Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

T-Shirt mit Logo und Vornamen - Stammtisch Berlin?
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=11773
Seite 1 von 1

Autor:  Knuut1 [ 07.07.2019, 23:05 ]
Betreff:  T-Shirt mit Logo und Vornamen - Stammtisch Berlin?

Hallo liebe Berliner,
bei einigen von euch habe ich bei letzten Stammtisch T-Shirts mit Namen und dem Hinweis auf den Stammtisch Berlin gesehen. Finde ich echt gut und möchte auch welche bestellen.
Wen darf ich denn hierfür ansprechen?
Shirt vom FJR Forum hab ich gerade bestellt, leider fehlt da dann der Hinweis zum Berliner Stammtisch.
Liebe Grüße Peter

Autor:  Caleo [ 07.07.2019, 23:39 ]
Betreff:  Re: T-Shirt mit Logo und Vornamen - Stammtisch Berlin?

Zitat: Knuut1
.....leider fehlt da dann der Hinweis zum Berliner Stammtisch.


Stimmt, der B/BB Stammtisch hat da eine etwas eigene Kreation, speziell was den Rückenaufdruck angeht.

Auch gibt es zwei Fertigungsverfahren. Zum einen welche, bei denen die Namen/Embleme gestickt sind und zum anderen bei denen die Namen/Embleme im Siebdruckverfahren aufgetragen sind.

Zum nächsten Stammtisch kann ich eine Abfrage starten, wer noch Interesse an neuen Shirts hat, da i.R. bei solchen Bestellungen eine gewisse Mindestabnahme, in Bezug auf die Kosten, sinnvoll ist.

Bis denne
Uwe

Autor:  Digger [ 15.08.2019, 08:09 ]
Betreff:  Re: T-Shirt mit Logo und Vornamen - Stammtisch Berlin?

Wir hätten an T-Shirts auch Interesse, kannste vormerken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/