FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
ThomasGL
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch 03.02.2023
Verfasst: 28.01.2023, 08:26 
Avatar

Beiträge: 432
Registriert:
08.02.2009, 20:15
Ortszeit:
28.03.2024, 22:32
Zitat: ThomasGL
Bitte Kopieren und weiterführen

1. Hochdahler (Josef & Steffi)
2. Wolpi & .....?
3. Magnum357 (Udo & ....?)
4. Kölsche Jung (Hans)
5. BikerNRW (Dijana & Michael)
6.
7.
8.
9.
10.


Sorry Bitte um Entschuldigung.....
MEIN Fehler !!!!
ich muss feststellen, das es sich um eine für mich entscheidende "Verwechslung" handelt..
Hier ist die Adresse :
"zurfähre in Langel"
die aber bei "Hitdorf nördlich von Leverkusen" gemeint ist...
ich jedoch ging von dem Ort Langel bei "Lülsdorf,Ranzel/Bonn aus !!!
da gibt es auch ein Ort mit Namen "Langel"...mit dem Lokal "Zur Fähre" bekannt als Strandsbad Marie in Langeler Jagdhafen am Rhein..
:shake: :denk: Wußte echt nicht,das es Zwei Langel gibt?????

Muss mich somit ausklinken...LEIDER schade...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasGL
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch 03.02.2023
Verfasst: 28.01.2023, 08:43 
Avatar

Beiträge: 432
Registriert:
08.02.2009, 20:15
Ortszeit:
28.03.2024, 22:32
[quote="Klaus_61"]Bitte Kopieren und weiterführen

1. Hochdahler (Josef)
2. Wolpi & .....?
3. Magnum357 (Udo & ....?)
4. Kölsche Jung (Hans)
5. BikerNRW (Dijana & Michael)
6. Volker497
7. Klaus_61 (Klaus & Simone)
8.
9.
10.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch 03.02.2023
Verfasst: 04.02.2023, 10:12 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:32
Moin :comm:

Das war ja wieder mal ein toller Stammtisch. :-B

Es waren sogar Überraschungsgäste dabei :zech:

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich freue :-B mich auf die nächsten Standtisch.
Weil dasimmer :dabei:



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch 03.02.2023
Verfasst: 05.02.2023, 13:09 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 565
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
28.03.2024, 23:32
Moin :comm: , Hallo FJR-Rheinland Freunde,

Am Freitag war es wieder soweit. Der 2 Stammtisch in 2023 und auch der 2 Stammtisch in "unserem" neuen Stammtischlokal, was soll ich sagen.... Schön war`s,
was mich als Organisator, Moderator des Stammtisches besonders freut ist, das der Stammtisch so gut angenommen wird und wir auch "neue" Gesichter
in unseren Reihen begrüßen dürfen (Magnum, Volker nebst Partnerin), Nein ich werde jetzt nicht im Stile einer Oskar Verleihung jedem einzelnen danken :-BB
Erwähnenswert ist es jedoch, wie Souverän der Wirt die dann doch noch fehlenden Plätze, trotz ausgebuchten Haus bereit gestellt hat.
Wie immer in dieser Runde wurden Erfahrungen ausgetauscht, es wurde gelacht, es wurde geschmutzt :ähäwhwäh: und es wurde lecker gegessen.....
Kurz um... es war wie immer

Gespannt bin ich ja auf den ersten Stammtisch, der bei entsprechenden Temperaturen auf der Terrasse stattfinden wird, mit Kerze auf dem Tisch wird das so richtig schön kitschig :-BB

bis zum 03.03.2023

LG

Josef



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch 03.02.2023


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us