FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Lenkkopfmutter RAM-Mount-Kugel Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lenkkopfmutter Halter für Navi - wo zu bekommen ?

Verfasst: 14.09.2022, 12:00 

Antworten: 33
Zugriffe: 12674


... Selbe Idee... Aber: Zu der verlinkten Kugel sehe ich, dass die Kugel nicht mit dem üblichen RAM-Mount Material (Gummi) bezogen ist. Solche Kugeln mit Hartplastik ...

 Forum: Archiv   Thema: Lenkkopfmutter mit RAM-Mount-Kugel für die RP13

Verfasst: 22.04.2021, 11:54 

Antworten: 1
Zugriffe: 5167


Hi, hast du die Lenkkopfmutter mit Naviaufnahme noch? Gruss

 Forum: Archiv   Thema: Yamaha FJR1300 Lenkkopfmutter für GPS Halter

Verfasst: 04.05.2019, 16:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 3341


Biete eine spezielle Lenkkopfmutter für die Yamaha FJR1300
mit einem M8-Gewinde für die Aufnahme einer z.B. Ram-Mount-Kugel

Preis inkl. Versand: €24,-

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lenkkopfmutter Halter für Navi - wo zu bekommen ?

Verfasst: 11.09.2018, 11:34 

Antworten: 33
Zugriffe: 12674


... oder ? ... Ja klar; Beispiel: Lenkkopfmutter oder RAM-Mount-Kugel oder Lenkkopfmutter+RAM-Mount-Kugel Deswegen ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lenkkopfmutter Halter für Navi - wo zu bekommen ?

Verfasst: 07.09.2018, 07:50 

Antworten: 33
Zugriffe: 12674


... Voiges gibt es die modifizierte Lenkkopfmutter zu Aufnahme der Ram Mount Kugel : https://www.yamaha-voiges.de/shop/accessories-und-geschenkartikel/lenkkopfmutter-mit-aufnahme-detail ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Entscheidungshilfe/Kaufberatung FJR1300 RP04

Verfasst: 24.01.2018, 13:11 

Antworten: 34
Zugriffe: 30749


... Navihalterung per Ram Mount Kugel an der Lenkkopfmutter, und die größere Scheibe ab 2003. ...

 Forum: Archiv   Thema: Lenkkopfmutter mit RAM-Mount-Kugel für die RP13

Verfasst: 07.09.2017, 19:46 

Antworten: 1
Zugriffe: 5167


... umgebaut habe, kann ich die Lenkkopfmutter mit der RAM-Mount-Kugel nicht mehr verwenden, was ich sehr schade ...

 Forum: Ausrüstung   Thema: GPS-Halterung FJR 02B-GPSMT-00-00

Verfasst: 17.05.2017, 11:17 

Antworten: 47
Zugriffe: 25963


... wird der entweder auf die Lenkkopfmutter geklemmt oder auf eine Ram Mount Kugel. Hierzu muss dann aber noch die entsprechende ...

 Forum: Ausrüstung   Thema: Navi Halterung für TomTom 410 an RP13

Verfasst: 05.04.2017, 18:51 

Antworten: 39
Zugriffe: 26975


Die Orginal Lenkschaftrohrkopfmutter habe ich ausgetauscht gegen die bei Voiges gekaufte Aluminium Lenkkopfmutter in Verbindung mit Ram Mount Kugel zur Halterung für mein Navi und diese mit 115Nm angezogen.
Passt :yes:
Gruß
Harri

 Forum: Ausrüstung   Thema: Navi Halterung für TomTom 410 an RP13

Verfasst: 05.04.2017, 11:17 

Antworten: 39
Zugriffe: 26975


... TomTom Rider 400 nun auch die Lenkkopfmutter und die dazu passende RAM MOUNT Kugel vom Team Voiges (http://www.yamaha-voiges.de) ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us