auf der Suche nach einem für den Berlin/Brandenburger Stammtisch geeignetem Reifenhändler, waren Alex und ich heute bei meinem bevorzugten Reifenhändler, der Fa Reifen Müller.
Nach einem Gespräch mit der Firmeninhaberin Frau Müller wird uns auf die Arbeitsleistung (Räder Ein- und Ausbau, Reifenmontage inkl. Wuchten, etc.) ein Rabatt von 20 % eingeräumt. Ebenso bekommen wir auch einen Rabatt auf die Reifen, der allerdings vom aktuellem Tagespreis der Reifen abhängig ist.
Diese Konditionen sind in der für uns neu angelegten Knd-Nr. des Berlin/Brandenburger Stammtisches hinterlegt, die Ihr bei der Bestellung neuer Reifen nur angeben müßt. Unsere Knd-Nr. werde ich Euch noch auf einem gesonderten Wege mitteilen.
Die Fa Reifen Müller verfügt über drei Standorte
http://www.reifendienst-mueller.de
1) Obentrautstaße 71 in 10963 Berlin, Telefon: (030) 23 63 63 0
2) Straße des 17. Juni / Ecke Bachstraße in 10557 Berlin , Telefon: (030) 39 80 50 0
3) Dorfstraße 6 in 15831 Mahlow, Telefon: (03379) 70 03 60
an denen, nach Terminabsprache, auch der Ein- uns Ausbau der Räder zeitnah möglich ist, soll heißen, daß man auf seine "Effie" warten kann. Nach meiner Erfahrung sollte man für die Montage ca. eine Stunde einplanen.
Ach ja, unsere XJs dürfen sich dort auch gerne neu besohlen lassen.

Bis denne
Uwe