| FJR-Tourer Deutschland |
| Anmelden | Registrieren |
| FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
| Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Südschwarzwald |
| Moderator: karrenhannes |
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
| Druckansicht |
| Einladung zum Stammtisch am 26 Juni in Ewattingen Zur Burg |
|---|
|
Stammi-Moderator Registriert: 14.08.2010, 20:10 Beiträge: 1852 |
| 15.06.2026, 06:19 |
|
Hallo
![]() Ich habe uns wieder einen Tisch reserviert für 6-8 Personen im Gasthaus Burg in Ewattingen. Auf meinen Namen "Fecht" Somit treffen wir uns am Freitag 26.Juni um 19,30 Uhr in Ewattingen. Genaue Anschrift: Hotel Gasthof zur Burg Hauptstraße 31 D-79879 Wutach-Ewattingen. Bitte gebt mir bis am Mittwoch davor Bescheid wer sein kann und möchte.Falls wir mehr als 8 Personen sein sollten muss ich das dem Wirt mitteilen dass der Tisch auch groß genug ist. ![]() Also Termin gemerkt, in die Tasten gehaut..... ![]() Wir sehen uns am Freitag.... ![]() |
| Letzter Beitrag |
|
| Re: Einladung zum Stammtisch am 26 Juni in Ewattingen Zur Bu |
|
| 15.06.2026, 23:36 |
|
Hallo Stammi,
sofern die Welt bis dahin nicht untergeht, ich bin dabei. Grüße Heribert |
|
|
|
| 17.06.2026, 14:46 |
|
Hi,
dieses mal bin ich wieder Gruß Jochen |
|
|
|
| 18.06.2026, 08:26 |
|
Guten Morgen Südschwarzwälder,
diesmal geht es bei mir nicht; sorry. Ich arbeite das Wochenende ehrenamtlich in einem Repaircafé' in der Nähe, wo wir defekte Elektrogeräte -angefangen von Haushaltsgeräten aller Art, Handys und Tablets bis hin zum PC- wieder reparieren; und manchmal funktionieren die Geräte dann auch wieder. Dann bis demnächst und einen schönen informativen Abend in der Burg. Gruß Gerald |
|
|
|
| 20.06.2026, 07:23 |
|
Hallo
,leider kann ich am nächsten Stammtisch nicht teilnehmen. Mach grad eine neue Einstellung der Parkinson-Medikamente durch, die 1-2 Wochen dauert und mit Übelkeit und Schwindel einher geht. In der Zeit sollte ich nicht am Strassenverkehr teilnehmen. Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und eine trockene An/Heimfahrt. Waldemar |
|
|
|
| 22.06.2026, 22:45 |
|
Ich komme auch gerne wieder mit in die Burg.
Bis dann ![]() |
|
|
|
| 24.06.2026, 10:20 |
|
Hallöchen
Wie beim letzten Stammtisch angekündigt werde ich Freitag nicht dabei sein. Allen die dabei sind einen schönen Abend. Grüßle aus der Uckermark. |
|
|
|
Stammi-Moderator Registriert: 14.08.2010, 20:10 Beiträge: 1852 |
| 27.06.2026, 11:28 |
|
Hallo
Am gestrigen Freitag haben sich 5 Stammtisch Teilnehmer in der Burg in Ewattingen getroffen. Es waren Hans der mit dem Porsche gekommen ist. Und wir 4 welche vom ersten Treffpunkt bei mir im Hof mit den Bikes gestartet sind. Jochen mit Ducati, Heribert mit der GS und Thorsten mit der FJR und ich. Eine kleine Runde die gut gegessen und getrunken hat. Heribert hat ein wenig von der AlbTraumTour die Touren vorgestellt. Da sind schon paar tolle Wege dabei für die Teilnehmer. Gegen 22,30 traten wir alle den Heimweg an. Warm war es da immer noch. Insgesamt wieder mal Stammtisch in kleiner Runde. Der nächste Stammtisch findet am 31,Juli statt. Den würde ich gerne in Sipplingen am Bodensee stattfinden lassen. Das ist aber noch nicht fest und sicher. Gerne könnt Ihr mich dazu kontaktieren oder schreiben ob das passen könnte. Bis demnächst.... ![]() |
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
| Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Südschwarzwald |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
|
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |