FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
wenne
 Beitrag#301   Betreff: Hallo FJR Biker
Verfasst: 14.04.2010, 20:05 

Beiträge: 59
Registriert:
19.04.2010, 19:39
Ortszeit:
28.03.2024, 12:36
Hallo FJR Biker

Hab mir am 24.03.10 eine gebrauchte FJR RP13 silber gekauft, ein Hammer das Teil,danach sehr viel im Internet geschaut was es so zu lesen gibt, da bin ich auf eure Seite gestoßen, und ich muß sagen es gibt keine bessere Seite als FJR-Tourer.
Bin auch gleich eingetreten..

hoffe wir werden noch viel von einander hören

mf - Bikergrüßen
Werner

Antwort:
Hallo Werner, den ersten Schritt hast Du ja mit der Mitgliedschaft bei uns schon getan (Bestätigung kommt heute abend!). Nun heißt es, sich mal bei einer unserer Veranstaltungen einzuklinken - schon bist Du mittendrin. Natürlich ist auch eine aktive Beteiligung in unserem Forum interessant und mitunter sehr amüsant. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#302   Betreff: 3. Deutschlandtreffen
Verfasst: 16.05.2010, 11:43 
Wahnsinn,

vielen, vielen Dank allen fleißigen Organisatoren und Helfern für die wirklich schönen Tage in Altleiningen und den tollen Touren. Wir haben immer wieder jede Menge Spaß bei den FJR-Events und hoffen das wir wieder bei einem der nächsten Veranstaltungen als BMWler teilnehmen dürfen.
Nochmals herzlichen Dank und allzeit Grip.

E & W

Antwort:
Hallo Edith und Wolfgang, solange Ihr Eure Jungs im Schlepptau habt, kein Problem! :-))) Ne, Spass beiseite, Ihr seid immer herzlich willkommen. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Boemi
 Beitrag#303   Betreff: Hallo ich bin der neue
Verfasst: 31.05.2010, 21:41 

Beiträge: 5
Registriert:
03.06.2010, 22:22
Ortszeit:
28.03.2024, 12:36
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael Bösing.
Von Roland habe ich über Eure Seite erfahren und konnte mich die ganze Zeit nicht anmelden, da ich keine FJR hatte.
Jetzt hab ich eine :))))), seit Samstag. Eine RP4, ist zwar nicht mehr die jüngste sieht aber noch verdammt gut aus.
Darf ich bei der Gelegenheit noch eine Frage stellen bzw. Rat einholen.
Ich würde mir gerne noch Sturzpads anbauen. Mir gefallen von GSG die MoKo ganz gut,habt Ihr dazu Erfahrungswerte.
Würde mich freuen von Euch zu hören und bald die Anmeldebestätigung in den Händen halten zu können.
Ein netter Bikergruss
Michael

Antwort:
Hallo Michael, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Da das Gästebuch eine ziemliche Einbahnstraße ist (hier kann nur ich Antworten geben), der übliche Rat: melde Dich (kostenlos) in unserem Forum http://forum.fjr-tourer.de an und stelle dort gerne alle Fragen. Im Forum wird Dir sicher kompetent geholfen. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Grossi
 Beitrag#304   Betreff: Kühler FJR1300
Verfasst: 29.06.2010, 10:21 

Beiträge: 5
Registriert:
29.06.2010, 09:31
Ortszeit:
28.03.2024, 12:36
Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich ein Hallo in die Runde werfen. Nach nun 10 Jahren auf nem Cruiser von Yamaha (1100 DragStar) wollte ich gern mal weitere Strecken fahren ohne Popo weh und Muskelkater. (100er Lenker/ keine Scheibe usw.)
da ich die FJR schon immer toll fand als Tourer, habe ich nun doch das Bike gewechselt und bin umgestiegen. Die ersten Eindrücke, nach längerem Fahren, einfach nur Hammer. Doch seit gestern nun mein erstes dickes Problem, was ich ja von der XVS1100 nicht kannte. Steh im Feierabendverkehr, stecke fest, Kühlflüssigkeit wird warm, leider hab ich wegen dem ganze Stop a Go nimmer genau hingesehn und auf einmal kocht der Kühler über (Lüfter lief leider nicht an, habs auch naher nochmal zu Hause probiert) hab also die Sitzbank runter, für den Wind und auskühlen lassen. Bei 2 Balken, 35min wieder drauf und vorsichtig heim. Und jetzt grübel grübel. Jemand ne Idee, bzw jemand da, der mir weiterhelfen kann??
danke


Ps, eure Seite ist Klasse. Hab sie beim suchen nach FJR gefunden und werde demnächst hier registriert sein.

