FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Februar 2021
Verfasst: 11.02.2021, 09:28 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 17:12
Hallo :comm: ,

Bundes- und Landesregierungen haben das Kontakt- und Versammlungsverbot bis zum 7.März 2021 verlängert.
Das heißt für uns leider wieder keinen Stammtisch. Allerdings muss ich sagen, ich werde auch an keinem Stammtisch teilnehmen, solange ich nicht geimpft bin.

Bis bald.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Februar 2021
Verfasst: 13.02.2021, 17:11 
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
16.02.2009, 15:54
Ortszeit:
28.03.2024, 17:12
Hi Michael.
Das kann aber dann bei Dir doch etwas länger dauern, denn die unter 30 sind ja bestimmt zuletzt an der Reihe :-BB :ähäwhwäh:
Bei allem Corona-Gedöns sollten wir uns auf´s Mopedfahren freuen. :yes:



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Üse
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Februar 2021
Verfasst: 13.02.2021, 17:17 

Beiträge: 121
Registriert:
28.04.2010, 17:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:12
Hallo :musk:
Die Grenze zu Deutschland ist für uns Schweizer immer noch geschlossen. Das ist gut so. Ihr müsst euch vor uns Schweizern schützen. Die Schweiz, nicht EU, fährt ein Corona-Extra-Zügli, zwischen Vernunft und Kommerz. Die Kantone (Bundesländer) haben grösstenteils das Sagen. Beim Impfen sind wir etwas knapp an Stoff. Wenn dafür arme Länder beliefert werden, stimmt es für mich so auch. Was ich sehr vermisse, sind die Kontakte mit euch und meinen Turnkameraden. Bald kommt der Frühling, die Grenzen gehen auf. Dann gibts ein Wiedersehen.
Am sichersten ist man ja auf dem Töff. War schon im Jura und Mittelland unterwegs. Zur Zeit läuft bei uns noch der Skilift.

Liebe Kameraden, bleibt mir gesund, stets hoffnungsvoll und munter.
Euer SÜD-Süd-Schwarzwälder Urs :sun:



RP11A EZ 08.2005 seit 05/2007 mein. 320'000 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Stammtisch Februar 2021


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us