FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
udo
 Beitrag#21   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 18.12.2012, 11:55 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
29.03.2024, 00:15
Hallo Freunde,

nun ist es schon der 21. Beitrag zu diesem Thema.

Was wollen wir hier den eigentlich noch alles anführen um einer Bitte von zwei Menschen, die viel,sogar sehr viel Zeit investieren, um diesem Forum Erhalt zu geben.
Hat sich denn noch keiner gefragt, wenn diese es nicht mehr machen können weil sich die Kosten nicht mehr decken und wo möglich private Gelder einfliessen.
Es war doch nur eine Bitte, alle können, keiner muss. Warum schlachten wir hier alles aus?

Kommen wir der Bitte nach und gut ist es, ohne wenn und aber .Ich persönlich fühle mich hier im Forum gut aufgehoben und deshalb meine Zustimmung, der ich gerne und ohne zu zögern nachgekommen bin.
wie schon gesagt: alle können,keiner muss.

In diesem Sinne noch eine schöne Adventzeit.

Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#22   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 18.12.2012, 12:38 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 00:15
Hallo Udo,

:pos2: :dabei: :pro: , genaus so habe ich es auch gehalten !

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#23   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 18.12.2012, 12:47 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:15
Zitat: udo
Hallo Freunde,

nun ist es schon der 21. Beitrag zu diesem Thema.

Was wollen wir hier den eigentlich noch alles anführen um einer Bitte von zwei Menschen, die viel,sogar sehr viel Zeit investieren, um diesem Forum Erhalt zu geben.
Hat sich denn noch keiner gefragt, wenn diese es nicht mehr machen können weil sich die Kosten nicht mehr decken und wo möglich private Gelder einfliessen.
Es war doch nur eine Bitte, alle können, keiner muss. Warum schlachten einzelne 2 hier alles aus?

Kommen wir der Bitte nach und gut ist es, ohne wenn und aber .Ich persönlich fühle mich hier im Forum gut aufgehoben und deshalb meine Zustimmung, der ich gerne und ohne zu zögern nachgekommen bin.
wie schon gesagt: alle können,keiner muss.

In diesem Sinne noch eine schöne Adventzeit.

Udo



Hallo Udo,
ich kann dir voll zustimmen, :yes: :yes: , aber ich habe mir trotzdem erlaubt in deinem Posting "wir" durch einzelne 2zu ersetzen.

In jetzt schon fast 40 Beiträgen (zusammen mit dem Donation-Button Thread) hat sich doch fast jeder positiv dazu geäußert. :voila: :voila:

Das Ausschlachten kommt doch nur aus einer Ecke, was mich nicht verwundert.
Es ist schon recht durchsichtig was da abläuft.
Sie wollen nur die Spenden-Aktion stören und wie es mit dem Forum weiter geht scheint ihnen gelinde gesagt egal zu sein.

Wie man liest, werden sie ihr Ziel nicht erreichen,
im Gegenteil, meine nächste Spende wir eher höher ausfallen als bisher.


Auch dir eine schöne Weihnachtszeit.

Harry



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#24   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 18.12.2012, 14:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 23:15
Zitat: harry301
Zitat: udo
Hallo Freunde,

nun ist es schon der 21. Beitrag zu diesem Thema.

Was wollen wir hier den eigentlich noch alles anführen um einer Bitte von zwei Menschen, die viel,sogar sehr viel Zeit investieren, um diesem Forum Erhalt zu geben.
Hat sich denn noch keiner gefragt, wenn diese es nicht mehr machen können weil sich die Kosten nicht mehr decken und wo möglich private Gelder einfliessen.
Es war doch nur eine Bitte, alle können, keiner muss. Warum schlachten einzelne 2 hier alles aus?

Kommen wir der Bitte nach und gut ist es, ohne wenn und aber .Ich persönlich fühle mich hier im Forum gut aufgehoben und deshalb meine Zustimmung, der ich gerne und ohne zu zögern nachgekommen bin.
wie schon gesagt: alle können,keiner muss.

In diesem Sinne noch eine schöne Adventzeit.

Udo



Hallo Udo,
ich kann dir voll zustimmen, :yes: :yes: , aber ich habe mir trotzdem erlaubt in deinem Posting "wir" durch einzelne 2zu ersetzen.

In jetzt schon fast 40 Beiträgen (zusammen mit dem Donation-Button Thread) hat sich doch fast jeder positiv dazu geäußert. :voila: :voila:

Das Ausschlachten kommt doch nur aus einer Ecke, was mich nicht verwundert.
Es ist schon recht durchsichtig was da abläuft.
Sie wollen nur die Spenden-Aktion stören und wie es mit dem Forum weiter geht scheint ihnen gelinde gesagt egal zu sein.

