FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Am Stammtisch-Wochenende in der Autostadt würde ich teilnehmen:
Umfrage endete am 01.11.2023, 14:53
1. am 02./03.12.2023 mit Übernachtung im Hotel 17%  17%  [ 2 ]
2. am 09./10.12.2023 mit Übernachtung im Hotel 33%  33%  [ 4 ]
3. am 02.12.2023 ohne Übernachtung 17%  17%  [ 2 ]
4. am 09.12.2023 ohne Übernachtung 25%  25%  [ 3 ]
5. Kein Interesse 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 22.10.2023, 14:53 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 22:44
Hallo NiMi`s!
Im Rahmen unseres Saison-Abschluss-Wochenendes wurde bereits das nächste Jahres Highlight besprochen: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende!
Als "Event-Location" wurde ein Besuch in der vorweihnachtlichen Autostadt Wolfsburg ins Auge gefasst.
Galahad hat sich bereit erklärt, die Planung hinsichtlich Hotel-Suche in der Nähe zu übernehmen.
Damit wir möglichst schnell in die konkrete Planung einsteigen können, hier dann eine Umfrage zu Eurer Teilnahmebereitschaft.
Bitte bis zum 01.11.2023 Euer Votum abgeben - Danke!
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Der Herforder
 Beitrag#2   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 27.10.2023, 16:33 
Avatar

Beiträge: 96
Registriert:
03.09.2021, 12:42
Ortszeit:
27.04.2024, 22:44
Moin,

Danke für die 2 Termine, leider an beiden Wochenenden schon vergeben ...

:notime:

Wünsche viel Spass an dem Wochenende !

Holger



Der Herforder

Not fast, but the best ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mfiete
 Beitrag#3   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 28.10.2023, 21:46 
Avatar

Beiträge: 63
Registriert:
19.12.2019, 17:56
Ortszeit:
27.04.2024, 21:44
Hallo Burkhard,

ich kann an beiden Terminen nicht. Am 2.12 habe ich einen 75. Geburtstag in der Familie und am 9. hat meine bessere Hälfte Geburtstag. Ich bin insofern raus. Sorry.



Grüße aus Niedersachsen

Michael

______________________________________________________________________________________________________
FJR1300 AE seit 2017; davor GSX 1250 FA und GSX 650 F und zu Beginn 1976 Honda DAX

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
alpacaranch
 Beitrag#4   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 29.10.2023, 08:49 
Avatar

Beiträge: 130
Registriert:
24.03.2014, 15:52
Ortszeit:
27.04.2024, 21:44
Für uns wäre der 9.12. der Termin, Anreise mit dem Womo.



Gruß Wolfgang

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Galahad
 Beitrag#5   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 29.10.2023, 13:21 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
14.05.2015, 19:13
Ortszeit:
27.04.2024, 22:44
Hallo NiMi's :muetze:

Ich freue mich sehr :-B über die rege Teilnahme an der Abstimmung . Es hat sich nun der 09.12. herauskristallisiert. In der kommenden Woche werde ich losgehen und die örtlichen Unterkünfte :kilroy: auf ihre Preisgestaltung abklopfen. Sowie es dazu etwas Konkretes gibt, werde ich mich hier und in der WattsApp-Gruppe melden.

Bis dahin, Grüße

Manfred



FJR1300A (RP13A) Midnight Black [color=#4169E1]

Und immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben :victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Galahad
 Beitrag#6   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 02.11.2023, 13:40 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
14.05.2015, 19:13
Ortszeit:
27.04.2024, 22:44
Hallo NiMi's :muetze:

ich kann euch nun mitteilen, das Wochenende 09. / 10.12. ist eingetütet :-B . Unser Stützpunkt ist das Boutique Hotel https://goldenehenne-wolfsburg.de/ .
Es bietet nicht nur angenehme Zimmer in der Stadtmitte, auch der Weg in die Autostadt ist mit ca. 15min akzeptabel.

Für die WoMo-Fahrer. Hinterm Hotel ist das Kulturzentrum "Hallenbad". Dort sind zwei größere Parkplätze, auf denen auch für euch Platz sein dürfte. Die Parkplätze rund um Hotel und Hallenbad sind Samstag/Sonntag gebührenfrei.

