#3 von Gerald » 04.02.2025, 09:32
Hallo Südschwarzwälder,
Gina und ich haben am 21. Februar Hochzeitstag. Dazu hat sich, um uns zu gratulieren, auch der Bürgermeister von unserem Dorf zum Kaffee und Kuchen angesagt. Diesen Wunsch können wir ihm natürlich nicht ablehnen. Deshalb können wir Eure Gastfreundschaft diesmal nicht annehmen.
Wie ich schon an letzten Stammtisch angedeutet habe, will ich, wegen meines biblischen Alters, mein Motorrad verkaufen und den SHOEI-Helm an der großen Nagel im Keller hängen

. Ob ich das letztlich umsetze ist noch nicht abschließend entschieden; Gina meinte es sei noch zu früh und ich noch leistungsfähig genug um die blaue FJR zu pilotieren. Ob ich es so machen werde, entscheidet sich letztlich erst im März; dann muss ich das Motorrad wieder aus dem Winterschlaf in der Werkstatt abholen. Im Januar war ich zwar in der Werkstatt und habe (wehmütig) geschaut wie es meinem Motorrad so geht?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch
Gerald
Grüße aus dem Süden
BMW R650LS, YAMAHA XJ900, BMW K75, BMW K100RS, BMW K1100LT, TRIUMPH Trophy 1200, KAWASAKI ZZR1200, FJR1300A/RP13, BMW K1200GT/K44, FJR1300AE/RP28 und als (wirklich) Letzte eine DUCATI Multistrada V2S