FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
denero
 Beitrag#291   Betreff: Neue FJR
Verfasst: 19.05.2009, 21:20 

Beiträge: 4
Registriert:
23.07.2009, 17:28
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Hallo.
Beim googeln bin ich auf Eure Seite gestoßen. Meine FJR, von der ich seit 3 jahren träume, ist bestellt. Hoffentlich kann ich bald damit fahren.
Werde bestimmt noch öfter auf Euren Seiten vorbeischauen. Und wenn ich Fan bin, bestimmt auch Mitglied werden.
Bis dahin
KMK

Antwort:
Hallo KMK, sicher eine gute Entscheidung von Dir. Aber erkläre mir: wie kann man eine FJR bestellen, wenn man kein Fan ist? ;-) Immer gute Fahrt wünscht Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MarioD
 Beitrag#292   Betreff: Sehr gute Seite
Verfasst: 07.09.2009, 20:29 
Avatar

Beiträge: 116
Registriert:
09.09.2009, 08:57
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Hallo,
nun bin ich seit knapp einer Woche auch Besitzer einer FJR, Bj 2006 mit 5000km auf der Uhr. Bei meiner langen Recherche welches Motorrad es nun werden soll nach 23-jähriger Abstinenz hat mir die Seite hier sehr geholfen die Entscheidung zu treffen.
So konnte ich mich über die kleinen Problemchen vorher informieren und vergleichen. Bin ich froh das es keine Suzi 1250 Bandit geworden ist. Die FJR hat einfach Klasse und hat mir auf Anhieb gefallen.
Macht weiter so mit der Seite und immer ne Handbreit Luft zum Vordermann.

Viele Grüße aus Ostsachsen
Mario

Antwort:
Hallo Mario, prima, dass wir Dir bei Deiner Entscheidung helfen konnten. Alle Zeit viel Spass mit Deiner FJR und immer gute Fahrt, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#293   Betreff: Sehr schöne Seite .......
Verfasst: 17.09.2009, 18:33 
Hallo Ihr FJR-Tourer,
über ein Mitglied Eurer Gilde bin ich auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden und ich muss sagen: "Sehr schön und informativ." Auch durfte ich feststellen, dass unser First-BiB auch bei Euch vertreten ist. Ich hoffe man sieht sich mal auf dem Asphalt, der die Welt bedeutet oder spätestens beim großen Biker-Camp der Biker in der Bundespolizei in Sankt Augustin, bei Bonn, im kommenden Jahr. Info's dazu unter www.bundespolizeibiker.de .
So, nun ruft wieder die Pflicht.
Linke Hand raus zum Bikergruß.
Bolli

Antwort:
Hallo Bolle, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber denke, dass BiB "Biker im Bundesgrenzschutz" heißt. Und ich kenne nur einen aus Eurer Truppe und das dürfte der sein, der in Sankt Augustin Euer jährliches Event organisiert, Initialien "IK". Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Lutz R.
 Beitrag#294   Betreff: Koffer rechts
Verfasst: 04.10.2009, 20:17 
Avatar

Beiträge: 53
Registriert:
01.11.2009, 11:58
Ortszeit:
29.03.2024, 00:03
Hallo FJR Gemeinde,
sehr gutes, informatives Forum.Es hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen.Nun ist meien FJR zu einem Gespann mutiert. Für Umbauzwecke suche ich nun einen rechten Koffer, es braucht nur das einzuhängende schwarze Teil zu sein, ohne Deckel und Schloß.Evtl. defekt vom Um-Unfaller. Vielleicht liegt in einer Garagenecke noch was rum.
MfG Lutz

Antwort:
Hallo Lutz, melde Dich für Deine Suche doch in unserem Forum http://forum.fjr-tourer.de an! Dort sind die Chancen, etwas zu finden, deutlich höher als hier im Gästebuch. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#295   Betreff: Olpe
Verfasst: 04.10.2009, 23:30 
Hallo liebe FJRler,
ich würde mich sehr freuen, wenn ein nächstes Treffen von Euch wieder in Olpe stattfinden würde.
Liebe Grüße aus dem CJD Olpe
Wolfgang Langenohl

Antwort:
Hallo Herr Langenohl, nein, tut uns leid, das nächste Treffen findet in Altleiningen in der Pfalz statt. Es gibt einfach zu viele schöne Motorradregionen in Deutschland. Viele Grüße nach Olpe, Detlef Teichmann

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Arno
 Beitrag#296   Betreff: Hallo
Verfasst: 06.10.2009, 22:32 

