FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: The Beginning
Verfasst: 17.11.2003, 15:17 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 15:20
Hallo Ihr FJR-Tourer,

damit das hier nicht ganz so leer aussieht, mache ich mal den Anfang und ermuntere Euch, hier eine virtuelle Spur Eures Daseins zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, hier im Gästebuch reichlich Einträge vorzufinden.

Bis dann, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HorstU
 Beitrag#2   Betreff: Homepage
Verfasst: 09.02.2004, 12:32 

Beiträge: 8
Registriert:
08.02.2009, 20:25
Ortszeit:
28.03.2024, 16:20
Hallo Detlef,

vielen Dank für die Erstellung dieser Homepage, die sehr übersichtlich aufgebaut und darüber hinaus auch noch mit vielen interessanten Informationen gespickt ist. Hoffentlich verbleibt Dir trotz Pflege dieser Seiten noch genügend Zeit Deinen anderen Hobbys nachzugehen.
LHzG

Horst Ulmer

Antwort:
Welche Hobbies meinst Du, Horst? Neben meinem Lebenshobby Annemarie habe ich zur Zeit ja nur die FJR und den Compi. Und die Katzen sind zufrieden, wenn sie ab und zu gekrault werden...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#3   Betreff: Gut sach ich nur!!
Verfasst: 09.02.2004, 12:47 
Sauber Detlef hast dir viel Mühe gegeben sieht echt gut aus,sehr übersichtlich.

Liebe Grüße F.B.R.

Antwort:
Danke, hört man gerne. Dass die Seite sogar Rüpel gefällt, finde ich gut (ich kombiniere mal, dass das 'R' in F.B.R. für ihn steht, oder?) ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Uhu
 Beitrag#4   Betreff: Spitzen Photos
Verfasst: 09.02.2004, 20:57 

Beiträge: 6
Registriert:
27.02.2009, 23:44
Ortszeit:
28.03.2024, 16:20
Hi Detlef, hast ne tolle homepage gemacht. und die bilder, spitzenklasse, grüne fjr, kernige männer daneben, so aus dem leben gegriffen, grüne thermowäsche hätteste ja kaschieren können oder ersatzweise ein paar eiszapfen an den auspuff montieren...
weiter so...Uhu

Antwort:
Stimmt Ulrich! Klasse grünes Mopped rechts, und vor allen Dingen die grünen Felgen, suuuuuper!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rüdiger
 Beitrag#5   Betreff: Einfach Klasse!!!
Verfasst: 09.02.2004, 21:28 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 10:33
Ortszeit:
28.03.2024, 16:20
Detlef, für die Erstellung dieser Seite hast Du meine allergrößte Hochachtung. Sauber gegliedert, viele Bilder es macht richtig Spaß sich hier durchzuklicken. Wenn diese Seite jetzt angenommen wird, wird sie "die" Seite für alle FJR-Fahrer. Und sogar Skeptiker (Frank K.) geben Lob, ich bin beindruckt:=)).

Antwort:
Wieso ist Frank Skeptiker? Ich dachte, der hätte Handball als 2. Hobby? ...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#6   Betreff: "Alter Schwede"
Verfasst: 10.02.2004, 01:19 
Herzlichen Glückwunsch,
Hut ab; da sucht man wochenlang das Internet ab und hier findet man sämtliche Adresse auf einem Schlag.
MfG
Dirk

Antwort:
Sämtliche sind es leider noch nicht, und ich glaube, die wird man auch nie beisammen haben; aber wir arbeiten dran...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#7   Betreff: Bin sprachlos
Verfasst: 10.02.2004, 07:26 
Auch wenn ich von der Dicken wieder zu BMW gewechselt bin, bleibe ich doch dem FJR-Forum treu. Und dann sehe ich diese Homepage.
Einfach Spitze was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Mein Kompliment an Detlef und weiterhin noch viel Spaß mit euren FJR´s.
Gruß
Rüdiger F

Antwort:
Danke, Rüdiger! Vielleicht kommst Du ja zurück, wenn Dein jugendlicher Leichtsinn verflogen ist! ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#8   Betreff: toller auftritt
Verfasst: 10.02.2004, 07:53 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
28.03.2024, 15:20
allen fjr-tourern-deutschland meinen glückwunsch zu dieser schönen und sehr informativen seite.
viele interessante dinge, die ich noch nicht kannte, findet man hier. super!
bg
uwe b. aus HAL

Antwort:
Wir hoffen, den guten ersten Eindruck im Laufe der Zeit weiter verfestigen zu können. Wenn Dieter Schotte nicht angefangen hätte, das Zubehör zusammenzutragen, ....

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#9   Betreff: Spitze !!!
Verfasst: 10.02.2004, 07:53 
Wirklich eine tolle Seite.
Den bisherigen Eintragungen kann man nichts neues hinzufügen !!
Weiter so !!
Es ist mir ein Vergnügen als Mitglied einzusteigen. Werde gerne die bevorstehenden Vorhaben unterstützen.
Gruß
Christian

Antwort:
Christian, Zusagen zu machen, ist immer ein Fehler! ;-) Wir werden Dich beim Wort nehmen...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Pitterl
 Beitrag#10   Betreff: Super Homepage
Verfasst: 10.02.2004, 08:32 
Avatar

Beiträge: 35
Registriert:
30.06.2012, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 15:20
Hi..
Eine saubere Sache habt ihr da hingelegt. Sehr informativ und sehr übersichtlich. Macht Spass sich da durchzustöbern. Würde gern einen Link auf meinen FJR Shop setzen.Mail ist unterwegs..Auch wegen der Anmeldung...
verschneite Grüße aus Mainburg..
Pitterl

Antwort:
Verlinkung ist das Salz in der Internetsuppe. Bist ja schon unter Zubehör vertreten ;-) Da werden wir wohl noch eine neue Rubrik unter 'Links' aufmachen... Achtung: Wenn Ihr den Link von Peters Shop anklickt, gibt es eine Fehlermeldung. Also über Copy und Paste machen. Wird überprüft...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us