FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#1   Betreff: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 01:03 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 15:50
Hallo Stammi und Biker :comm:
von 1 auf 10 Jahre Stammtisch Rund ums Deutsche Eck :-B :yes: geschafft die Kowelenzer Schängelcher sind zweistellig :pos2:
Grund genug um mit den Stammifreunden :comm: :yes: beim nächsten Treffen mal richtig auf den Putz zu hauen ( wenn wir mal wieder dürfen) :nick: :yes: :plapp: :-)) :lol: :witz: e Erzählen :zech: :-BB :waz: :shakehands: wird nachgeholt dann aber richtig.
27.01.2021 das neue Stammi-Zeichen ist fertig :-BB

Am 27.01.2011 wurde auf Anhieb im Koblenzer Stadtwald im Forsthaus Kühkopf der Stammtisch Rund ums Deutsch Eck gegründet der heute mit Stolz auf sein zehnjähriges Bestehen zurück schauen kann. Man trifft sich fast regelmäßig jeden Monat im Forsthaus zu einer feucht fröhlichen lustigen gesprächsreichen Runde ( wegen der aktuellen Lage jetzt schon längere Zeit nicht mehr). Von März bis Oktober macht man einmal im Monat zusammen schöne Motorradtouren. Bei diesen Ausfahrten sind immer wieder gern gesehene Gäste oftmals auch die vom Stammtisch grüne Hölle dabei. So können wir beruhigt in die Zukunft schauen und ich bin mir sicher das der Stammtisch Rund ums Deutsche Eck noch lange bestehen bleibt. Nun kann man nur hoffen das wir uns bald wieder treffen können und zusammen Moped fahren dürfen :pro: :dabei: :musk: .
Gruß
Harri


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#2   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 06:02 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 487
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
Liebe Kowelenzer Schängelcher,

wir vom Stammtisch "Grüne Hölle" gratulieren
Herzlich zu eurem 10 jährigen Jubiläum. :respekt:
Ja Harri, 10 Jahre sind ein wichtiger Grund um beim eurem
nächsten Treffen auf den Putz zu hauen und auf die nächsten
10 anzustoßen :cheerio: :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 06:30 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
Glückwunsch zum 10. Geburtstag. :-B



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#4   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 06:51 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
:yes: :birthday: zum 10 jährigen wünscht der Stammtisch Ruhrpott



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 08:44 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
..... wie die Zeit vergeht!
Ich kann nicht mich noch sehr gut damals an die Gründungsphase und an den ersten Stammtisch erinnern :-B
:voila: hier noch mein damaliges Posting dazu viewtopic.php?p=33914#p33914
17 Teilnehmer waren wir damals an jenem verschneiten Winterabend. Mehr dazu im verlinkten Thread. :lol:

Deshalb natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum :respekt: und alles Gute weiterhin dem Stammtisch am Deutschen Eck :pro:

Und an dieser Stelle auch mal ein besonderes Dankeschön an die bisherigen Stammtisch-Moderatoren Ralf und Carsten und an Harri8 für ihren unermüdlichen Einsatz für den Stammtisch :danke: ;
denn ohne solche "Zugpferde" wäre diese Erfolgsgeschichte auch nicht denkbar :pos2:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#6   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 13:15 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen ... yessss ... :-B :-B :pro:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#7   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 13:40 
Avatar

Beiträge: 571
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
Hallo Kowelenzer Schängelcher :muetze:

zu eurem heutigen 10-jährigen Jubiläum meinen herzlichen Glückwunsch.

Wir hoffen mal das wir recht bald auf dieses Jubi einen :zech: können.

Das mit den Ausfahrten werden wir auch wieder demnächst machen :pro: :dabei: :yes: ;-)

Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Stammtisch und .....
weiterso :super: :shakehands: :cheerio:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#8   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 27.01.2021, 17:54 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
Happy Birthday ans Eck!

Glücklicherweise gehörte auch ich zu den Gründungsmitgliedern.
Es schneite damals (wie heute auch) und ich hatte mit An- und Abfahrt mehr als 200 km.
Wobei Manfred noch weiter fahren durfte :lol:

Macht weiter so!

Beste Grüße aus dem Schnee in der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#9   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 02.02.2021, 00:06 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
28.03.2024, 14:50
Hallo Harri,
schön, dass du dran gedacht hast :pro:
Hatte ich glatt vergessen, dass wir zehnjähriges Jubiläum haben.
Hoffe, wir haben bald wieder Gelegenheit, uns deine 10 live anzuschauen :-)
Irgendwann muss das Corona Elend ja mal vorbei sein :pro:
Bis dann, Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#10   Betreff: Re: Geburtstag 10 Jahre Stammtisch
Verfasst: 02.02.2021, 17:44 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
28.03.2024, 15:50
Hallo
Danke Harry

Ist das schon so lange her. Bin damals auch dabei gewesen bei der Gründung. Dachte damals ob die überhaupt so nen jungspunt nehmen

Grus vom Rhein



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Geburtstag 10 Jahre Stammtisch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us