FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 427 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Sturzpads Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 10.03.2024, 08:45 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


Wie wäre es denn mit einem Rammschutz auf halber Höhe rund um das Motorrad, ähnlich wie bei den Autoscootern bei den Schaustellern? Da kann ich nur beipflichten!! :holy: Nach den vielen Umbauten und scheinbaren Verbesserungen wäre so ein Rundumschutz schon angebracht :-BB :-BB Man(n) vergisst bei d...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 09.03.2024, 17:56 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


Wie wäre es denn mit einem Rammschutz auf halber Höhe rund um das Motorrad, ähnlich wie bei den Autoscootern bei den Schaustellern?

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 09.03.2024, 16:06 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


In dem Video ging es aber nicht um die RP28.Da gibt es bei den vorderen Pads ganz sicher unterschiede. Richtig Matthias, die T-Rex habe ich auch nicht im Focus, da Lieferungen aus USA immer teuer mit Zoll sind. Päckchen 40$ und Pakete um 85$ plus Zoll. Bügel für hinten habe ich noch keine gefunden,...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 09.03.2024, 09:02 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


In dem Video ging es aber nicht um die RP28.Da gibt es bei den vorderen Pads ganz sicher unterschiede.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 09.03.2024, 08:08 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


Danke für das Video Andreas, sieht alles gut aus. Toll ist das kein Verkleidungsteil den Boden berührt. Für vorne muss ich was anderes suchen, da die Highway Pegs bei mir dort im Weg sind. Frage mich ob es für den Kofferschutz hinten nichts ähnliches von einem deutschen Hersteller gibt. Besten Gruß ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 08.03.2024, 23:51 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


...und hier noch ein Link zum Video:

https://youtu.be/yHd0jrTUDzQ?feature=shared

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 08.03.2024, 23:50 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


Edit, Doppelpost

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 08.03.2024, 23:21 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


Hallo Andreas, Videos vom Bügel habe ich noch keine gefunden. Bei T-Rex sind die für vorne ausverkauft. Ob die eine ABE haben ist noch fraglich (auch bei orig. Yamaha) Besten Dank Hans R Google mal nach T Rex, oder sieh hier: https://www.t-rex-racing.com/Engine-Guards-FJR1300-s/614.htm Das sind woh...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 08.03.2024, 22:02 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


T-Rex sitzt in Texas und leider kommen zu den 90 $ shipping cost noch die Zollgebühren. Das kann man vergessen, aber die Bügel für den Kofferschutz sehen gut aus! Besten Gruß Hans R Google mal nach T Rex, oder sieh hier: https://www.t-rex-racing.com/Engine-Guards-FJR1300-s/614.htm Das sind wohl solc...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Welche Sturzpads für RP28

Verfasst: 08.03.2024, 21:38 

Antworten: 32
Zugriffe: 9765


Ich habe diese hier montiert:

https://gsg-mototechnik.de/gsg-sturzpad ... 1300-2013/

Ähneln sehr den originalen sind nur günstiger, lassen sich ohne Modifikationen montieren und sehen nicht so bescheiden aus wie viele andere.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 43 [ Die Suche ergab 427 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us