FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
falki51
 Beitrag#281   Betreff: Herr
Verfasst: 18.08.2008, 21:19 

Beiträge: 0
Registriert:
17.03.2009, 20:09
Ortszeit:
28.03.2024, 12:26
Hat jemand eine Vertragshändlerliste von Yamaha?
Meine Dicke muß zur Jahresinspektion plus TÜV. Wegen Gewährleistung brauche ich eine Yamaha Werkstatt.

Antwort:
Hi Ludwig, in unserem Forum kriegst Du schneller Antwort als hier. Ist ja hier auch ein Gästebuch... Guckst Du hier: http://www.yamaha-motor.de/dealerlocator/?mm4=DE Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#282   Betreff: Olpe-Gutschein
Verfasst: 01.09.2008, 12:19 
Hallo Ihr Lieben,
habe mit Dieter vom 29.8.-31.8.08 den Gutschein vom Treff-Hotel in Bad Herrenalb - 2 Übernachtungen mit Frühstück - eingelöst, den wir in Olpe ersteigert haben. Wir waren begeistert !!!! Schönes Zimmer, super Frühstück und, wir sind sehr nett behandelt worden - das hat sich gelohnt. Können wir gerne weiterempfehlen. Außerdem hatten wir super Wetter, dass setzte dem Fahren im Schwarzwald noch die Krone auf. Herzlichen Dank denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, all die Hotels anzuschreiben.
LG Rita

Antwort:
Hallo Rita, schön, dass es Euch gefallen hat. Ich habe Eure positive Bewertung direkt auf die Sponsorenseite übernommen. Man sieht sich, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#283   Betreff: Alles GUTE
Verfasst: 26.12.2008, 23:14 
Ich wünsche dem FJR Team im Namen des CJD Olpe ein gutes Gelingen und viel Spaß und gutes Wetter für das 3. FJR Treffen in Süddeutschland. Dank Ihrer Hilfe sind wir mit unserem Projekt "Kindererlebniswelt"schon fast am Ende der Baumaßnahmen. Wir werden wenn alles gut läuft mit den Baumaßnahmen Ende März 2009 komplett fertig sein. Noch einmal vielen Dank!!! Im Jahr 2009 planen wir eine besondere Veranstaltung an der das Team der FJR Tourer selbstverständlich eingeladen wird.

Besuchen Sie uns gelegentlich auf unserer Webseite unter www.cjd-olpe.de

Liebe Grüße aus Olpe
Wolfgang Langenohl

Antwort:
Hallo Herr Langenohl, es ist schön, wenn man nette Leute trifft, eine Menge Spass hat und dabei auch noch helfen kann. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Projekt voranzutreiben. Wir wünschen dem CJD Olpe ein gutes Jahr 2009, in dem Sie viele Ihrer Hilfsmaßnahmen erfolgreich umsetzen können. Viele Grüße, Detlef Teichmann

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#284   Betreff: Modelle Brems- und Kupplungsbehälter
Verfasst: 25.01.2009, 10:35 
Hallo FJR Gemeinde
Brauche mal Eure Hilfe.
Stelle Brems&Kupplungsdeckel für die FJR1300 her. Bin mir aber nicht sicher, bei welchem Modell Nissin und Brembo Behälter verbaut wurden.
Sicher bin ich mir bei Modell RP11 BJ 2004-2005 und Modell RP13A von 2008. Da wurde auf der linken Seite Nissin und auf der rechten Brembo verbaut.
Bei welchen Modellen wurden nur Nissin verbaut oder Nissin verbaut.oder nur rechts.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß
Manfred

Antwort:
Hallo Manfred, für solche Anfragen ist ein Forum sehr gut geeignet, z.B. das der FJR-Tourer Deutschland. Dort wurde die Diskussion schon im letzten August geführt: http://www.razyboard.com/system/morethr ... 988-0.html Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Mamba
 Beitrag#285   Betreff: Mitgliedschaft
Verfasst: 29.01.2009, 20:21 
Avatar

Beiträge: 7
Registriert:
07.03.2009, 20:05
Ortszeit:
28.03.2024, 13:26
Heute habe ich nun versucht mich zum drittenmal Anzumelden.
Hoffentlich klappt es diesmal.
Was mache ich falsch, vieleicht habt Ihr eine Lösung.

