FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
P.Berger
 Beitrag#1   Betreff: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 31.05.2023, 17:51 
Stammi-Moderator

Beiträge: 21
Registriert:
11.05.2023, 17:59
Ortszeit:
28.03.2024, 21:44
Hallo Gemeinde,

Hiermit möchte ich - wie :link: dort beeits angekündigt. ein Erstes Treffen des zukünftigen FJR Stammtisch Sauerland bekanntgeben.

Für die erste Zusammenkunft stelle ich mein Wohnort zu Verfügung, bei weiteren Treffen können auch wechselnde Lokalitäten in Betracht gezogen werden.

Ich habe mir das so vorgestellt. Samstag ab 10 Uhr Treffen bei gemeinsamen Kaffee trinken so bis um 12 Uhr, dann eine kleine Ausfahrt in die Umgebung so ca.120Km
Ankunft bei mir so gegen 15 Uhr, Grill anmachen und kalte/warme Getränke und den Nachmittag ausklingen lassen.

Wer nicht bis 12 Uhr kann, darf gerne ab ca. 15 Uhr dazu stoßen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen, da ich dann besser planen kann.
Sollte das Wetter und einen Strich durch die Rechnung machen werden wir ab 15 Uhr nur Grillen und uns persönlich mal kennen Lernen.
Ich würde mich über reges Interesse freuen.

DLzG
Peter Berger

Meine Adresse: Kiesbert 10 , 58849 Herscheid



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#2   Betreff: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 31.05.2023, 20:32 
Avatar

Beiträge: 180
Registriert:
07.11.2012, 19:55
Ortszeit:
28.03.2024, 20:44
Hallo Peter, dass geht bei Dir ja flott. Das gefällt mir!!! :respekt: Für den 01.07. habe ich schon eine Hochzeit im Plan ( nicht meine , zu alt?) die ist um 14 Uhr. Vielleicht komme ich mal kurz vorbei. Liegt ja fast vor der Tür. Dann lernt man sich auch mal persönlich kennen. Wünsche Dir viel Erfolg!!
Gruß Jürgen aus dem Siegerland
PS: Fahre jetzt keine FJR mehr. Hoffe das ich trotzdem willkommen bin :shame:



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
langer Rudi
 Beitrag#3   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 01.06.2023, 09:40 
Avatar

Beiträge: 132
Registriert:
17.03.2023, 20:34
Ortszeit:
28.03.2024, 21:44
Hallo Peter.

Zunächst mal ein dickes Lob, dass Du die Initiative ergreifst und unser schönes Sauerland als Stammtisch- Standort etablieren möchtest!

Ich habe mich- wie Du auch- erst kürzlich hier als 'Frischling' registriert und würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

Zwar bin ich aufgrund des persönlichen und beruflichen Backgrounds hinsichtlich fester Termine leider eher ein 'chronischer Wackelkandidat', aber für das 1. Meeting kann ich freudig eine Zusage geben.

Inwieweit es für mich bereits am Morgen oder doch erst zum 'Ausklang' am Nachmittag klappen wird, teile ich Dir in jedem Fall vorher noch mit.

Ich freu mich drauf und hoffe wirklich sehr, dass die Sache angenommen und es eine Einrichtung mit Bestand werden wird!

Bis dahin...

Gruß aus Iserlohn,
Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
P.Berger
 Beitrag#4   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 01.06.2023, 18:36 
Stammi-Moderator

Beiträge: 21
Registriert:
11.05.2023, 17:59
Ortszeit:
28.03.2024, 21:44
Und schon werden wir zu 4 sein, freue mich

Grus Peter



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
P.Berger
 Beitrag#5   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 05.06.2023, 19:38 
Stammi-Moderator

Beiträge: 21
Registriert:
11.05.2023, 17:59
Ortszeit:
28.03.2024, 21:44
Hallo Gemeinde
So bis Heute habe ich weitere 4 Zusagen zu unserem 1 Sauerland Stammtisch.
Also zu 8
Also bewegt euch und lasst uns einen schönen Tag haben.

DLzG
Peter



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeSa
 Beitrag#6   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 06.06.2023, 09:21 
Avatar

Beiträge: 14
Registriert:
29.06.2017, 10:52
Ortszeit:
28.03.2024, 20:44
Hallo Peter,

sehr gerne würde ich auch bei dem Treffen im Sauerland dabei sein.
Leider kann ich aber am 1. Juli nicht.
Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.

Wünsche euch ein schönes Zusammensein.

Viele Grüße
Henning aus dem Siegerland

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
P.Berger
 Beitrag#7   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 17.06.2023, 19:03 
Stammi-Moderator

Beiträge: 21
Registriert:
11.05.2023, 17:59
Ortszeit:
28.03.2024, 21:44
Hallo Gemeinde
Zwischenstand; bis heute 12 Zusagen für unser erstes Treffen des Stammtisch Sauerland.

Daumen hoch

Gruß Peter



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#8   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 18.06.2023, 22:08 
Avatar

Beiträge: 180
Registriert:
07.11.2012, 19:55
Ortszeit:
28.03.2024, 20:44
Hallo Peter, ich bin echt überwältigt. Das hätte ich nicht erwartet. Das ist echt ein toller Start. :respekt: Freud mich für Dich, dass Deine Idee so eine Resonanz gefunden hat.
Gruß Jürgen



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#9   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 30.06.2023, 09:10 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 09:34
Ortszeit:
28.03.2024, 21:44
Hallo zusammen :-)
Tina & ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf morgen. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen mit dieser super Idee von Peter und lässt den Regen morgen mal Pause machen!
LG, BikeFun aka Jürgen :-)



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
langer Rudi
 Beitrag#10   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 30.06.2023, 12:15 
Avatar

Beiträge: 132
Registriert:
17.03.2023, 20:34
Ortszeit:
28.03.2024, 21:44
Eigentlich bin ich inzwischen ein bekennender Schönwetterfahrer, aber zum morgigen Debut bin ich wild entschlossen, das diesmal zu ignorieren (obwohl 'trocken' natürlich schon schön wäre!).

Das Navi ist bereits 'gefüttert'...

Sauerlandgruß und bis morgen,
Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us