FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Gründung eines FJR-Stammtisches "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 06.01.2011, 20:33 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 19:51
Zwischen dem südlichen NRW und dem Rhein-Main-Gebiet ist bisher auf der FJR - Landkarte eher noch Diaspora. Wir wollen dies ändern, indem wir "Rund ums (Deutsche) Eck" einen neuen Stammtisch zu gründen versuchen. Nach der neuen Mitgliederliste in Frage kommende FJR - Tourer wurden bereits per Mail oder PN angeschrieben und zum Mitmachen gebeten. Einige positive Rückmeldungen gibt es bereits, es dürfen (und sollten) aber gerne noch mehr werden.
Vielleicht habe ich beim Durchforsten der Liste jemanden übersehen und deswegen noch nicht kontaktiert. Bitte keine Scheu haben und selbstständig :dabei: signalisieren. Es wäre schön, wenn wir das Kind zum Laufen bringen könnten - und damit vielleicht auch unsere Moppeds für die eine oder andere gemeinsame Unternehmung. Also bitte weitersagen :plapp:
Wer ist dabei?

Gruß Ralf

• Hinweis ForumTeam •
Hallo :comm: ; daraus entwickelt hat sich der Stammtisch :link: Rund ums deutsche Eck :yes: .
Deshalb schließe ich den Thread hier. :close:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Gründung eines FJR-Stammtisches "Rund ums Deutsche Eck"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us