Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Februar 2021
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=12911
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 11.02.2021, 10:28 ]
Betreff:  Stammtisch Februar 2021

Hallo :comm: ,

Bundes- und Landesregierungen haben das Kontakt- und Versammlungsverbot bis zum 7.März 2021 verlängert.
Das heißt für uns leider wieder keinen Stammtisch. Allerdings muss ich sagen, ich werde auch an keinem Stammtisch teilnehmen, solange ich nicht geimpft bin.

Bis bald.

Gruss

Michael

Autor:  HeinzOsswald [ 13.02.2021, 18:11 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2021

Hi Michael.
Das kann aber dann bei Dir doch etwas länger dauern, denn die unter 30 sind ja bestimmt zuletzt an der Reihe :-BB :ähäwhwäh:
Bei allem Corona-Gedöns sollten wir uns auf´s Mopedfahren freuen. :yes:

Autor:  Üse [ 13.02.2021, 18:17 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2021

Hallo :musk:
Die Grenze zu Deutschland ist für uns Schweizer immer noch geschlossen. Das ist gut so. Ihr müsst euch vor uns Schweizern schützen. Die Schweiz, nicht EU, fährt ein Corona-Extra-Zügli, zwischen Vernunft und Kommerz. Die Kantone (Bundesländer) haben grösstenteils das Sagen. Beim Impfen sind wir etwas knapp an Stoff. Wenn dafür arme Länder beliefert werden, stimmt es für mich so auch. Was ich sehr vermisse, sind die Kontakte mit euch und meinen Turnkameraden. Bald kommt der Frühling, die Grenzen gehen auf. Dann gibts ein Wiedersehen.
Am sichersten ist man ja auf dem Töff. War schon im Jura und Mittelland unterwegs. Zur Zeit läuft bei uns noch der Skilift.

Liebe Kameraden, bleibt mir gesund, stets hoffnungsvoll und munter.
Euer SÜD-Süd-Schwarzwälder Urs :sun:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/