Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich ein Hallo in die Runde werfen. Nach nun 10 Jahren auf nem Cruiser von Yamaha (1100 DragStar) wollte ich gern mal weitere Strecken fahren ohne Popo weh und Muskelkater. (100er Lenker/ keine Scheibe usw.)
da ich die FJR schon immer toll fand als Tourer, habe ich nun doch das Bike gewechselt und bin umgestiegen. Die ersten Eindrücke, nach längerem Fahren, einfach nur Hammer. Doch seit gestern nun mein erstes dickes Problem, was ich ja von der XVS1100 nicht kannte. Steh im Feierabendverkehr, stecke fest, Kühlflüssigkeit wird warm, leider hab ich wegen dem ganze Stop a Go nimmer genau hingesehn und auf einmal kocht der Kühler über (Lüfter lief leider nicht an, habs auch naher nochmal zu Hause probiert) hab also die Sitzbank runter, für den Wind und auskühlen lassen. Bei 2 Balken, 35min wieder drauf und vorsichtig heim. Und jetzt grübel grübel. Jemand ne Idee, bzw jemand da, der mir weiterhelfen kann??
danke
Ps, eure Seite ist Klasse. Hab sie beim suchen nach FJR gefunden und werde demnächst hier registriert sein.
Antwort:
Hallo Sandro, den Weg in unser Forum hast Du ja bereits gefunden. Du solltest Dein Problem dort schildern. Einer unser User wird Dir bestimmt helfen oder Hinweise zur Fehlerbeseitigung geben können. Viele Grüße, Detlef