Beiträge: 0
Registriert:
27.09.2009, 19:29
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Bin neu auf eurer Seite und kann mich noch nicht so recht orientieren.
Finde eure Seite toll und hoffe den einen oder anderen auch mal persönlich kennzulernen oder auch zu diskutieren über anfallende Themen.
Vielleicht füllt sich auch der Briefkasten??
Ganz liebe Grüße Arno

Antwort:
Hallo Arno, dass Du Dich noch nicht so richtig orientieren kannst, spricht ja nicht unbedingt für die Website! Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben oder mich anrufen, und Vorschläge machen, wo man vielleicht Verbesserungen anbringen könnte. Vielleicht ist es aber auch nur die Informationsfülle, die erst mal ein Gefühl des ::Lost in Cyberspace:: hervorrufen. Der Briefkasten füllt sich am schnellsten, wenn Du in unserem Forum mitpostest, einen der Stammtische besuchst und an unseren Touren teilnimmst. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#297   Betreff: Einladung und Kontakt
Verfasst: 15.01.2010, 14:10 
Bitte schon mal vormerken am 10. April 2010 Yamaha Live - Saisoneröffnung bei http://www.king-bikes.de in Remscheid!
Verköstigung reichlich vorhanden, würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Bin am 05. Februar im Cafe Schräglage um die Tombolapreise vorbeizubringen und dann lade ich alle Anwesenden gerne auch persönlich ein!

Antwort:
Hallo Jakob, danke für die Tombolapreise! Wir hoffen, in Altleiningen wieder viele attraktive Preise anbieten und damit einen hohen Erlös für unsere Patenschaft »Bärenherz« erwirtschaften zu können. Viele Grüße nach Remscheid, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#298   Betreff: Das Wort zu 2010
Verfasst: 12.03.2010, 18:51 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Motorrad unser``````

geheiligt werde dein Motor
deine Beschleunigung komme,
deine Geschwindigkeit geschehe
auf der Autobahn
wie auf der Landstrasse.
Unser täglich Benzin gib uns heute
und vergib uns unsere
Geschwindigkeitsüberschreitung
wie auch wir vergeben unseren langsamen
Autofahrern.
Und führe uns nicht in Polizeikontrollen,
sondern erlöse uns von den Sonntagsfahrern.
Denn dein sind die PS,
die Zylinder
und die Kurbelwelle
in Ewigkeit

Amen

Antwort:
oin Didi, dazu fällt mir ein:

Lieber Gott, nimm es hin, dass ich was Besond'res bin.
Und gib ruhig einmal zu, dass ich klüger bin als du
Preise künftig meinen Namen,
denn sonst setzt es etwas. Amen.

© • Robert Gernhardt •   All Rights Reserved

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jotpe
 Beitrag#299   Betreff: FJR Mitglied gesucht
Verfasst: 31.03.2010, 17:35 

Beiträge: 12
Registriert:
31.03.2010, 16:39
Ortszeit:
29.03.2024, 01:03
Hallo liebe FJR Tourer!

Meine Lebensgefährtin und ich standen vor zwei Wochen mit einem roten Suzuki Swift auf dem Parkplatz des Amtsgerichts Groß-Gerau und trafen einer eurer Mitglieder. Wir kamen ins Gespräch, leider haben wir seinen Namen nicht erfragt. Er war dort wegen einer Zeugenaussage geladen, genau wie wir. Es ging um einen Unfall vor ca. zwei Jahren, wie er sagte. Bitte melde Dich mal bei uns. Danke

Antwort:
Hallo Jens, es wird erfolgversprechender sein, wenn Du die Anfrage im Forum noch einmal wiederholst. Du bist ja sowieso angemeldeter User. Viel Erfolg bei der Suche! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#300   Betreff: Klasse Seite
Verfasst: 13.04.2010, 14:57 
Hallo Leute,

hab mir vor gut einem Jahr eine FJR1300 RP04 gekauft und bin bei der Suche nach interessanten Seiten zu dem Mopped bei euch gelandet. Wollte einfach mal ein Dankeschön dalassen für die ganzen interessanten Beiträge im Forum. Schön dass es eine so große Interessengemeinschaft rund um die FJR gibt. Vielleicht lernt man ja mal den/die ein oder andere/n irgendwo kennen.

Allen Gute Fahrt für die Saison!

Antwort:
Hallo Marc, danke für das Lob. Die Chance, sich zu treffen, kannst Du eminent erhöhen, wenn Du Dich zu einer unserer Touren oder Veranstaltungen anmeldest. Bis dann, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us