Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

B//BB Oktober-Stammtisch
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=13850
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 17.09.2022, 12:07 ]
Betreff:  B//BB Oktober-Stammtisch

So, nachdem der Septemberstammtisch infolge diverser Touren das Nachsehen hatte, soll es im Oktober nun wieder ein Zusammentreffen geben.

Angepeilt ist


Freitag, der 07. Oktober 2022 um 18:00 Uhr

der wie üblich in der

Pizzeria Toscana
Mohriner Allee 122
12347 Berlin-Britz


statt finden soll.

Da nun ein Teil der :comm: etwas Abwechselung, was das Restaurant angeht, wünscht ist jeder Hinweis auf ein neues Lokal, welches 1. über gute Parkmöglichkeiten verfügt, 2. einen Biergarten sein Eigen nennt und 3. sich im südlichen Berlin befindet hier sehr erwünscht. Thomas und Vera hatten schon eine Pizerria in Rudow in den Ring geworfen, blöderweise habe ich den Namen der Pizzeria vergessen, na ja, man wird eben älter :-) und vieleicht kann Thomas in nocheinmal posten.
In Erwägung ist auch gezogen worden, dass jeder der :comm: in seinem heimatlichen Bereich einen Stammtisch ausrichtet.
Ich persönlich tendiere zwar für ein festes Lokal (wegen neuer Mitgllieder), aber trotz alledem kann man diese Idee auch weiterverfolgen und wer würde sich den für den Novemberstammtisch dazu bereit erklären 8-)

Ok, und nun ran an die Tasten.

Dehalb entfällt auch die obligatorische Schlußfrage.

Schöne Grüße aus dem verregneten St. Englmar

Bis denne
Uwe

Autor:  klausb [ 17.09.2022, 14:03 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Wir sind dabei........

Autor:  FJR-Alex [ 17.09.2022, 19:24 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Ob ich dabei bin oder nicht weiß Uwe, denn er sitzt mir gerade gegenüber.
Was er allerdings genau so wenig weiß wie ich ist die Frage, ob wir überhaupt die Chance haben, dabei zu sein, weil es nicht unmöglich erscheint, dass wir hier in St. Englmar einschneien.

Autor:  HPH [ 18.09.2022, 19:22 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Wir sind in Skandinavien :flööt: :holy:
Haben heute eine arschkalte Sellarunde gemacht. :yes:

Autor:  Biker Rainer [ 21.09.2022, 10:58 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Wir sind diesmal nicht mit dabei. :notime:

Autor:  ombre [ 21.09.2022, 11:31 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Hallo,

wir sind leider auch nicht dabei, da einen privaten Termin.

Viele Grüße Karsten

Autor:  JazziU [ 21.09.2022, 18:45 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Hi,

wir sind dabei, wäre natürlich schön, wenn wir da denn nicht alleine sitzen würden. :flööt:

Grüße von Roswitha und Uwe :-))

Autor:  Digger [ 29.09.2022, 22:17 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Hallo,
wir sind auch beide mit von der Partie.
Die von uns vorgeschlagene Pizzeria heißt LA MARITA und befindet sich in der Waltersdorfer Chaussee 122, in 12355 Berlin, Tel.: 030/669 11 30 (dieser Hinweis für die Älteren, vergesslichen unter uns :lol: )
Grüße an Alle
Thomas und Vera

Autor:  Biker64 [ 30.09.2022, 04:41 ]
Betreff:  Re: B//BB Oktober-Stammtisch

Wir können leider nicht...... :-(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/