FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Rheinland |
Moderator: hochdahler |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
Druckansicht |
Stammtisch Moderator |
---|
![]() Stammi-Moderator Registriert: 03.02.2013, 14:50 Beiträge: 697 ![]() |
22.08.2025, 12:33 ![]() |
alles im Leben hat seine Zeit, so auch die Position des Stammtisch Moderators,
aus diesen Grund stelle ich die Position des Moderators zur Verfügung, bis ein Offizieller Moderator gefunden ist, kümmere ich mich weiter um den Stammtisch Termin VG Josef |
Letzter Beitrag |
![]() |
Re: Stammtisch Moderator |
![]() Initiator, Admin Registriert: 31.01.2009, 20:06 Beiträge: 14213 ![]() ![]() |
22.08.2025, 12:43 ![]() |
Hallo Josef,
hallo Stammtisch- ![]() im Namen der FJR-Tourer-Deutschland danke ich hochdahler Josef für sein Engagement in der Funktion des Stammtischmoderators, die er seit 2017 als Nachfolger von BikerNRW Michael und zuvor DetlefT inne hat. ![]() Mehr Historie auch ![]() Ich denke und hoffe im Rahmen der nächsten Stammtische wird sich ein Nachfolger finden. Bei diesbezüglichen Rückfragen oder ![]() ![]() |
![]() |
Re: Stammtisch Moderator |
![]() Registriert: 17.03.2009, 13:49 Beiträge: 472 ![]() |
22.08.2025, 15:59 ![]() |
Hallo Josef,
an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für über 8 Jahre aktiver Stammtischmoderation ![]() Trotz Deiner Signatur konnten wir uns ![]() ![]() Liebe Grüße Michael samt Chefin Dijana |
Nach oben |
![]() |
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Rheinland |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |