzi Mofa/Vespa 150/Gilera Strada 150/Yamaha YP 250/Yamaha Xj600S Diversion/Yamaha XJ900 Diversion/Yamaha FJR RP08/BMW R1200ST/BMWR1200RS/E-Bike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel
 Beitrag#10   Betreff: Re: Wo fahrt ihr hin am Wochenende
Verfasst: 12.03.2009, 21:48 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 20:42
Ortszeit:
28.03.2024, 22:38
Zitat: Eberhard
Hey das sieht aber richtig mau aus, der eine macht Holz, der andere Verticultiert, oder macht Foto´s. :oh: :oh: :piep: :piep:

Nur einer fährt Moped, nun ja bin ja mal gespannt was sich bis morgen tut.



na klar fahr ich ..steht doch auch da :pro:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wo fahrt ihr hin am Wochenende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us