Antwort:
Hallo Manfred, ich habe Dir 3mal an Dir von Dir angegebene Mailaddy geschrieben, bei Dir auf den Anrufbeantworter gesprochen und Dir bei uns im Forum eine PM zugestellt. Schau mal bei Dir im Spamordner nach, ob meine Mails dort gelandet sind. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jot Em
 Beitrag#286   Betreff: Lange Kerls gesucht
Verfasst: 01.02.2009, 23:59 
Avatar

Beiträge: 60
Registriert:
08.02.2009, 19:58
Ortszeit:
28.03.2024, 05:26
Hallo FJR Gemeinde
Brauche mal Eure Hilfe. Wer von euch ist ueber 1,88 m gross bei normaler Figur und faehrt FJR1300A ? Ich habe naemlich Bedenken beim Kauf einer FJR, dass ich da wieder mit den Knien an der Verkleidung anschlage, wie bei meiner alten FJ 1200 A. Das Problem ist das es hier in Florida (Panama City) nicht die Moeglichkeit beim Haendler gibt sich vor dem Kauf mal draufzusetzen, da die Maschinen erst bei einer Anzahlung von 2000$ geordert werden. Ist eben kein typischer Suedstaaten -Chopper oder eine Harley, wie sie hier gefahren.
Noch watt : ich unterstuetze USA- Touren, ganz speziell Suedstaatentouren wenn Bedarf besteht und hoffe dass ich 4 Euro zusammen bekomme, damit ich bei euch Mitglied werden kann. In Bezug auf die Mitgliedschaft ist das schon Scheisse mit meinen $.

[gast]Hallo Jot Em, Manfred hat sich ja schon mit Dir in Verbindung gesetzt und Du bist ja inzwischen auch Mitglied in unserem Forum. Ich hoffe, Du findest eine für Dich befriedigende Lösung. Viele Grüße über den großen Teich, Detlef[/gat]

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#287   Betreff: Eure BASS-Tour 2005
Verfasst: 19.03.2009, 19:54 
hallo detlef,

bin heute eure BASS-tour 2005, teil1 und teil2, nachgefahren. und deshalb schreib ich: eine absolut GEILE strecke, tolle, kleine straßen, kurven ohne ende, heute kaum verkehr, der HAMMER!

bin vollkommen begeistert, genau die art tour, wie ich sie mag!
vielen dank an euch für heute ca. 180 km tour im bergischen auf (wenig) bekannten und viel unbekannten, wunderschönen straßen!!!
fahre zwar keine FJR, sondern ne gs, aber ich denke, ihr werdet damit leben können ... also, herzlichen dank für die tolle tour!!

euch allen allzeit gute fahrt

ralf aus sindorf

Antwort:
Hallo Ralf, schön zu lesen, dass Dir die von mir geplante Tour so gut gefallen hat. Und ob Du sie nun mit FJR oder GS gefahren bist, ist dabei eigentlich unerheblich :-) Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#288   Betreff: Lenkerendstücke
Verfasst: 16.04.2009, 21:44 
Durch einen Serverfehler ist der Beitrag leider gelöscht worden.

Antwort:
Sorry Volker, aber hier trotzdem die Antwort: http://www.mm-he.de Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Tomas
 Beitrag#289   Betreff: Freundliche Anfrage WHB
Verfasst: 01.05.2009, 11:17 

Beiträge: 7
Registriert:
27.06.2009, 14:42
Ortszeit:
28.03.2024, 13:26
Hallo Fangemeinde,
bin seit Mai08 stolzer Besitzer einer FJR.
Nun stand, nach knapp 6500Km ein neuer Vorderreifen an. Also erstmal Infos über Anzugsmomente auf euren wirklich toll gemachten Seiten abgefragt. War ne große Hilfe, ehrlich. Hätte aber am Gernsten ein eigenes WHB -für unters Kopfkissen :o) -, daher hier nun mein Anliegen:
Wer kann mir zu meinem Glück eine Adresse (bitte nicht Buchhdlg. und Bücheli!!!) oder noch besser ein WHB oder ne CD für die RP13A anbieten? Und das, als Krönung, zu einem annehmbaren Preis?
Dank und Gruß Tomas

Antwort:
Hallo Tomas, schau mal hier nach: http://www.motorrad-lippmann.de/doc/geschenk.html Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bigguenni
 Beitrag#290   Betreff: Die besten Wünsche
Verfasst: 12.05.2009, 21:15 

Beiträge: 0
Registriert:
11.05.2009, 20:26
Ortszeit:
28.03.2024, 13:26
Ich wünsche allen FJR-Tourern einen supergeilen Sommer 2009. Nicht zu warm, nicht zu kalt, regnen soll's nur Nachts... und passt auf die Autofahrer auf !!!! Grüsse von Bigguenni

Antwort:
Hallo Bigguenni, danke für die guten Wünsche, die hiermit postwendend zurückgehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer gemeinsamen Tour! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us