Wir starten gemeinsam um 15:00 Uhr am Hotel und gehen gemeinsam :lol: :-)) :-) 8-) in die Autostadt zum Weihnachtsmarkt. Dieser ist ab 14:00 Uhr geöffnet . Für 19:00 Uhr ist im Restaurant goldene Henne ein Tisch für uns reserviert (11 Personen). Dort werden wir essen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Am 10.12. besteht für uns noch die Möglichkeit gemeinsam zu frühstücken. Auch da ist ein Tisch für uns reserviert. 4 Übernachtungsgäste im Haus und 4 zusätzliche Gäste sind angemeldet. Frühstückszeit ist von 07:00 - 09:30 Uhr.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache :dance: . Die Tische sind auf meinen Namen reserviert. Wenn jemand doch nicht kommen möchte, bitte sofort abmelden, damit ich die Reservierung, soweit noch möglich :bitte: , stornieren kann !!!


RECHTLICHE HINWEISE I UNSER HAUS RESTAURANT GOLDENE HENNE – UNSERE REGELN:

Eine Anzahlung ist verbindlich und nicht erstattungsfähig.

Tischreservierungen ab 6 Personen sind verbindlich, unterschreitet die Gästeanzahl die bestellten Plätze berechnen wir 30,00 € no show Gebühren.

Unterschreitet die Gästanzahl die erforderliche nötige Personenzahl für individuelle Veranstaltungen, erlauben wir uns die Veranstaltung abzusagen.

Bezahlung im Restaurant in Bar oder EC Karte.

So, dann bleibt mir nur noch uns allen ein schönes Wochenende zu wünschen :voila:

Bis dann,

Manfred



FJR1300A (RP13A) Midnight Black [color=#4169E1]

Und immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben :victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 09.11.2023, 09:38 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 22:44
Zitat: Galahad
Hallo NiMi's :muetze:

.....


RECHTLICHE HINWEISE I UNSER HAUS RESTAURANT GOLDENE HENNE – UNSERE REGELN:

Eine Anzahlung ist verbindlich und nicht erstattungsfähig.

Tischreservierungen ab 6 Personen sind verbindlich, unterschreitet die Gästeanzahl die bestellten Plätze berechnen wir 30,00 € no show Gebühren.

Unterschreitet die Gästanzahl die erforderliche nötige Personenzahl für individuelle Veranstaltungen, erlauben wir uns die Veranstaltung abzusagen.

Bezahlung im Restaurant in Bar oder EC Karte.

So, dann bleibt mir nur noch uns allen ein schönes Wochenende zu wünschen :voila:

Bis dann,

Manfred


Na da bin ich ja mal total gespannt, was Manfred da für uns zaubert.....
Scheinbar gibt es eine "Show" und eine "Veranstaltung"....... :-))
Ich freu mich...
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Galahad
 Beitrag#8   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 11.11.2023, 20:32 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
14.05.2015, 19:13
Ortszeit:
27.04.2024, 22:44
Hallo NiMi's :muetze:

:-BB nein Burkhard. Weder Show noch Veranstaltung. Außer, du bereitest etwas vor .......


Aber jetzt noch einmal zum Weinachts-Stammtisch-Wochenende :comm: .
Auf besonderen Wunsch hier die Teilnehmerliste :gamer: :

Teilnehmer ........... Abendessen............ Übernachtung............ Frühstück

1. Burkhard + Karin........ X........................ X........................ X
2. Reinhard + Iris.......... X........................ X........................ X
3. Manfred + Tina.......... X........................ ......................... X
4. Wolfgang + Petra........ X........................ WoMo.................. X
5. Gast + Gästin (-Wolfgang)... X................... WoMo
6. Wolfram + Angelika...... X........................ WoMo
7. Tina........................ X

Und auch weiterhin gilt :prof: . Für die Übernachtung im Boutique Hotel goldene Henne Wolfsburg bitte selbst buchen :gamer: . Für die Teilnahme :dabei: am Essen abends für die Tischreservierung bitte bei mir melden !

Grüße

Manfred

P.s. morgen früh 07:15 MotoGP Malaysia :victory:



FJR1300A (RP13A) Midnight Black [color=#4169E1]

Und immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben :victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#9   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch-Wochenende
Verfasst: 11.12.2023, 17:21 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 22:44
Dateianhang:
NiMi Weihnachtsmann.jpg


Danke für ein schönes Wochenende!
Es hat uns viel Spaß gemacht und es war ein gemütlicher Jahres-Abschluss-Stammtisch!
Danke an Manfred für die Planung.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Karin und Burkhard

Ps: Voraussichtlich erster Stammtisch im neuen Jahr am 17.02.2024! Näheres folgt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Weihnachts-Stammtisch-Wochenende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us