Wie man liest, werden sie ihr Ziel nicht erreichen,
im Gegenteil, meine nächste Spende wir eher höher ausfallen als bisher.


Auch dir eine schöne Weihnachtszeit.

Harry



Hi Harry.
In Deinem Posting lese ich immer "Sie" !!!
Du redest von 2 Personen.??
Ich denke da hatte nur einer was dagegen und Seine Quittung hat er auch schon erhalten dafür.
Also wen meinst Du mit "Sie werden es nicht erreichen"???

Gruß Wolfgang.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#25   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 18.12.2012, 14:28 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:15
Hi Wolfgang,
bekommst eine PN



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#26   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 18.12.2012, 16:26 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:15
Zitat: karrenhannes
Hi Harry.
In Deinem Posting lese ich immer "Sie" !!!
Du redest von 2 Personen.??
Ich denke da hatte nur einer was dagegen und Seine Quittung hat er auch schon erhalten dafür.
Also wen meinst Du mit "Sie werden es nicht erreichen"???

Gruß Wolfgang.


Hi Wolfgang,
dass ich dich nicht angesprochen habe, habe ich dir mitgeteilt.
Ich wusste sofort, dass dein Posting als ein Späßle gemeint war. :oohh:



Ich kann deinen Satz:

Ich denke da hatte nur einer was dagegen und Seine Quittung hat er auch schon erhalten dafür.

auch richtig einordnen und weiß wie du es gemeint hast, aber juristisch voll daneben!!!

Ferdi hat nicht seine Quittung bekommen weil er gegen diese Art des Spendens ist, sondern weil er die Inis und Forumsbetreiber mehr als beleidigt hat.

Ja, :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: aber besser ist das.

Detlef hats doch deutlich genug geschrieben, Meinungsfreiheit ja, Beleidigung nein.


Liebe Grüsse in den Schwarzwald,
Harry



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23


Zuletzt geändert von DetlefT am 18.12.2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
[Quote repariert]

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hellfire67
 Beitrag#27   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 23.12.2012, 09:19 
Avatar

Beiträge: 7
Registriert:
19.03.2010, 19:09
Ortszeit:
28.03.2024, 23:15
Ich mag dieses Forum sehr gerne,
auch wenn ich darin viel mehr lese als schreibe.

Ich bin dabei und helfe mit.





Stand der Dinge: Gelsenkirchen / NRW
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#28   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 27.12.2012, 14:20 
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
16.02.2009, 15:54
Ortszeit:
29.03.2024, 00:15
Hi :comm:
Jeder sollte selbst entscheiden, was Ihm das Forum wert ist. :yes:
Ich habe viele gut Tip´s, schöne Touren, gut Adressen für Übernachtungen, und und und, hier über´s Forum erhalten. :yes:
Mir ist das Forum eine Spende wert. :pro:
Wir verheitzen jedes Jahr Hunderte von € ,geben Hunderte von € für Reifen aus, zahlen Hunderte von € für Übernachtungen bei Touren , und und und.
Da kommt´s dadrauf auch nicht mehr an.



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Toddy1956
 Beitrag#29   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 27.12.2012, 14:30 
Avatar

Beiträge: 174
Registriert:
14.08.2009, 07:25
Ortszeit:
29.03.2024, 00:15
Hallo Heinz :lieb: und die :musk: :comm:

Deinen Worten kann ich mich nur anschließen! :yes:

Gruß Toddy :ähäwhwäh:



FJR-TOURER KÖNIG 2011 Aprilia 660

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#30   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 08.01.2013, 00:24 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
10.02.2009, 23:59
Ortszeit:
29.03.2024, 00:15
Hallo Kinder

Also wenn auch mein Freund Toddy :lieb: was spendet, :yes: :hechl: :silly: soll der Hilferuf des Forums auch im schönsten Mittelgebirge Deutschlands, der Rhön, nicht ungehört verhallen. Leider darf ich ja nicht reinschreiben was ich spende :ninja: :kilroy: aber wenn beim nächsten FjR-Treffen der Manfred mit der Waschschüssel angerannt kommt um mir die Füße zu waschen und anschließend der Detlef die selbigen mit seinem wallenden Haupthahr :ähäwhwäh: trocknet, dann wißt ihr dass Euer Franz m i n d e s t e n s drei Euronen gespendet hat :yes: :hechl: :silly: :-B

PS nach langer Abstinenz ist es schön wieder in diesem Forum unter Euch zu sein und Euch mit meinen humorvollen und geistreichen Beiträgen zu erfreuen :zech: :ironie:
Im Frühjahr kommt meine neue Titanhüfte und dann werd ich Euch erneut das Fürchten lehren :hechl:

lG Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzierung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us