FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Fahrtermine 2019
Verfasst: 23.11.2018, 08:22 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 20:57
Hallo :comm: ,

ich habe bei den Stammtischfreunden (Rund ums Deutsche Eck) gesehen, dass die dort Ihre Ausfahrten über das Jahr verteilt schon jetzt festlegen.

Die Idee finde ich KLASSE, da kann dann jeder von uns seine Terminplanung schon frühzeitig klären.

In der Saison 2018 hat Stephan 2 Touren angeboten, bei der ersten waren Hans und ich dabei, sonst hatte niemand Zeit, bei der 2. Tour von Stephan konnte ich selber nicht teilnehmen, weis also nicht wieviel von uns dabei waren. Da kann ja Stephan noch was dazu sagen.
Auch die Kaminwurzentour war nur spärlich besucht.
Die Bregenzerwald-Tour fand nicht statt, da die meisten schon ausgebucht waren an den von mir zur Verfügung gestellten Terminen.
Waldemar hat auch eine Spontantour angeboten, die Teilnehmerzahl weis ich nicht, da ich nicht teilnehmen konnte.

Wie findet Ihr denn die Idee 3-4 Fahrtermine noch dieses Jahr für 2019 zu bestimmen????

Falls ja, würde ich vorschlagen, dass bei jeder Tour es verschiedene Planer in unterschiedlichen Gebieten gibt. Wäre doch schön, wenn wir so die Hausstrecke des jeweiligen Stammtisch-Mitgliedes erfahren könnten.

Ihr könnt Euch ja hier oder am Stammtisch nächste Woche zu meinem Vorschlag äußern.

Schönes Wochenende!

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Stephan
 Beitrag#2   Betreff: Re: Fahrtermine 2019
Verfasst: 11.01.2019, 07:01 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 19:57
Hallo alle,

vom BVDM finden in diesem Jahr einige interessante Veranstaltungen statt, z. B. die

Tourenzielfahrt (https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... zielfahrt/), die

Deutschlandfahrt (https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... landfahrt/), leider zeitgleich zur Sachsengugge hier, sowie in 3 Wochen das

Elefantentreffen (https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... entreffen/).


Ich werde voraussichtlich an allen 3 Events teilnehmen; im Rahmen der Tourenzielfahrt werden es möglicherweise auch Routen hier in der Gegend sein. Über Termine und Gegend werde ich hier rechtzeitig informieren, vielleicht mag der ein oder andere dann ja mitfahren.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Fahrtermine 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us