FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Ich gehöre zur Gruppe der vollständig genesenen oder geimpften
Ja 36%  36%  [ 5 ]
In Kürze (weniger als 2 Wochen) 14%  14%  [ 2 ]
Dauert noch (länger als 2 Wochen) 50%  50%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Wir leben noch! Leben wir noch?
Verfasst: 13.06.2021, 12:17 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3114
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
01.08.2021, 11:16
Hallo NiMi`s!
Ja - ich weiß, die Überschrift ist etwas sarkastisch, hat aber doch eine Erklärung:
Nachdem wir wegen der Corona - Pandemie unsere Treffen einstellen mussten, scheint sich die Lage ja nun zu entspannen.
Da stelle ich mir halt die Frage: Wie bekommen wir wieder Leben in den Stammtisch?
Aus diesem Grund will ich hier schon einmal anfragen, wie denn so das Interesse ist und vor Allem, wer will, kann und darf sich wieder treffen.
Zurzeit dürfen sich ja in Niedersachsen 10 Personen aus drei Haushalten treffen (Stand heute, wenn ich richtig informiert bin). Hierbei zählen vollständig Genesene und vollständig Geimpfte nicht mit.
Ich würde gerne einmal abschätzen wollen, ob sich die Planung eines Stammtisches schon lohnt. Hierzu müsste ich natürlich wissen, wie viele Leute können unter den o.g. Voraussetzungen dabei sein. Über die Umfrage dürft Ihr gerne Euren Status mitteilen, wenn Ihr wollt. Wer das nicht will - da die Umfrage öffentlich ist - kann mir gerne eine PN schicken, dann trage ich das so in meine geheime Liste ein.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr rege teilnehmt, damit diese traurige Zeit des nicht Treffen endlich enden kann.
Gruß an Alle.
Burkhard

Ps: Bitte nur NiMi`s an der Umfrage teilnehmen!!!! Danke!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wir leben noch! Leben wir noch?
Verfasst: 13.06.2021, 13:39 
Avatar

Beiträge: 490
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
01.08.2021, 11:16
Na klar! :-B :bg:
Brauchen nun leider entweder mehr Vorplanung und Spontanität oder eben nur einzeln bzw komplette Familie Pera
Also würden wir uns gerne Planungen ansehen, aber aufgrund des Einpendelns bei uns nichts selber planen können. Klingt doof, ist's vielleicht auch ein wenig, aber so schaut es auch.
Aber Bock und Motivation ist da!!! :yes:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
alpacaranch
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wir leben noch! Leben wir noch?
Verfasst: 13.06.2021, 14:25 
Avatar

Beiträge: 115
Registriert:
24.03.2014, 15:52
Ortszeit:
01.08.2021, 11:16
Ich gehöre zu den "Aussätzigen" die Gesund sind aber nirgens dran teilnehmen dürfen weil sie nicht geimpft oder genesen sind.
Ich bin doch aber Gesund :denk:

Aber es gibt ja keinen Impfzwang...... :ironie:

Petra, die ja zu der Hochrisikogruppe gehört wird nächste Woche das erstemal geimpft
und ich werde am 22.6 das erstemal geimpft.

Bei uns dauert es noch eine Weile bis wir wieder unter die Leute dürfen. :oh:



Gruß Wolfgang

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Wir leben noch! Leben wir noch?
Verfasst: 13.06.2021, 18:22 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2265
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
01.08.2021, 12:16
Sorry Burkhard, habe aus Versehen abgestimmt. Wünsche euch aber, dass ihr bald wieder einen Stammtisch veranstalten könnt.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



Meine Träume der Vergangenheit: RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis 2020 - zusammen ca. 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Gordon Shumway
 Beitrag#5   Betreff: Re: Wir leben noch! Leben wir noch?
Verfasst: 13.06.2021, 19:35 
Avatar

Beiträge: 77
Registriert:
13.06.2019, 22:29
Ortszeit:
01.08.2021, 12:16
Sorry Burkhard - auch ich habe versehentlich abgestimmt.

Die Aufforderung nur an NiMis sollte daher im Votingtext ganz oben stehen...



Gruß + rinnjehaun
Yamaha FJR1300 RP 23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: Wir leben noch! Leben wir noch?
Verfasst: 15.06.2021, 09:09 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3114
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
01.08.2021, 11:16
Hallo Ihr NICHT NiMi Stammtisch Teilnehmer aber trotzdem mit abstimmenden......
Schön, dass Ihr uns mitteilt, dass Ihr vollständig geimpft seid - aber Euer Votum kann ich nicht gelten lassen. :kilroy:
Daher nochmals der Hinweis:
Diese Abstimmung bezog sich auf den Nimi Stammtisch!!!!!

Hallo NiMi`s
Wenn ich das Votum richtig deute, hat die Planung eines Stammtisches wohl noch keinen Sinn, kann man nichts machen. Dann warten wir eben noch und hoffen mal, dass nach diesen ganzen Lockerungen jetzt im Sommer der Herbst nicht doch eine vierte Welle beschert und alles wieder dicht machen muss...

Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#7   Betreff: Re: Wir leben noch! Leben wir noch?
Verfasst: 23.06.2021, 11:04 
Avatar

Beiträge: 1499
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
01.08.2021, 11:16
Jaaaa, das Thema ist etwas für geduldige Leute :oohh:
Ich würde mal schätzen das bei unserer bisherigen Terminierung, auf jeweils Anfang eines Monats, dann September in Frage kommt.
Meine zweite Impfung ist inzwischen für Anfang August angesetzt ... von daher :isso:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Wir leben noch! Leben wir noch?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us