Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Juni 2021
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=13066
Seite 1 von 2

Autor:  Michael1 [ 01.06.2021, 08:16 ]
Betreff:  Stammtisch Juni 2021

Hallo :comm:

unser Stammtisch findet am 25.06.2021 um 19.30 Uhr wie immer im Hotel-Sternen in Kirchen-Hausen statt.

Ich selber werde aber erst wieder im Juli teilnehmen und freue mich auch darauf Euch endlich wieder zu sehen.
Meine 2. Impfung findet am 15.Juli statt und vorher will ich einfach kein Risiko eingehen, außerdem ist mir das einfach zu umständlich vorher einen Test zu machen, bei uns in Überlingen hat man vor den Testzentren große Warteschlangen, begründet durch die Landesgartenschau und da habe ich einfach keinen Bock drauf.

Lieben Gruss

Michael

Autor:  karrenhannes [ 01.06.2021, 14:02 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Hallo :comm:

Wenn alles nach Plan läuft , werde ich heute oder morgen geimpft.
Dann hats mit der Testerei bis zum 25.6. :no:

Nehme mir fest vor am Stammi teilzunehmen. :yes: :pro: :dabei:
Hoffentlich impfen die mich nicht weg :-) :con:

Autor:  ziegelbernd [ 01.06.2021, 14:43 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Salut :comm: ,

ich bin diesmal noch nicht dabei und hoffe auf Ende Juli.

Autor:  JoHe [ 10.06.2021, 18:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Endlich mal wieder gute Nachrichten.

Wenn die Gastronomie offen ist bin ich dabei.

Gruß an Alle

Jochen

Autor:  HeinzOsswald [ 10.06.2021, 22:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

HI :comm:
Habe seit letzten Freitag schon die Zweite Impfung hinter mir. :yes:
Bin am 25.leider nicht dabei. Bin mit meiner Frau und dem E-Bike im Frankenland unterwegs.
Die braucht mal eine Woche Auszeit von dem ganzen Coronagedöns.
Allen am Stammtisch einen schönen Abend.
Grüßle

Autor:  Michael1 [ 11.06.2021, 08:58 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Hallo :comm: ,

ich habe soeben mit dem Hotel Sternen telefoniert, da ich auf deren Internetseite geschaut habe wegen der Öffnungszeiten für unseren Stammtisch.

Das sieht dort im Moment so aus.

Das Restaurant muss um 21.00Uhr schließen.
Die Lockerungen die wir im Landkreis Überlingen haben, gibt es im Landkreis Tuttlingen in dem Umfang noch nicht, da dort die Ansteckungszahlen wieder steigen.

Bedingungen für den Besuch des Restaurants:

2 Impfungen + 14 Tage, oder Schnelltest, oder eine Gesundungsbescheinigung vom Arzt.(das gilt auch für die Aussengastronomie)

Die freundliche Dame vom Hotel meinte wir sollten 2 Tage vor unserem Restaurantbesuch nochmal anrufen um dann den gültigen Status zu erfahren.

Wie schon gepostet bin ich ja am 25.06. nicht dabei, würde aber auch wegen 1,5 Stunden nicht kommen.

Es sollte sich also vorher informiert werden, wie die Besuchsbedingungen zum Stammtischtermin sind.
Ich bitte darum, dass sich einer von Euch darum kümmert, die am Stammtisch teilnehmen, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Gruss

Michael

Autor:  Üse [ 13.06.2021, 14:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Grüezi :musk:

Bin :dabei:

Gruess Urs

Autor:  Michael1 [ 14.06.2021, 09:06 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Hallo :comm: ,

kleines Update, ich habe mir gerade den Inzidenzwert vom Landkreis Tuttlingen angesehen.

Leider kein gutes Ergebnis für unseren Stammtisch, der Wert liegt bei 64.

Das heißt in der Außengastronomie gelten folgende Einschränkung für die nächsten 7 Tage.

Die Gaststätten müssen um 21Uhr schließen.

Es dürfen nur Leute in die Gaststätte die folgende Richtlinien erfüllen

1) 2 Impfungen +14 Tage oder
2) Schnelltest oder
3) Genesungsbescheinigungen vom Arzt.

Die Chancen das ein normaler Stammtisch statt finden kann, sinken damit ziemlich, spätestens ab Donnerstag dieser Woche müßten der Inzidenzwert im Landkreis Tuttlingen auf unter 35 fallen und dann beständig dort für mindestens 7 Tage bleiben. Nur dann gibt es andere Richtlinien.

Längere Öffnungszeiten usw. wie oben beschrieben.

Gruss

Michael

Autor:  Üse [ 18.06.2021, 18:12 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Hallo :comm:
Herzlich willkommen!
Schweiz nicht mehr auf Deutschlands Risikoliste.
Heutiger 7-Tage Inzidenzwert Schweiz 18,6p.

Stamm: bin dabei, ob Sternen, Hegaublick oder sonstwo.
Urs

Autor:  hepim [ 20.06.2021, 10:29 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2021

Hallöchen FJRler,
freue mich auf den Stammtisch und ganz besonders euch, hoffentlich alle, endlich mal wieder zu sehen.
Wolfgang, ich hole dich wie immer ab.

Bis Freitag,

Herzliche Bikergrüße

Heribert

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/