Antwort:
Hallo Sandro, den Weg in unser Forum hast Du ja bereits gefunden. Du solltest Dein Problem dort schildern. Einer unser User wird Dir bestimmt helfen oder Hinweise zur Fehlerbeseitigung geben können. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#305   Betreff: Herr
Verfasst: 02.09.2010, 22:57 
Hallo zusammen, suche Kontakt zu Olaf Bucksch.
Kann mir jemand seine email Adresse zukommen lassen?
Liebe Grüße Robert
(robert.grotz ät gmx.de)

Antwort:
Hallo Robert, Daten unserer Mitglieder geben wir prinzipiell an niemanden weiter! Ich werde heute Abend nachsehen, ob wir ein Mitglied dieses Namens haben und im Erfolgsfall anmailen und ihm Deinen Wunsch und Deine Mailaddy mitteilen. Dann kann er entscheiden, ob er Kontakt mit Dir aufnehmen möchte. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#306   Betreff: metzeler z8
Verfasst: 20.09.2010, 11:45 
hallo,
ich hab eine bmw k1200rs mit z8 bereifung. leider treten bei mir auch vibrationen auf. nun will ich mich nicht wegen einer frage anmelden. dies lautet: welches fabrikationsdatum haben die gewechselen reifen bekommen?
mit freundlichem motorradfahrergruß
herbert

Antwort:
Moin Herbert, hier im Gästebuch habe nur ich die Möglichkeit, Dir zu antworten, für die Beantwortung von Fragen oder für Diskussionen ist es auch nicht gedacht. Dafür gibt es unser Forum http://forum.fjr-tourer.de, in dem auch Du Dich unkompliziert kostenlos anmelden kannst. Stelle bitte dort Deine Frage, ich denke, dort wird man Dir helfen können. MfG, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#307   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 08.11.2010, 23:19 
3Hallo Leute!

Lese als Gast schon eine Weile das Forum...
Bin begeistet...
Alles wird super beschrieben oder erklärt...
Denke drüber nach mich anzumelden...
Vielleicht treffe ich mal einen von Euch..
Bis denne..
FJR-Bastard

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#308   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 09.11.2010, 20:12 
Hallo FJR-Freude,

gern nutze ich die nun vorhandene Gelegenheit mich für die vielen Informationen über die FJR zu bedanken, die ich durch eure Internetpräsenz erlangen konnte.
Nach etwa zwanzig Jahren mit verschiedensten Motorrädern besitze ich seit 2009 eine RP13 aus 2006.
Sie hat in 2010 ein neues Steuergerät und einen modifizierten Gasgriff bekommen. Auch eine Feder an der Drosselklappenwelle habe ich ausgehangen. So verbessert wird die FJR sicher noch länger bei mir bleiben.


Eine schöne Zeit

delang

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#309   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 10.11.2010, 16:46 
Hallo,

vor einigen Jahren habe ich mal eine FJR gefahren, diese dann aber wieder verkauft. Nach Ausflügen zu BMW, KTM und Honda bin ich nun wieder bei Yamaha gelandet und hole morgen meine neue FJR in Adenau beim Händler ab. für mich passt das Mopped einfach gut und zwar auch besser als die allseits gelobte GS, auf der mir (1,95 m) regelmäßig Hintern, Knie und Handgelenke schmerzten.

In dieser früheren Zeit war ich als Mitglied hier im Forum angemeldet, habe aber meine kompletten Zugangsdaten nicht mehr greifbar. Können diese nachfolzogen werden oder ist es günstiger, einen neuen Aufnahmeantrag zu stellen?

Ich hoffe, morgen ist das Wetter gut......

Danke für eine Antwort.

Viele Grüße
Bert

Antwort:
Hallo Bert; hier das neue Forum gibt es erst seit Februar 2009; du warst wohl noch im alten Forum angemeldet. Bitte registriere dich hier erneut. Solltest du zudem Mitglied bei den FJR-Tourern sein, sende uns bitte eine e-mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse; wir nehmen dann per mail Kontakt mit dir auf. ManfredA

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
wolfgang s
 Beitrag#310   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 11.12.2010, 17:26 

Beiträge: 8
Registriert:
28.11.2010, 16:40
Ortszeit:
28.03.2024, 11:36
Hallo !
Bin bereits seit dem 28.11.2010 angemeldet.
Mein Benutzerkonto ist seit diesem Tag auch aktiviert.
Eine Mitgliedsnummer habe ich aber noch nicht.

PS Wohin habe ich die Gebühr -4 Euro- zu überweisen.


wolfgang s

Antwort:
Hallo Wolfgang;
die Mitgliedschaft hier im Forum und die Mitgliedschaft bei uns FJR-Tourern Deutschland sind "2 Paar Schuh";
bitte lies dir mal :link:diese Info auf unserer Website durch; da steht alles sehr ausführlich beschrieben. ManfredA

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us